Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› [Pics] Arts 4
 


Autor Mitteilung
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 19:09 - 24.08.2008

Kiz:

Habe mal ungefähr eingezeichnet, wie die Gesichtsform besser passt (schlagt mich nicht, bin nicht
geübt mit Grafiktablett):

[Link zum eingefügten Bild]

Was ich vergaß, ihre Arme sind zu kurz.
Die Ellenbogen enden bei der Taille und die Hände bis ca zur Hälfte des Oberschenkels ^^
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 19:16 - 24.08.2008

ich würd den kopf nach oben hin noch n bisl länge rmachen >.> und die arme n bisschen mit mehr form
das eis im hintergrund ist toll xD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:30 - 24.08.2008

die assymetrie kommt auch nen bissl weil ich das komplette ding schräg fotographiert hab^^
danke darki xD

ich weiß.....
was arme angeht und hände bin ich echt grottig^^°

hier hatt ich noch vergessen^^ hab ich vor zwei jahren in kunst mal gemacht als wir nen logo entwerfen sollten:

[Link zum eingefügten Bild]

hab mich damals mit der schrift etwas verschätzt gehabt^^°
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:15 - 24.08.2008

@simpsonmaggie danke für die kritik und naja ich habe generell ein problem mit fingern das ist irgendwie für mich so ziemlich das schwirigste XD

@Mbobo ich habe alle bilder freihand gezeichnet jedoch hatte ich das orginalbild am pc. das die sache vereinfachte so aus der fantasie ist nicht so einfach^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:32 - 28.08.2008

ok wir haben ein neues thema in kunst und dürfen machen was wir wollen dazualso die darstellung is egal solange es zum thema zeit und fabelwesen is und in folge dessen hab ich nen paar skizzen gemacht
ich werde keine dieser vorlagen verwenden weil ich ne ganz andere art von darstellung wählen will und da mehr auf farbe und lichteffekte setze aber es bleibt bei der fee^^

ich wollt also nur ma so zeigen womit ich mir die zeit vertrieben hab xDD
(tschuldigung falls es nervt das ich die bilder nich verlinke sondern direkt zeige aber dieses ewige link klicken geht mir persönlich immer auf die nerven deshalb stell ich die so rein^^°)

[Link zum eingefügten Bild]
hier hatte ich die flügel vergessen deswegen das nächste bild.....

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

welche flügel findet ihr am besten die eckigen (wobei is bei denen noch das muster verändere und sie größer also länger machen will wenn ich sie im endeffekt nehme)
oder die schmetterling-mäßig runden?

P.S. ich kann keine gesichter zeichnen die echt aussehen und das lass ich im späteren bild eh weg deshalb hab ich mir hier nich die mühe gemacht
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:13 - 29.08.2008

ich finde de schmetterlingsflügel schöner...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:38 - 01.09.2008

@Kizi: Schöne Skizzen, auf jeden Fall!^^
Ich hoffe mal, meine Tipps kommen nicht zu spät;

1. An deiner Stelle würde ich de Zeichnung mit der Uhr als Vorlage nehmen. (Dann halt noch Zeiger reinzeichnen)
Die Idee mit den Wurzeln oben dran gefällt mir sehr gut, sieht auch schön aus! Am besten noch ein, zwei "Ästchen" mehr dran zeichnen.^^ Benutz für den Rest am besten einfach hellere Brauntöne, damit da noch so ein waldiger Eindruck verstärkt wird^-^

2. Die Fee solltest du auch so lassen^^ Ich persönlich mag ja die eckige Variante lieber - sieht einfach echter aus und lässt mehr Raum für Details.~ Die Arme am besten so wie auf dem vorletzten Bild, beim letzten sieht's irgendwie mit der Pose einfach schlaffer aus^^' Von Größe + Proportionen her ist sie so auch gut~ ^-^

3. Die Blumen sehen toll aus! zeichne am besten noch ein bisschen mehr von ihnen, zumindest mal rechts ^-^ Und beton noch ein bisschen, dass die vor der Uhr sind - Sonst sieht es bisschen so aus, als wären sie mit dem Baum auf gleicher Ebene <__<
Dann sieht es noch ein wenig seltsam aus, wenn die Uhr da so "schwebt" oO Kann man aber eigentlich lassen^^

Sind nur paar Anregungen, hoffe, sie nützen dir was ^__^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:52 - 01.09.2008

die raumverteilung muss nich sinnvoll sein^^
wir haben ja freie hand heißt ich könnte das als subjektivischen zusatz begründen xDDD *scherz*
(wobei unser lehrer das echt annehmen würde)

ich hatte keine lust nen radiergummi zu holen dewegen is bei der uhr alles so überlappend *zu faul war aufzustehen*

ich habs mir jetzt so vorgestellt (wir fangen jetzt die nächsten stunden erst an):

fee mit eckigen flügeln (mag ich nämlich auch lieber^^) die von einer blume unten links wegfliegt
ob die fee seitlich sein wird oder frontal guck ich noch was ich besser kann
drumm herum wald der nach hinten tiefer wird mit nem kleinen bach inner mitter der mittig entsteht (aus ner kurve kommt) und dann halt mittig nach unten mitte von der rechten hälfte des bildes geht
in den hintergrund linkes unteres eck vom rechten oberen viertel kommt die uhr die überwuchert und so zu 1/3 hinter nem baum steht
das alles auf leinwand 120x160 mit acryll und dann besonderheit die lichteindrücke
(lichtstrahlen durch blätter, lichtpunkte auf boden usw.) wollt ich mit reinbringen
wie beim impressionismus^^

ich weiß bloß noch net ob querformat oder hochformat
wobei ich glaube ich das letztere bevorzuge bei dem bild
Ray^^
Schülerdetektiv

Beiträge: 90


 

Gesendet: 07:21 - 02.09.2008
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 12:49 - 02.09.2008

@ Ray: Schön, dass du auch Bilder zeigst. Vielleicht ein Hinweis: Die Bilder sind echt riesig, wenn man sie öffnet. Ich habe schon einen sehr großen Bildschirm und sehe trotzdem nur Ausschnitte, was das Gucken erschwert. Es wäre schön, wenn du die Bilder beim nächsten Mal verkleinerst. 800x600 Pixel reichen vollkommen.

Von den Bildern bin ich nicht übermäßig begeistert. Man sieht deutlich, dass sie durchgezeichnet sind und auch nicht besonders gut oder sorgfältig gearbeitet wurde. Durchzeichnen ist zum Üben natürlich okay, aber ein bisschen sauberer sollte es schon sein.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- [Pics] Arts 4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› [Pics] Arts 4
 



Version 3.1 | Load: 0.001102 | S: 1_4