www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth von Gabriele Praschl-Bichler
 


Autor Mitteilung
Helene
Gräfin

Beiträge: 82


Gesendet: 20:52 - 13.08.2006

Weiß jemand zufällig wo ich dieses Buch noch bekommen kann????Wie es mir scheint kann man es nämlich nicht mehr kaufen.Zumindest in Deutschland habe ich es bis jetzt nirgendwo bekommen, vielleicht sieht es ja in Österreich anders aus?!
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 21:21 - 13.08.2006

Probiers mal bei zvab.de manchmal hat man da glück
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 21:30 - 13.08.2006

Hallo Helene,

dieses Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe es vor Jahren noch im normalen Buchhandel beziehen können.
In Deutschland bekommst Du das Buch sowieso nicht mehr und auch in Österreich konnte ich es bisher nirgendwo entdecken. Allerdings wurde es schon mal bei eBay angeboten.
Bei den Internetantiquariaten kannst Du es natürlich versuchen, aber die Chancen stehen schlecht.
madusa
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 13:02 - 14.08.2006

hallo! also ich besitze dieses buch auch...ich habe es von einer bekannten geschenkt bekommen! sie sagt sie hat es bei ebay ersteigert!

vielleicht hast ja glück! musst öfters mal reinschaun!

das buch ist echt toll! :-)
Anonymous


 

Gesendet: 21:00 - 15.08.2006

Aber bitte nicht zuviel ausgeben, gern wird, wie wir alle wissen, mit Elisabth Büchern gern versucht, besonders bei ebay einen Reibach zu machen! 20,-- - 25,-- ist absolut angemessen!
Anonymous


 

Gesendet: 18:31 - 17.08.2006

Supi Ihr Lieben.

Vielen Dank,falls es dann doch mal was wird mit dem Buch lasse ich es euch wissen.

Gruß
Helene
Anonymous


 

Gesendet: 10:52 - 23.08.2006

für die Wiener unter euch - das Familienalbum gibt es in der Halbpreisbuchhandlung auf der Mariahilferstraße/beim Westbahnhof um 10€.
Anonymous


 

Gesendet: 15:15 - 25.08.2006

Wo wäre diese Buchhandlung genau?
Leider habe ich die Buchhandlung noch nie gesehen.
Haben die mehrer Exemplare vom Familienalbum oder nur Restposten?

Danke für die Info.
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 17:53 - 25.08.2006

Die Halbpreisbuch-Landung (so heißt das Geschäft richtig) ist fast beim Westbahnhof. Mit U3/U6 zum Westbahnhof und dann beim Ausgang Innere Mariahilferstraße - Millergasse raus. Das Geschäft ist auf der Rechtenseite (oranges Logo) gleich neben dem Hofer.
Anonymous


 

Gesendet: 19:27 - 25.08.2006

Ich war heute in diesem Buchgeschäft.
Entweder ich bin blind oder ich habs übersehen
Das einzige Album was ich gefunden habe ist ein grünes Album vom Kaiserhaus im Zeitraum von 1860-1918 von Helfried Seemann. Das hat knappe 12 Euro gekostet. Hast du das gemeint? Das habe ich zwar auch nicht, aber es sah auch nicht so besonders aus.
Hier geht es eigentlich auch um das Buch von Gabriele Praschl-Bichler. Wenn ich mich nicht irre, ist das Gelb und ich würde es auch sehr gerne haben
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 23:15 - 25.08.2006

ich hab das gelbe Buch zuhause und es sind die gleichen Fotos drinnen wie im grünen Buch

Seiten mit Postings: 1 2

- Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth von Gabriele Praschl-Bichler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Das Familienalbum von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth von Gabriele Praschl-Bichler
 



Version 3.1 | Load: 0.002831 | S: 1_4