Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› [Pics] Arts 4
 


Autor Mitteilung
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


Gesendet: 21:57 - 15.02.2008

Auf zu neuen Taten ^^ ~

und hier auch mein neustes werk |D
naja ... eine neue coloration von mia ^^
zu den Outlines von Moxx
>Happy Valentine<
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:21 - 02.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]

is nich so schön geworden wie erhofft aber in ordnung
vll kennt ja einer sogar die vorlage^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:27 - 02.03.2008
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 11:37 - 05.03.2008

ich tu auch mal wieder was hier reinstellen^^

Prinzessin Zelda

[Link zum eingefügten Bild]



Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:56 - 06.03.2008

Da die anderen anscheinend ziemlich Kommifaul sind, übernehme ich einfach diesen Part. xD

@Blacky: Dein Bild gefällt mir irgendwie^^ Es ist schön lebendig und strahlt eine gewisse Freude aus. Sind das nicht auch diese Charaktere, die man auf Animexx sieht, wenn man 'Alle Fanfiction' usw. anklickt?
Nur hätte die Colo + der HG etwas besser sein können. Oder war das der böööse Scanner? ^^
Naja, die Haare hätten ein wenig mehr Lichtreflexe vertragen können und der HG ist, wie gesagt, etwas... seltsam? Und sehr weiß...

Ansonsten... Super!! Die Farben sind klasse! Die Proportionen brauchen sich aber auch nicht verstecken... mach weiter so! ^-^

@kizi: Hey, das Bild ist ziemlich gut! Und diesmal hast du auch nicht die Hände versteckt ^___^ *klatsch* Nun ja, seit dem letzten Bild, das ich von dir gesehen habe (seeehr lange her), bist du wirklich besser geworden. ^^ Der Junge kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab auch eine Vermutung bezüglich der Vorlage, würde aber gerne von dir wissen, welche es nun ist ^^
Jedenfalls sieht das schon ziemlich gut aus. Nur ist das Gesicht leider etwas... "entrückt"^^
Der Chibi ist auch echt süß xD Nur sieht das Mädchen etwas dick aus~ Aber ist ja schon okay so.

@Kaito1412: Du bist Zelda-Fan? Cool^^
Das Pics ist auf jeden Fall ziemlich gut ^__^ Am Computer entstanden, nicht wahr?
Die Augen gefallen mir jedenfalls besonders *---* Bisschen in die Richtung von DC, finde ich. ^^ Nur die Zöpfe (Sry, mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen xD') vorne sehen etwas seltsam aus und... sie hat keine Beine. xD Das Gesicht ist auch leicht verformt, fällt aber nicht so auf. Im großen und Ganzen supi ^-^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:06 - 06.03.2008

das is zero von candidate for goddess dieses braune skizzenmäßige bild wo er als kind is und stimmt das gesicht hab ich echt nich hingekriegt

genauso wie hier die augengröße leider etwas falsch is^^ (auch mit vorlage gemacht)

[Link zum eingefügten Bild]
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:48 - 06.03.2008

@ kizna ...
oh ... ich dachte des wäre klein daisuke aus D.N.Angel ^^ aber die sehen sich wirklich ähnmlich o.o ~
an den proportionen müsstest du dennoch ein wenig pfeilen ^^" ~ aber ich kann des auhc nich besser |D
deshalb color ich im mom keine eigenen outlines ... und der chibi is totaaaal süß ^-^ genauso wie teela ... ich hab eher das gefühl sie lacht o.o und dann passt eig auch die augen größe ^^ ~

@ kaito1412 ... *---*
die is dir aber ma wirklich suuupi gelungen =D dein zeichenstil is wirklich tollig ^^ ~ und die colo ist dia auch gut gelungen ... für pc color bin ich leider nicht geschaffen ...
deshalb bewundere ich dich und die andern die des sou schön können >o< ~

@ ai neechan
schön das dir des bild im allgemeinen gefällt ^^ ~
die outlines .... ich sage es dann noch einmal ...
sind nicht von mir ... also habe ich auch an den proportionen nichts geändert ... den ich respektiere meine freunde von denen die outis sind ... und ich liebe deren charas *-*
wie du richtig erkannt hast ... sie sehen wirklich aus wie aiko únd yuuki von animexx ^^ ...
wie dir bestimmt auch aufgefallen ist ... ist das bild auch bei animexx und auch dem thema animexx zugeordnet ...

@ all ~
und mitlerweile weiß ich auch ... das viele die beschreibungen zu einzelnen bildern nicht lesen >o< ... was ich sehr schade finde ... ich lese mir zu jedem bild was ich mir bei mexx oder hier anschaue auch die beschreibungen durch ^^"v ... seht dies als allgemeine konstruktive kritik ... auch wenn dies wohl keiner lesen wird ~
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 13:23 - 07.03.2008

@Ai-neechan:Dange für deine Kritik^^ Ja bin Zelda-Fan(im Moment wieder voll drauf xD) und des Bild hab ich mit Photoshop gecolort.Freut mich das dir die Augen gefallen,naja hast schon recht,dass ich in meinem Stil die Augen häufig an Goshos angelehnt sind
Das mit den Zöpfen...ich hab Zelda stark an das neue Wii/Gamecubespiel Twilight Princess angelegt und deshalb sind die Zöpfe so^^ Und die Beine sieht man halt nich unter dem Kleid xD Und du hast recht mitm Gesicht,aber sowas merkt man leider ja immer erst hinterher^^'

@BlackStar: Dangööö^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:11 - 07.03.2008

blacky ja eig guckt sie trüb vor sich hin eher soo nen bissl traurig aber da ich den mund zu dick gemacht hab also den strich siehts eher nach lächeln aus
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 15:03 - 09.03.2008

Jetzt kommt mal wieder was von mir xD ^^"
Also erstmal muss gesagt werden, dass das Bild gestern Nacht zwischen 12 - 1 Uhr entstanden ist ^^"
was man glaub ich auch sieht <3 deswegen bitte auch ned auf den Text achten..hehe..~
und mein Scanner hat des total ..äh..."bekloppt" eingescannt..naja...

http://img155.imageshack.us/img155/3374/59632923al7.jpg
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:37 - 19.03.2008

neechan das is ja sweet und voll cool^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- [Pics] Arts 4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› [Pics] Arts 4
 



Version 3.1 | Load: 0.002086 | S: 1_4