Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Darf ich vorstellen
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 08:19 - 29.05.2006

auch wenn er jetzt erst nächsten samstag bei uns einzieht, hier schon mal ein paar bildchen von unserem boxer baby

das ist Elvis der gerade 8 wochen alt ist

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


der weiße ist sein bruder Rambo

wir freuen uns schon riesig auf den kleinen mann, haben schließlich 2 jahre gewartet uns ein boxer baby zu holen und hoffen das uns klein elvis ein wenig schwung in die bude bringt und vorallem unserem marvin ein wenig mehr lebensfreude beschert

lg danny
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 09:30 - 29.05.2006

Sehr süß, wie alle Hundebabies.

Aber ob es unbedingt einer vom Züchter sein muss.....
Alterdrache
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 10:55 - 29.05.2006

och ist der süsss
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 11:51 - 29.05.2006

süß
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:50 - 29.05.2006

danke, ja er ist wirklich süß und wir haben lange lange gesucht bis es endlich PLONG gemacht hat und wir uns auf anhieb verliebt haben.

@ Birgit
naja wir haben soviele jahre tieren in not geholfen, sie gepeppelt gehegt und geflegt, viele viele TA kosten bezahlt und die krankheiten oder sehlischen schäden in kauf genommen. jetzt wollten wir nach 16 gemeinsamen jahren die wir nun schon zusammen leben ein einzieges mal etwas haben, was nicht in not ist , krank ist oder misshandelt wurde, ein baby wies im buche steht, einen hund an dem wir hoffentlich viele viele jahre spaß dran haben. ein baby was wir selber aufziehen und erziehen können, wo alles stimmt und nichts zum gerade rücken dran ist.
mal abgesehen davon das sie keine züchterin ist die jedes jahr welpen prodziert und wir wollten den polenmarkt nicht noch anheizen und unterstützen, denn so lange man diese welpen kauft, werden sie auch produziert. und bei den ganzen boxernot seiten war kein boxerbaby bei.

hoffe konnte dir das jetzt mal auf die schnelle erklären ohne telefon, denn mich schriftlich so auszudrücken ohne das es jemand falsch versteht und dann sauer auf mich ist, ist für mich sehr schwer
wir können aber gerne nochmal persöhnlich quatschen vieleicht kann ichs ja dann besser rüber bringen

lg danny
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:30 - 29.05.2006

habe guuuuuute nachrichten

elvis zieht morgen bei uns ein, er war beim ta und wurde zur abgabe freigegeben husten ist halb so schlimm und beide eierkes sind auch unten

aaaaaaaber ich habe dann eben mal das gewicht des KLEINEN bombers gesagt bekommen und war ein wenig geschockt
der KLEINE mann wiegt 9 Kg und ist ausgestreckt nen knappen meter

das nenne ich boxer

freu mich wie nen kleinkind

lg danny
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:06 - 29.05.2006

Wünsche auch viel Spass mit den "Baby"



LG Micheline
Marusha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:26 - 30.05.2006

vom züchter?

warum unterstützt ihr das?

tierheime sind voll mit jungen hunden!

darf ich fragen wie alt DU bist!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 12:29 - 30.05.2006

Klar kann ich Dich ein Stück weit verstehen, andererseits, wenn Du so vielen Tieren schon geholfen hast, ist auch die notwendige Erfahrung da, den Kranken und Geschundenen zu helfen.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 14:13 - 30.05.2006

Marusha, ohne die Leute zu kennen hast Du hier nur negative Kommentare abgegeben, was soll denn das?

Danny hat sich Ihre Gedanken drüber gemacht, und so hat sie sich entschieden. Dadran hast Du ja wohl nichts rum zu meckern oder?

Vielleicht könntest Du dich erst mal vorstellen, oder habe ich da was verpasst?

Micheline
Marusha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:52 - 30.05.2006

ich würde nie in einem "schutz"forum schreiben das ich einen züchter dem tierheim vorziehe.

und
hast du dich mir vorgestellt?! nö!

mein name ist marusha und komme aus heidelberg - walldorf
besitze 2 springpferde
2 dressurstuten und davon 2 fohlen,
2 rentner-springpferde. arbeite im mom. in spanien als bereiterin. bin 36 jahre alt und verheiratet mit einen PRE züchter, auch in spanien.

habe schwarze kurze haare, 168 groß und wiege 61 kg.. habe in baden baden zucht und haltung per hochschule gelernt und werde ende 2007 in die zucht der hohen schule mich verwirklichen. suche hier einen weideplatz für meine alten springer.
leider kann ich diese nicht nach spanien mit nehmen da der kreislauf der beiden für das heiße wetter in spanien ausgelegt ist.

so,
jetzt du!


Seiten mit Postings: 1 2

- Darf ich vorstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Darf ich vorstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.003738 | S: 1_9