Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Es leben die Sandsäcke!
 


Autor Mitteilung
anke
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:41 - 07.05.2004

Hallo ihr Lieben,
Der Dauerregen mag Eurer Laune schaden und Euch schlechtgelaunt machen - bei mir hat er sich andere Fiesitäten ausgedacht:(( :
Der Paddock steht nicht unter Wasser, wie sonst bei Regen, aus irgendeinem Grund läuft das Wasser diesmal ab - und zwar genau in meinen Stall!!
Heute morgen erstmal komplett alles ausgeräumt (sch..schwer so nasses Stroh), abgepumpt (!), bis die Pumpe verstopfte:nuke: , den Rest ausgekehrt, Abläufe in Auslauf eingegraben, 1/2 Stunde später wieder in den Stall: Pferde meine Abläufe zertrampelt, wieder Wasser im Stall, alles wieder von Vorne...nach wie vor lief Wasser in den Stall.
Darauf bin ich (mit hochrotem Kopf:glow: ) zum Gemeindearbeiter, Sandsäcke geholt, aufgefüllt, diese vor meinem Stall aufgebaut - alles natürlich mit durchgeweichten Klamotten...
Mein Wochendendurlaub fällt nun auch ins Wasser, muss hier bleiben..
Aber ich kann immernoch grinsen , also - weg mit der schlechten Laune, Agressionen nicht im Forum rauslassen - wer zuviele davon hat, kann sie bei mir gerne abarbeiten - zum Beispiel beim Sandsäcke-füllen-und-dabei-von-
den-Nachbarn-ausgelacht-werden...
Und wißt ihr was ich jetzt mache?

Liebe Grüße von der pitschepatschenassen Anke
Freue mich auf Flaschenpost!!
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 14:55 - 07.05.2004

Sag mal, dann hast Du doch mit Sicherheit Bezugsadressen für Pferdegummistiefel, oder Die bräuchte ich nämlich dringend, um meine Haflinger wieder auf die Wiese schicken zu können. Und Schlauchboote für die Shettys
Tröste Dich, bei uns regnet es auch ununterbrochen.
Sandra
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:56 - 07.05.2004

Anke, ein Sinn für Humor hast Du. Hier regnets auch ununterbrochen seit gestern. Als ich meine Frau zu Arbeit brachte heute morgen fragte sie was ich mit die pferde machen wird in Regen. Sagte das sie werden nass, aber etwas bewegung mussen sie haben.
Zu meine grosse überaschung mußte ich feststellen das dort wo der Auslauf war, ist nun eher ein Baggersee. Wil gleich los, die Hotties auslassen und schauen ob sie schwimmen können
Richard
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 15:02 - 07.05.2004

Ich würde ihnen vorsichtshalber Schwimmflügel ummachen und mind. ein Schlauchboot zur Verfügung stellen
anke
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:06 - 07.05.2004

hihi, was ja lustig ist, sind Pferde mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen - geht nicht, weil sie nicht mehrere Einzelzehen haben ??
Na die Schwimmhäute sind ja auch nicht doof, die spannen sich einfach jeweils zwischen den Vorder- und Hinterbeinen auf - schaut also aus wie zwei kleine Meerjungfrauen die oben als Pferd zusammengewachsen sind.
Hups, der Schnaps tut seine Wirkung..
Anke lallend..
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 15:08 - 07.05.2004

Dafür habe ich schon Schwimmhäute zwischen den Zehen
Ab welchem Pegelstand stellen Pferde eigentlich auf Kiemenatmung um???
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:11 - 07.05.2004

wie gut das es hier nicht regnet
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 15:14 - 07.05.2004

Wo wohnst Du???? Ich komme. Muß nur schnell die Ponys in den Kofferraum packen.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:16 - 07.05.2004

Meine stehen mit Decken auf der Koppel, weil die Esel trotz dünnerem Fell nicht in den Stall sind. Und haben durch den Temperatursturz heute morgen reichlich gefroren!
Es regnet, was das zeug hält!!!!!!
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:30 - 07.05.2004

nordfriesland schon mal meine vierbeiner beiseite schieb damit platz ist
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 15:37 - 07.05.2004

du brauchst nicht so doll zu schieben, meine Ponys sind klein
wäre auch noch ein Plätzchen für mich aufm Sofa frei?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Es leben die Sandsäcke! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Es leben die Sandsäcke!
 



Version 3.1 | Load: 0.004367 | S: 1_9