Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Mal wieder ein \"Schutzhof\"
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 15:37 - 10.07.2006

http://www.aktion-pferdeschutz.de/


Kleine Leseprobe:

Haben Sie ein gesundes Reitpony abzugeben? - Das Pony erhält einen lebenslangen Heimatplatz!



Wir wollen die Schlachtung unserer Gnadenbrotpferde mit allen Mitteln verhindern! Bitte helfen Sie uns! Danke!


Warum, zum Teufel nochmal, müssen all´ diese angeblichen Tierschützer immer wieder ausgerechnet mit Schlachtung drohen?
Und wie lange muß das "gesunde Reitpony" durchhalten, um sich selbst und seinen gehandicapten Kollegen zu finanzieren?


Gibt es niemanden, der sich ehrenamtlich bereit erklärt, eine (Finanz-) Beratung für solche Höfe durchzuführen?

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:54 - 10.07.2006

Ähm, sie feiern Eröffnung und suchen gleichzeitig einen neuen Platz?
Ulrike
Power-User

Beiträge: 122


 

Gesendet: 15:59 - 10.07.2006

So ganz hab ich das auch nicht verstanden. Da steht was von Eröffnung und "Wir suchen für uns unsere 23 Pferde usw." eine neue Heimat!

Sehr verwirrend und für mich nicht nachvollziehbar.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 16:14 - 10.07.2006

Und ein Schutzhof, der Reitunterricht bis Klasse S anbietet???
Finanziert sich da einer den Reitschulbetrieb mit Spenden?
Erinnert mich ein bisschen an diesen Händlerstall in MG, dem angeblich ein Schutzhof angegliedert ist...
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 16:23 - 10.07.2006

erinnert mich eher an jemanden der billige ponys sucht um sie im schulbetrieb zu verheizen .und auf der seite sind mir zu viele spenden aufrufe drauf
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:05 - 10.07.2006

dubios...
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:49 - 10.07.2006

hm...sehr dubios. ist jemand hier aus der gegend, der sich das mal in natura ansehen könnte?? ich hab leider vier stunden fahrzeit dort hin.
leonie
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 00:15 - 11.07.2006

http://www.reitunterricht-lk-celle.de/

das gehört wohl auch noch dazu

und das hab ich noch gefunden:

Karin Majert. Gestüt Fantasia - Wienhausen bei Celle

der vom Gestüt kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hier noch etwas:

[url]http://www.botschafterin-der-tiere.de/neu_botschaft/deutsch/Schule.htm[/]

und hier die ganze Page:

http://botschafterin-der-tiere.de

LG

Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:21 - 11.07.2006

Sehr eigenartig.
Bin im November dort in der Nähe. Könnte dann mal nachschauen.
Aber sicherlich wohnt jemand von Euch dort in der Nähe und kann vorher mal nachschauen?!

LG
Birgit
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 13:23 - 12.07.2006

mal gucken, ob ich wen finde, der mich mal hinfährt...
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 13:27 - 12.07.2006

nee, sehe grade, das ist ein bisschen sehr weit, um mal eben hinzufahren...
aber der Text klingt sehr ominös! So die Texte, die sich mit Schutz befassen, klingen ja ganz plausibel, aber die anderen Sachen kilingen vor allem nach Geld scheffeln!

Seiten mit Postings: 1 2

- Mal wieder ein \"Schutzhof\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Mal wieder ein \"Schutzhof\"
 



Version 3.1 | Load: 0.005802 | S: 1_9