Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2008
 


Autor Mitteilung
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


Gesendet: 22:03 - 18.05.2008

Im Thread vom letzten Jahr wird ja schon emsig geplant, also muss ein neuer Thread her ^-^
(Ich bin jetzt mal so frei und schreibe im folgenden nur meinen Post vom letzten Jahr um XD)

Als Folgetreffen für die Woche im Harz und die Woche im Spessart soll es im August nun das
dritte Sommerferien-Treffen geben.

Als erstes wäre wichtig zu wissen, wer den gerne kommen möchte und bei wem auch wirklich eine Chance dazu besteht.
Ort stehen noch nicht genau fest, aber es sollten sich hier nur Leute melden, die - falls sie noch keine 18 Jahre alt sind -
von ihren Eltern aus die Erlaubnis haben zu einem Treffen mit anderen Forumsmitgliedern zu kommen und denen auch
die Anreise nicht unmöglich ist.

Das Treffen beginnt an einem Samstag, man kann also recht günstig mit dem Wochenendticket
der Deutschen Bahn anreisen - je nachdem wie weit man vom Ort des Treffens entfernt wohnt kann das allerdings recht lange dauern und sehr
umständlich sein. Zumindest die Möglichkeit wird aber recht sicher vorhanden sein.

Wenn ihr kommen wollt und auch die Möglichkeit dazu besteht gebt bitte folgendes hier im Post mit an:

- Alter (wichtig ist vor allem ob ihr älter/jünger als 16 bzw 18 seid)
- Land/Bundesland in dem ihr wohnt

Falls ihr keine ganze Woche kommen wollt/könnt ist es natürlich auch möglich "nur mal vorbei zu schauen".

Einziger möglicher Termin ist die Woche vom 2.08-09.08.08
Als Ort des Treffen sind momentan in erster Linie NRW und Niedersachsen im Gespräch.

So ~ Hiermit ist die Planung "eröffnet"!
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:08 - 19.05.2008

moin^^ *1. post*, cool^^
also, ich bin 16, darf kommen, NRW is mir auch recht, wohne in Niedersachsen (was mir noch lieber wäre =P )

Ich bin für ne nette Waldhütte =P
hab auch bis dahin mind um die 60€ zur verfügung, teurer darfs aber bitte nicht sein >.<
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:10 - 19.05.2008

bin dann in der woche 17
komme aus NRW

hab die erlaubnis meiner eltern

WERDE KOMMEN!!!!
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:59 - 19.05.2008

ich bin 17
meinen eltern ist eig alles was ich tue egal |D~

aber ich bin vom 1-3 august auf der animagic o_O ~
da ich in den ferien nen ferienjobn bräuchte um geld für meine cosplays und connichi zu haben ...
sehe ich eher pleite aus ;_____; ~
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 13:51 - 20.05.2008

Also wenn von euch jemand Zeit hat, schaut doch auch gleich mal wegen einem geeigneten
Ferienhaus. Die erste Augustwoche seint insgesammt recht ausgebucht zu sein und wenn es
Saisonpreise gibt, dann gehört sie meist den teuersten Wochen an ...
Leute, wir sind dieses Jahr ganz schön spät dran XD
Letztes Jahr waren wir 8 Leute ... die wenigsten Ferienhäuser scheinen größer als für 8 Personen
zu sein ... aber dieses Jahr werden wir warscheinlich mehr werden, sofern wir eine preislich
machbare Unterkunft bekommen, ne?

Nya, ich schau mal weiter ob ich irgendwas finde xD
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:33 - 20.05.2008

naja, mehr..?
gehen wir von einer Hütte aus, wer kommt denn absolut sicher, wenn der Preis stimmt?

Carina,
Emi,
Ulle,
Ich.
(haben sich hier (außer Emi) schonmal gemeldet^^)

Menja, Becky,...?
ham ja noch viele wegen geld (und freund -.-) überlegt

Sorry, wenn ich wen vergessen hab, der sicher kommen wollte^^
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 15:33 - 20.05.2008

So, ich hab auch einfach mal angefangen, mich ein bissl in den großen Weiten des Internets umzusehen.
Ich hab mal nicht direkt nach Ferienhäusern gesucht, sondern nach Gruppenunterkünften und bin unter
anderem auf die Seite www.gruppenhaus.de gestoßen.

Dort hat man viele Einstellmöglichkeiten und da denke ich, dass ruhig auch jeder mal selbst schauen kann.
Als Suchgebiete könnt ihr ja Umkreise von so 100 km um Bielefeld, Hannover oder Bremen nehmen. Man
erhält wirklich viele Treffer, wo man allerdings versuchen sollte sich auf die kleineren einzelnen Häuser zu
konzentrieren.

Was meine eigene Teilnahme angeht, kann ich bisher noch nicht sagen, ob ich kommen kann. In so 2 bis 3
Wochen, werde ich wohl mehr wissen. Wenn es mir möglich ist, dann werde ich jedoch auf jeden Fall
kommen.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:01 - 20.05.2008

ich kann zu 50- 80% wegen geld nich
aber vllt ergibt sich des noch, kann n 2-3 wochen mehr sagen..
hoffe dennoch das becks, consch und cari_chan auch komm *--*

die aus hannover kann ich notfalls mit dem SVT besuchen kommen, könn dann ja auch ma wieder in den ferien so was machen *g*

hoffe dennoch das es geht
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:22 - 20.05.2008

Bei mir siehts auch schlecht aus. Aber eventuell wird es doc noch was.

Ich sag mal 50 50...
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 18:27 - 20.05.2008

Ich kann mal versuchen, dieses Jahr auch dabei zu sein (so wie ichs schon die letzten beiden Male versucht hab xD ^^")

ich muss halt sehen ob das mit meinen Ferien hinkommt und so ..

ich wäre dann 16
und meine Eltern würd ich schon rumkriegen ..^^
komme aus NRW ..
und Geld hab ich bis dahin auch genug..
aber wie gesagt, ich muss erstmal sehn >_<"
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:43 - 20.05.2008

Also auf ein Treffen in NRW oder Niedersachsen könnte ich vllt doch noch. Aber warum nicht mal eins in NRW?
Niedersachsen war doch schon so oft...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- [Foren Treffen] Sommerferien 2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2008
 



Version 3.1 | Load: 0.005341 | S: 1_4