Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Verwahrloste Pferde-schnelle Antwort
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:00 - 06.03.2004

Hallo Leute!!!
Ich kenne mich hier nicht aus aber ich habe ein riesen Problem , bzw.eine Frage und ich brauche so schnell wie mögliche eine Antwort!!
Hier wäre die Frage , ab wann schaltet sich der Tierschutzverein ein.Also , was für Schäden müssen Pferde haben um von ihrem Besitzer wegzudürfen ???????
Bitte so schnell wie möglich antworten und die schäden aufzählen!!!


Danke
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:03 - 06.03.2004

vielleicht gehts umgekehrt besser; schreib du was du siehst,wovon du denkst das es verkehrt/schlimm ist und wir können dir sagen ob da eventuell etwas zu machen ist.

Netty
Anonymous


 

Gesendet: 19:12 - 06.03.2004

Hi,
es sind 2 Ponies ,
das eine hat superlange Hufe, ohne Eisen die es nicht richtig abnutzen kann und ist total verlaust und wird in einem ziemlich muffigenm Stall gehalten , das andere auch übermäßig lange Hufe , stocklahm und auch in dem Muffstall und verlaust !!!!
Anonymous


 

Gesendet: 19:19 - 06.03.2004

Aklso,wäre um antwort sehr dankbar , ob das tierqüaler sind un d was zu machen ist!!!
Anonymous


 

Gesendet: 19:54 - 06.03.2004

Hallo,
als erstes würde ich den einfachsten Weg gehen, nämlich den, mit dem Besitzer dieser Ponies zu sprechen und ihn auf die Mißstände aufmerksam zu machen.
Wenn Du nämlich gesehen hast, daß diese Tiere total verlaust sind, dann bist Du ja sicherlich in dem Stall drinne gewesen und kennst den Besitzer zumindest so gut, daß er Dich an seine Ponies läßt.