Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› aktiv helfen
 


Autor Mitteilung
bärchen
Boardjunior

Beiträge: 9


Gesendet: 13:05 - 13.07.2006

hallo leute

ich interessiere mich sehr für den pferdeschutz da ich es schlimm finde wie mit manchen pferden umgegangen wird und deshalb möchte ich auch unbedingt AKTIV HELFEN ( weiß aber nicht wie)!! vllt könntet ihr mir ja weiter helfen wie man vllt so einem pferd helfen kann oder an wen ich mich wenden kann !!! bin um jeden TIPP dankbar !!!
schau in nen paar tagen nochmal rein hoffe doch das dánn schon ganz viele ratschläge und tipps hier stehen!!!
bis dann

BÄRCHEN
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:23 - 13.07.2006

Vielleicht solltest du Dich erst einmal vorstellen und scagen wo Du herkommst etc.

LG

Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 16:27 - 13.07.2006

Ja, erzähl uns mal etwas über Dich. Hasat Du eigene Pferde? Aus welcher Kante kommst Du? Wir gucken auch immer gern Pferdefotos an :-)
bärchen
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 09:49 - 14.07.2006

also ich komme aus der nähe von dortmund und habe einen 13-jährigen haflinger, der bei mir zuhause am stall steht !!! wir haben einen offenstall weil ich finde das das die beste und artgerechteste haltung für pferde ist !! ( meiner meinung nach )!!!! so jetz wisst ihr schon mal das gröbste wen noch fragen sind stellt sie mir bitte beantworte jede gerne!!

bitte schrebt mir !!! bärchen
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 10:09 - 14.07.2006

Willkommen im Forum.

Steht dein Hafi dort alleine oder hat er Gesellschaft?

Dortmund ist Kätes Ecke (noch), aber ich bin auch nicht weit davon entfernt.


Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 12:48 - 14.07.2006

Wird auch immer meine Ecke bleiben Christine, Waltrop ist ja nicht so weit entfernt.

Herzlich Wilkommen im Forum Bärchen

Wo genau kommst du denn her? Wenn ich fragen darf.
bärchen
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:10 - 14.07.2006

also ich komme aus herdecke!!! im mom steht mein pony noch mit nem anderen hafi zusammen!! aba bald nicht mehr weil die sich noch nen anderes pferd gekauft hat und bei sich nen stall baut!! suchen unbedingt nen neuen einställer also wenn ihr was hört !!!! wo kommt ihr den genau her??? bitte schreibt !! bärchen
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 22:44 - 14.07.2006

Bärchen sag mal - bist noch in anderen Foren unterwegs

LG

bärchen
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 23:40 - 14.07.2006

neeee bin nicht in anderen foren unterwegs wieso???

LG
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 23:45 - 14.07.2006

hallo bärchen,
wir alt bist du denn ?
und wo liegt herdecke ?
liebe grüße
aus dem norden sarah
bärchen
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 19:10 - 15.07.2006

also herdecke liegt im grunde direkt zwischen dortmund und hagen !! vllt kennst du die städte ja !?

könntet ihr mir jetz sagen wie ich den tierchen helfen kann
wär mir sehr wichtig!!!

BÄRCHEN

Seiten mit Postings: 1 2 3

- aktiv helfen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› aktiv helfen
 



Version 3.1 | Load: 0.002537 | S: 1_9