Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Reitbedarf bei Lidl
 


Autor Mitteilung
hella
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:12 - 09.04.2004

Hallo
wer noch Reithosen brauch mit Ganzlederbesatz für Kids 20 Euro und Erw. für 30 Euro,
Halfter, Chaps, Handschuhe, Fleecedecken u.s.w. sollte am Samstag kurz vor Ladenschluß oder am Dienstag sich auf den weg machen.
frohe Ostern euch allen
lg
Petra und Sky
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:14 - 09.04.2004

www.lidl.de
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:55 - 09.04.2004


Leider gibt es keine Angaben über die Rückenlängen der Decken - oder gibt es eine Einheitsgröße vom Shetty bis zum Shire?
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:15 - 09.04.2004

da kann ich dir leider nicht bei helfen fahr einfach mal hin und schau nach
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:36 - 09.04.2004

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:04 - 10.04.2004

Hallo,
nachdem ich heute lieb "Bittebitte" gemacht habe, hat mich die Verkäuferin schon mal im Lager aussuchen lassen
Die Reithosen sind absolut o.k., für Kinder fallen sie etwas klein aus.
Die Abschwitzdecken sind nur in einer Größe erhältlich : 155cm ( also 1 Shire oder 2 Shetties ). Die Qualität ist gut, Farben rot oder schwarz mit nicht besonders ansprechenden Mustern. Aber zum Glück kann man über Geschmack ja streiten.

Es waren nur sehr geringe Mengen vorhanden (Freudenberg).

Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!
Nicola
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:12 - 10.04.2004

1,55m - das hatte ich befürchtet ...
Das sind ja Zelte für unsere Connemaras!
Aber wenn das Muster nicht ZU schrecklich ist, können sie vielleicht noch als Hundedecke ihren Dienst tun?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:27 - 10.04.2004

155??? Ne, oder?
Typisch, das "Standart-Warmblut" braucht 135 - 145 ! Die gehen einfach eine Nummer grösser und dann passt das ... *kicher*!
Also meiner versäuft in 145 schon! Ist halt auch kein "Standart-WB" mit nur 1,59m.
Nun denn - wie sind denn die Helme? Spiele mit dem Gedanken, einen fürs Ponyreiten anzuschaffen! Oder sind das einzelne Grössen? Dann ists natürlich Unsinn.
Gruß
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:15 - 10.04.2004

Vielleicht kann man die Decken zuschneiden wie diese Moosgummi - Einlagen für die Schuhe?
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 23:24 - 10.04.2004

Steffi kommt auf Ideen!!! Mossgummi Einlagen mit Pferdedecken vergleichen... Vielleicht fallen sie ja praktisch aus und sie sind doch nur so gross wie eigentlich 135er Decken.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:11 - 11.04.2004

Ich schließe jede Wette ab, daß sie nach der ersten 65° - Wäsche nur noch 125er Decken sind!
DANN passen sie auch meinen Ponies.

(Sollte das nicht klappen, kann man´s immer noch bei 90° probieren ! *gg*)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Reitbedarf bei Lidl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Reitbedarf bei Lidl
 



Version 3.1 | Load: 0.006076 | S: 1_9