Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Bei e-bay einen \"Mülleimer\" ersteigert ....
 


Autor Mitteilung
Iris
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:49 - 14.01.2004

Hi-hi-hi ...... und was für einen!!!!!
Nun hab ich Ärger mit meiner lieben Tochter, einen Mann, der sich schon jetzt die Haare rauft, weil er nicht weiß, wie er den nun mechanisch wieder fit bekommt (dabei ist nur die Auflaufbremse kaputt) und ich find ihn einfach toll und freu mir ´n Loch in den Kopf, weil ich ihn vor meinem geistigen Auge schon in fein gemacht und fertig lackiert sehe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452418994&category=28576&rd=1

Kerstin hat geschimpft wie ein Rohrspatz: NIIIIIEEEEMALS würde eines Ihrer Goldpferdchen da hineinmüssen (was´n Blödsinn)
Aber der dickste Hammer ist: Der Verkäufer hat eine Westernranch in Frankreich. Und da es ja für uns eine recht weite Reise ist, hat er uns über´s Wochenende als Gast auf seiner Ranch eingeladen. Mit Übernachtung und Ritt und alles was dazugehört. Ist des net goil.

Eine total fröhliche Iris

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:37 - 15.01.2004

Genial! Herzlichen Glückwunsch!
(Habe den link aktiviert)
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:53 - 15.01.2004

Danke stefanie - wieso klappt das bei mir nie ?????
Irgendwie finde ich das Teil auch genial - der Frontausstieg ist sowieso der Hit.
Ist halt noch furchtbar viel Arbeit
- aber wer sonst nix zu tun hat.....
LG Iris
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:12 - 15.01.2004

Iris,
ich habe in Ebay geguckt. Rice Trailers gibt in Internet. Von den könntest Du evtl. die fehlende Papiere anfordern und eine volle TÜV abnahme sparen. Wenn Du nicht so Fitt in englisch bist, kann ich gerne für Dich anfragen bei der Hersteller.

Schönen Tag, Richard
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:20 - 15.01.2004

Hallo richard,
ui - das wäre ja bombig von Dir. My english is sowieso so good, that nobody can do it me after or so !!
Soviel zum Thema Englisch.
Also wenn Du so lieb sein tätest, fänd ich wirklich klasse.
Der Verkäufer kann mir noch nicht mal sagen, ob der je in seiner Laufbahn mal eine deutsche Zulassung hatte.
Erst schon mal danke richard
LG Iris

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:37 - 15.01.2004

@ Iris
Wenn es in Frankreich noch (Überführungs-)Probleme geben sollte, wende Dich vertrauensvoll an meinen Mann! Der ist ein waschechter Franzose.
Mit Richards und seiner Hilfe muß das Ganze doch zu schaffen sein!

Lass´Deine Familie ruhig lästern!
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:24 - 15.01.2004

Wow, ihr seid wirklich alle sehr nett, danke steffi.
Sag mal: Wo in Frankreich wohnst DU denn?????
Hihi, vielleicht kann ich meine Wochenendreise ja noch verlängern
LG Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:01 - 15.01.2004

Nix Frankreich - mein Mann kann auch am Telefon mit Händen und Füßen diskutieren!!
Wir wohnen in der Nähe von Groß - Langenbach, das gleich neben Kuchenwald liegt.
(BAB 4 Köln/Olpe)
Siehe: Kaffeklatsch zum Kennenlernen.

Um dem ganzen Kühe-von-der-Straße-treiben-Stress (besonders auf dem Weg zu Nicola) und abendlichem Straßen-Gaslaternen anzünden -es gibt noch nicht mal einen Bürgersteig zum hochklappen- (!) zu entkommen, zieht es meinen Mann und mich öfter mal nach Südfrankreich zu seiner Schwester in Eze, zwei km außerhalb von MC gelegen. Da gibt es keine Kühe vor der Motorhaube sondern - ob man´s glaubt oder nicht - WILDSCHWEINE ... naja: und 1x im Jahr halt die Formel 1 *vorbegeisterunghüpft*


Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:48 - 15.01.2004

stefanie !!!!!!
Formel I ?? Da tun mir die Ohren schon beim Drandenken weh *brrrrr*

Und wie schade, daß Du nicht in Frankreich wohnst.... ich dachte eigentlich ich könnte einen wichtigen Grund vortäuschen um mein Wochenende zu verlängern

Trotzdem freu ich mich diebisch auf diesen Anhänger. Haaaach, was man nicht alles tut für die lieben Pferdies - man schaut sogar, daß die Ärmsten einen Anhänger nicht rückwärts wieder verlassen müssen.
Unser Stütchen ist doch sooooo sensibel und die Jungs wissen doch noch gar nicht richtig wie gefährlich das Verlassen eines Hängers ist.
LG Iris

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:38 - 16.01.2004

Sorry - für das Ding mit der F1 kann ich nichts! Es gibt NIEMANDEN in meiner Familie, der nicht beruflich mit Fahrzeugen und auch mit dem Rennsport zu tun (gehabt) hätte...

Ich denke manchmal, daß es besser ist, jemand "prügelt" in der Freizeit sein Auto über den Nürburgring als daß er sein Pferd durch den Wald oder über den Parcour prügelt.

Daß Dein "neuer" Pferdeanhänger einen Vorderausstieg hat, ist genial - unser goldiger Isi z.B. spaziert ohne zu murren in jeden Transporter hinein - ...leider muß man echte Überzeugungsarbeit leisten, damit er auch wieder rückwärts rausklettert.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:59 - 16.01.2004

*gg* ich bin zu meinem auch über ebay gekommen. Zum Glück stand er aber nur 400 km weit weg. Einziges Problem dabei; Das einzige Auto von uns, das zu dem Zeitpunkt eine Hängerkupplung hatte, war mein 2er Golf mit 55 Diesel-PS Aber erstaunlicherweise hat er sogar die Kasseler Berge ohne Murren geschafft. Den Hänger habe ich immer noch, müsste nur in den nächsten Jahren mal die Aussenwände erneueren

Seiten mit Postings: 1 2

- Bei e-bay einen \"Mülleimer\" ersteigert .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Bei e-bay einen \"Mülleimer\" ersteigert ....
 



Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_9