Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Bei e-bay einen \"Mülleimer\" ersteigert ....
 


Autor Mitteilung
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:22 - 16.01.2004

@ stefanie
war ja nicht bös gemeint. Ich bin ja auch mit einem Fahrzeug-geschädigten Mann gestraft, aber selbst ER tut sich Formel I nur mit Ohr-Stöpseln an.
Ansonsten liebt er eigentlich alles, was brummt.
Ich für meinen Teil schau mir lieber mal ´n schönen Trail an
Allemal besser, als wenn die immer nur um den Pudding düsen.
LG Iris
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:31 - 16.01.2004

@ thyrie
Wir haben vorigen Monat einen alten Böckmann bei e-bay gekauft. Holz/Plane, aber super gepflegt und gut in Schuß.Da wurde vor einigen Jahren schon alles neu gemacht (Wände, Boden etc.)
Ich war es nämlich satt, immer irgendwelche Leute anzubetteln, ob wir bitte mal nen Hänger geliehen bekommen - mal ganz abgesehen davon, daß ein Anhänger-Mangel eine Fahrt zur Klinik unglaublich nach hinten verschieben kann.
Nur mit DEM Anhänger - ich weiß nicht, es war so was wie "Liebe auf den 1.Blick" wirklich BRAUCHEN tun wir den nämlich nicht.
Wie sagt mein Mann so schön: Irgendwie müssen wir ja all das Geld unter die Leute bringen
LG Iris
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 08:46 - 16.01.2004

Hallo Iris,
wenn Du es hier noch ließt vor Deine Tour de France. Frage der Verkäufer nach der Modell Nr & Baujahr vom Hänger. Bilder habe ich schon gespeichert von E-Bay. Wenn ich das auch weis, kann ich mit Rice ins Gericht gehen.

Schönen Tag an Alle gewünscht,
Richard....der seiner Hottie wieder in strömende Regen bewegen muß!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 08:50 - 16.01.2004

Nachschlag: Wenn Du eine 3 Tage Kennzeichen schon in Deutschland mitnehmst, gibt es keine Überführungsprobleme. Dank EU/Grüne Grenzen, guckt sowieso keine Grenzbeamter so genau. Einer Bekannter von mir(Herr S.), macht sowas regelmäßig wenn er nach Holland fährt.
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:01 - 16.01.2004

@ richard
Danke Dir schonmal - ich denke bis zur Reise wird noch etwas Zeit vergehen (Guck Dir mal das Wetter an!!! WENN ich schon Urlaub mache, dann soll es sich auch lohnen)
Rotes Kennzeichen bekommen wir von einem Bekannten (der ist Autohändler)
Ich werde den Verkäufer mal anmailen wegen der Daten - sobald ich sie weiß, melde ich mich wieder.
Danke nochmal
LG Iris
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 09:03 - 16.01.2004

@Iris: denn ist ja gut!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 02:07 - 17.01.2004

@ Iris
Trail ist ok - aber so schrecklich leiiiise!
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 10:24 - 17.01.2004

Hallo Iris,
wenn du den Böckmannhänger nicht mehr brauchst - gibst du ihn dann ab, wenn der "Neue" läuft ???
Ich hätte evtl.Interesse daran. Schick mir doch mal ne Mail, vielleicht mit einigen Daten und einer Preisvorstellung?
Liebe Grüße
Nicola

Seiten mit Postings: 1 2

- Bei e-bay einen \"Mülleimer\" ersteigert .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Bei e-bay einen \"Mülleimer\" ersteigert ....
 



Version 3.1 | Load: 0.002619 | S: 1_9