Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Mal wieder ein \"Schutzhof\"
 


Autor Mitteilung
Dschiny
Stamm-User

Beiträge: 47


 

Gesendet: 13:47 - 12.07.2006

Es fährt heute jemand hin....der Hof ist aber leider auch schon bekannt...
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 13:48 - 12.07.2006

na denn...
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:23 - 12.07.2006

Ich glaube entweder ist es ein "Gnadenhof" mit alten Pferden, denen dann wenn sie laufen müssen alles weh tut, oder es versucht sich einer seinen Schulbetrieb irgendwie mitzufinanzieren!!!
Ich kenne sehr wenig(i glaub keine) Gnadenbrotpferde die sich ohne weiteres "normal" im Schulbetrieb reiten lassen und dann noch von Kindern?????? Meist ham die Hüs doch was, sonst würden sie nicht als Gnadenbrotpferd ausgemustert wie gesagt dubios....
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:42 - 13.07.2006

Scheint etwas chaotisch zu sein.

Es soll schon an den Wurmkuren für eine kleinere Anzahl Hunde und Katzen mangeln.

Dschiny, gibts Neuigkeiten?
Sady87
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 20:04 - 13.07.2006

hallo.
hab gerade mal alles aufmerksam gelesen, werde nicht richtig schlau daraus.
die rufen echt ein bisschen zuviel für geld oder andere spenden auf. die brauchen ja alles an sachspenden, als ob die noch gar nichts besitzen würden.
mich juckt es ganz schön in den fingern denen mal zu schreiben und zu fragen auf was für pferden es denn unterricht gibt. aber das wäre ja fast schon eine vorwarnung -mund zukleb-
und dann noch das komische pferdegeflüster von ihr...hört sich nach totalem humbug an
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 22:16 - 13.07.2006

Wenn du dann schreibst, bekommste wahrscheinlich gar nicht erst eine Antwort.
Eher einen Bettelbrief...
Sammy
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 01:17 - 16.07.2006

Also,
ich war dort und werde noch mal hinfahren müssen und zwar am Sonntag. Das Problem war, ich konnte die Weiden nicht einsehen - es gehen da Gerüchte um abgemagerte Pferde um.
insgesamt ist mir der hof schon lnger bekannt, ist in meinem LK, war zunächst nur ein Reitbetrieb in dem eine Freundin reiten lernen wollte, hat sie aber gelassen denn die Reithalle hatte noch nicht mal die Breite eines vernünftigen Roundpen. Dann ist um den letzten Winter rum ein Pferdeschutzverein gegründet worden, ich war da, die ganze Sache war mir mehr als suspekt.
Die Vereinsgründerin ist gleichzeitig Pächterin des Hofes, eine ältere Turnierreiterin mit gouvernantenaussehen, insgesamt wurde schon bei Vereinsgründung (ein Tag der offenen Tür) zu recht überzogenen Spenden und Beiträgen aufgerufen.

Irgendwie habe ich das (evtl ja auch trügerische) Gefühlt das es mit dem Reitunterricht nicht so geklappt hat und man nach neuen Finanzierungswegen gesucht hat.

Bezüglich der angblich abgemagerten Ganadenbrotler werde ich mich noch mal melden.
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:24 - 16.07.2006

gebt doch mal den namen der HP bei denic.de ein vielleicht könnt ihr ja was mit dem namen der betreiberin der HP anfangen ?
mir kommt er irgendwie bekannt vor...

Seiten mit Postings: 1 2

- Mal wieder ein \"Schutzhof\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Mal wieder ein \"Schutzhof\"
 



Version 3.1 | Load: 0.003513 | S: 1_9