Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2008
 


Autor Mitteilung
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 13:05 - 04.06.2008

Ich bin da fast täglich on (wenn auch nur kurz) xD

Na ja, bei mir siehts SEHR schlecht aus... Also streicht mich besser aus der Liste, ich hatte nämlich schon zu schnell zugesagt.. <_< Eine gute Freundin von mir fliegt in den Sommerferien für ein Jahr in die Staaten, da wollten wir, unser Freundeskreis, für eine Woche an die Ostsee.. Sprich, ich hätte dann auch nicht genug Geld über, um noch mal ne Woche irgendwohin zu fahren. Und ich ziehe das dann doch eher vor, wir wollten uns ja verabschieden und so.. Na ja, ich hoffe, ihr versteht das ^^"
Aber es würde noch die Möglichkeit bestehen, dass ich mal kurz vorbeikomme, wie Menja.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 13:27 - 04.06.2008

danke Ulle..für die nachricht bei schuelervz ^^"

..also ich kann immernoch nicht fest zusagen...
aber eigentlich dürfte nichts dazwischen kommen..also zu 90 % bin ich dabei...
mehr kann ich im Moment leider immernoch nicht sagen ..^^"
ich versuchs aber so schnell wie möglich zu klären ...
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 13:33 - 04.06.2008

So, ich hab Tiga und Conny mal bei ICQ angeschrieben ... mal sehen wann sie sich melden ~
Zitat:
Na ja gut, wenn sich dann bis morgen Nachmittag hier nicht mindestens insgesamt 6 gemeldet haben,
versuche ich die Frau mit der Entscheidung noch etwas zu vertrösten. Oder seid ihr der Ansicht,
dass ich trotzdem zumindest schon zusagen kann?


@ Nutpen : Nein, auf keinen Fall schon fest zusagen, nicht das noch mehr abspringen, zumal ohne
Dennis und Menja, wenn sonst niemand ihre Plätze einnimmt, der Preis ja auch steigt.
Bei weniger Leuten wäre es vllt auch sinnvoller sich nochmal neu nach einem Haus umzusehen.

So, 2 Plätze sind dann also wieder frei ... gibts da aus dem Forum noch Interessenten? XD
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 14:11 - 04.06.2008

Keine Angst, ich hätte schon nicht zugesagt. ^^ Ich versuche die Besitzerin mit unserer Entscheidung auf später zu vertrösten. ^^

Schon mal danke an euch beide (Kyomi und Ulle), dass ihr die anderen versucht zu erreichen.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 14:42 - 04.06.2008

ja, in dem Fall müssen Emi und ich leider auch absagen...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 14:59 - 04.06.2008

heißt wir sind zu 3 auf jedenfall vll noch einer dann 4 und mit conny 5 wobei sie ja noch nich sich sicher war

ist es dann nich sinnvoller sich nomma umzuschaun?
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 16:09 - 04.06.2008

Hmm, so wirklich lohnen tut sich die Fahrt jetzt nicht mehr.
Hat vielleicht sonst noch wer aus dem Forum Lust?

Ich rufe eh erst in etwa 2 Stunden an. Könnt mir also hier noch schreiben, falls ich schon direkt absagen soll, weil es jetzt zu wenige sind. Ansonsten sage ich, dass es noch nicht sicher ist, ob wir das Haus nehmen.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 16:29 - 04.06.2008

ich glaub nich das sich mehr leute melden werden......-.-

wir könnten natürlich zu viert odere fünft was anderes suchen aber dann wärs doch eher besser wenn wir mehrere kleine treffen machen wo mehr leute kommen können
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 18:11 - 04.06.2008

Ja, also ich hab jetzt angerufen und gesagt, dass konte unsere Entscheidung auf Samstag hinauszögern.
Sie schien schon noch eine Anfrage zu haben, aber sie hält es jetzt erst mal noch bis Samstag für uns frei, da
wir insgesamt die ersten waren.

Meine persönliche Meinung ist halt auch eher, dass es mit 5 Personen nicht mehr so toll wäre.
Wenn wir uns dennoch dafür entscheiden zu fahren, komme ich natürlich mit.
Ulles Meinung scheint ja recht ähnlich zu sein. Wenn die verbleibenden auch so denken, würde ich sagen, dass wir es abblasen.
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 18:12 - 04.06.2008

Sorry für doppelpost, mein erster Satz ist irgendwie die Verschmelzung aus 2 Sätzen geworden.
Falls ihn jemand nicht versteht, er bedeutet:

Wir müssen uns bis Samstag entscheiden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- [Foren Treffen] Sommerferien 2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2008
 



Version 3.1 | Load: 0.003610 | S: 1_4