Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Es leben die Sandsäcke!
 


Autor Mitteilung
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:46 - 07.05.2004

jou ,meine ponys sind auch klein wenn du nichts gegen hunde hast ist auch noch ein platz auf dem sofa frei
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 15:48 - 07.05.2004

null problemo. ich bringe am besten mein sofa und meine hunde gleich mit.
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:53 - 07.05.2004

kein problem meine 3 hunde schon beiseite schieb ,wann bist du da ? am besten bevor es hier auch noch zu regnen anfängt
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 16:01 - 07.05.2004


Unsere Esel weigern sich , überhaupt nur den Kopf aus der Stalltüre herauszustrecken , geschweige denn , raus zu gehen.... der Blick von ihnen besagt dann eher : "Hol Heu und halt ansonsten die Klappe !"

Unsere Hunde finden das Wetter klasse , bis auf "Madam Maleika"...Erstmal schmeißt sie sich demonstrativ auf ihre Decke und kneift die Augen zu , sobald es heißt *pipimachen* , weil , schlafende Hunde soll man nicht wecken. Sobald man sie aber davon überzeugt hat , dass ihre Schauspielkunst begrenzt ist , und sie doch mal raus muss.... habt ihr schonmal einen Hund auf Zehenspitzen rausgehen sehen ?

Ansonsten stehen die Hotten alle schön trocken und mummeln ihr Heu....das Gras ist morgen ja auch noch da... so zumindest ihre Meinung... vielleicht sollte man das Board dann In Seepferdchenschutzforum umbenennen ?....
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 19:04 - 07.05.2004

Oh, ja, Seepferdchen...
Bei uns steht auch schon wieder Wasser in kleinen Pfützen rum, alles durchweicht so langsam, der Sumpf breitet sich aus...naja, nicht so ganz
Aber probiert ihr mal, ein Rehe-Pferd trotz Regen und Kälte einzusperren, wenn sie draußen das Gras wachsen hört?!...*stöhn* die baut hier alles auseinander...
Und die andere Madame, ihres Zeichens 28 Jahre alt, gammelt !freiwillig! im Unterstand rum und mosert, weil sie nicht ins weiche Strohbett darf (da ist die Rehe-Stute). Tja, so ist das.
Und?
Elsheim, 9 Grad, Dauerregen.
Und keinem Pferd kann man's recht machen...?!

Bibi
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 19:18 - 07.05.2004

@pipponinchen
Mein Mann hat gesagt, die nassen Pferde kommen nicht auf die Sitze. Und in den Kofferraum passen nicht alle rein. Ich wollte jetzt 2 auf der Dachreeling festzurren, aber auf dem Autodach herrscht Aquaplaning und sie rutschen immer wieder runter auf die Motorhaube. So ein Kack. Wenn sie wenigstens den Freischwimmer hätten, dann könnten wir uns schwimmend fortbewegen. Aber halt, nee, geht nicht, dem Haffi paßt seine Badehose nicht mehr.
Ich werde mal weiter nachdenken, wie ich nach Nordfriesland komme.
Sandra
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:03 - 07.05.2004

@ Sandra

Leih´Dir einen Mehr-Personen-Badebottich von Hexe Bibi, setz´den Hafi hinein und lass´ihn paddeln!

*blubb*
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 11:35 - 08.05.2004

Zu spät, es hat aufgehört zu regnen Jetzt bleibe ich doch hier in Westfalen. Aber beim nächsten Regen werden wir kommen, Pipponinchen.
LG
Sandra
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:49 - 08.05.2004

na da bin ich mal gespannt
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:54 - 08.05.2004

Ihr glücklichen, hier schüttet es weiter!!!!
Meine Hotties haben die Schwimmflossen ausgepackt.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Es leben die Sandsäcke! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Es leben die Sandsäcke!
 



Version 3.1 | Load: 0.003102 | S: 1_9