Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Vorfreude auf den Sommer
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 22:18 - 02.04.2004

Etwa vier Pferde dürfen in wenigen Wochen wieder ihren Weideunterstand benutzen - wie im Vorjahr. Leider hat sich immer noch niemand gefunden, der mal aufräumt:

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:37 - 02.04.2004

also, ich habe schon zu kämpfen mit dem ewigen Glasbruch auf meiner Koppel und dem Paddockauslauf (beide liegen leider an Strasse und Fussweg) - aber da sammle ich tgl. früh ab,wenn sie raus gehen. Sowas sollte sich schämen........und der Stall ist doch nicht wirklich einer oder? Ein verspät. Aprilscherz ???
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:42 - 02.04.2004

Nein - das ist leider kein Aprilscherz.
Ich stehe in loser Bekanntschaft zum Verpächter des "Stalles" und Weidegeländes und wollte schon im letzten Jahr in "bewohntem" Zustand Fotos machen, als er plötzlich vor mir stand und meinte: "Ach DU bist es - ich dachte schon, es wär einer vom Tierschutz..." *äääh, tja*
Ich hab´schon meine Gründe, warum ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.
Trotzdem wollte ich Euch das Ganze nicht vorenthalten.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:58 - 02.04.2004

DIESER STALL WAR BEWOHNT?????? Nee, nicht? Vielleicht sollte er mal wirkliche Bekannschaft mit dem Tierschutz machen .....*kopfschüttel*

Netty
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:40 - 02.04.2004

Das Ding sieht irgendwie ziemlich einsturzgefährdet aus, oder ist das nicht der Dachbalken, der da so komisch runterhängt?!? Das soll für vier Pferde sein??? OHNE vorher den Unrat rauszuräumen??? Na, dann hat der Besitzer bisher mehr Glück als Verstand gehabt, dass nichts passiert ist...*kopfschüttel*...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:23 - 03.04.2004

Der thread "Hufeisen" auf Seite 3 unter "Gruselkabinett" gehört zu diesem recht unkonventionellen Unterstand...

Es wurde ja auch im vergangenen Sommer nicht aufgeräumt - warum also in diesem Jahr?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:41 - 03.04.2004

*grusel*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:57 - 03.04.2004

Sagt mal, bin ich eigentlich die Einzige, die ständig über solche denkwürdigen Pferdehaltungen stolpert?

Nicola ist mit Sicherheit schon unzählige Male an diesem Weideunterstand vorbeigefahren, ohne ihn sehen zu können! *gg*


Also nicht gleich an Pferdediebe denken, wenn jemand mit einer Kamera um den Hals durch´s Unterholz kriecht - das könnte ich sein!
Bitte nicht schießen.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:23 - 03.04.2004

Weiss auch nicht, woher das kommt, dass Du ständig drüberstolperst.
Hier gibt es solche Ställe gar nicht Die meisten halten ihre Pferde konventionell bzw stellen in größere Anlagen ein. Und die neueren davon sind meist mit Paddock oder Offenstall.
Mir fallen zur Zeit nur zwei schlechte Haltungen ein, mein Nachbar und sein Bruder.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:35 - 03.04.2004

@ Thyrie

Hm - und da beim Fotografieren erwischt zu werden, wäre für Dich bestimmt nicht witzig ...
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:49 - 03.04.2004

Nein, ganz und gar nicht Würde mir sehr schlecht bekommen... Aber ich versuche es immer mal wieder, leider ohne großen erfolg hinsichtlich der Bildqualität.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Vorfreude auf den Sommer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Vorfreude auf den Sommer
 



Version 3.1 | Load: 0.003488 | S: 1_9