www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Schmuck der Oberen
 


Autor Mitteilung
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


Gesendet: 19:52 - 29.10.2006

Ich habe hier eine wahrhaf traumhafte Seite aufgetan, für alle, die sich in irgendeiner Weise für Schmuck interessieren (vor allem aber für Schmuck der oberen Zehntausend über Generationen ;)).
Diese Seite zeigt uns alles, von den Kronjuwelen der Queen bis hin zu den schweren Klunkern, die im Mittelpunkt der Halsbandaffäre um Marie Antoinette standen.
Da kann man sich an Schönheit, Extravaganz und Überladenem gar nicht sattschaun.
Dazu natürlich die passenden, interessanten Infos!
Viel Vergnügen wünscht,
Sevy
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 19:53 - 29.10.2006

Es wäre doch auch wirklich nett von mir, wenn ich die Seite dann auch nennen würde, oder?

www.royal-magazine.de

Sevy..etwas schusselig
Anonymous


 

Gesendet: 19:58 - 29.10.2006

Und wenn wir die ganze Geschichte dann noch ohne E hinter dem magazin schreiben, dann haben wir's!
Ich kenne die Seite, ist wirklich sehr interessant!
Herzlichst,
Amber
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 14:46 - 30.10.2006

die kostbarkeiten der schönen und reichen,faszinieren mich sehr und üben auf mich einen ganz besonderen reiz aus.
ich liebe schmuck aus vergangegen epochen und stöbere in jedem antiquitätengeschäft auf der suche nach einem extravaganten teil...
ausserdem erzählt jedes stück seine persönliche geschichte und wird für mich als geschichtsbegeisterte somit erst richtig interessant...
wer also einen tollen link findet, wäre ich sehr verbunden,mir diesen mitzuteilen.
Anonymous


 

Gesendet: 11:19 - 31.10.2006

naja, da oben steht ja ein link...
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 12:34 - 31.10.2006

werter anonymus,
der angegebene link ist mir geläufig und stellt für mich keine neue quelle der erkenntnisse dar,deshalb bat ich die forumsmitglieder mir freundlicherweise vielversprechende links zu nennen
Anonymous


 

Gesendet: 13:27 - 31.10.2006

na dann entschuldige, habe das wohl missverstanden....
dann machts natürlich sinn

SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 19:15 - 31.10.2006

Liebe anna,
ich finde diese Seite dennoch recht interessant, da auch dort einige Infos aufzufinden (Herstellung, allgemeines ect.) sind. schade, dass es dir nichts neues war, leider kenne ich sonst auch keinen anderen Link!
Sevy
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 11:14 - 01.11.2006

dennoch freute ich mich über die info,liebe sevy =P
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:25 - 01.11.2006

Najaaa, aber du kanntest es ja jetzt schon, aber viele andere vielleicht nicht.
Wenn du aber noch einen interessanten Link findest, sagst du uns dann Bescheid? Ich teile nämlich deine Begeisterung was Schmuck anbelangt .
Habe, als ich in Ägypten einst war, auch viele Stundne in dem Museum verbracht, indem ich vor den Vitrinen mit den atemberaubensten Teilen stand. Und wie du schon erwähntest, jedes erzählte seine eigene Geschichte....die Maske des Tutenchamun, der feine Schmuck der Königinnen, einfach herrlich.
Also, wir informieren einander, ja?
Liebe Grüße,
Sevy
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 11:32 - 01.11.2006

liebe sevy,
ich bin für jede information,auch wenn diese mir bekannt ist,dankbar!
sollte ich über einen interessanten link stolpern,werden ich in dir verraten
LG,anna

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Schmuck der Oberen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Schmuck der Oberen
 



Version 3.1 | Load: 0.003278 | S: 1_4