Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Reitbedarf bei Lidl
 


Autor Mitteilung
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:15 - 14.04.2004

also wir waren um 8.01 uhr da, es gab so gut wie garnichts mehr :-(

aber im nachhinein auch nicht schlimm denn so prall waren die sachen eh nicht.

ich habe eine reithose für die kleine ergattert und sie ist happy damit was will ich mehr.

lg
Petra
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:30 - 14.04.2004

Also in einem anderen Forum haben jede Menge gemault, weil sie extra früh hin sind und alles ratzfatz weg war...die Decken waren angeblich toll, nützt aber nix, wenn man keine bekommt...
Ist mal wieder typisch für Lidl - große Werbung und kaum Ware...vielleicht machen sie es wieder einmal! Ich hab jedenfalls genüsslich ausgeschlafen und doch verzichtet...musste ja abends wieder arbeiten gehen.
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 01:19 - 15.04.2004

Thyrie und ich haben den ersten LIDL gestürmt, den wir während unserer langen Fahrt finden konnten... gegen 10 Uhr Vormittags. Bis auf ein paar unbedeutende Kleinigkeiten, war bereits alles ausverkauft.
Anonymous


 

Gesendet: 12:36 - 15.04.2004

Hallo,
Lidl, das war sehenswert, echt.
Wir waren brav um 9.30 Uhr da, eine Menschentraube von mind. 60 Leuten vor der Tür (hatte schon gar keine Lust mehr auf das Gemenge, aber meine Töchter meinten: Die wollen niemals alle Reitsachen kaufen - Irrtum)
9.30 Türe bei Lidl auf - 9.35 alles wech.
Wir mußten dann nach MG und sind über Erkelenz Lidl nach MG (3xLidl) gefahren und haben von allem noch was bekommen.Leider nur noch 1 Paar Stiefeletten (hatte mir doch mind. 3 Paar gewünscht) und die sind wirklich klasse. Die Reithose zum in die Tonne drücken - mal schaun, ob wir jemanden finden, der entsprechend verbaut ist.
LG Iris

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Reitbedarf bei Lidl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Reitbedarf bei Lidl
 



Version 3.1 | Load: 0.004074 | S: 1_9