Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Darf ich vorstellen
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:16 - 30.05.2006

Liebe marusha!
Wenn du mal so viel für den Tierschutz getan hast wie Micheline und einige andere hier, kannst du den Mund nochmal weit aufreißen!
Gerade wenn du Pferde züchtest, hast du mehr in einem Pferdeschutz-Forum verloren als jemand, der sich einen Welpen bei einem Liebhaberzüchter kauft?!
Im Übrigen:
In Spanien hast du ja jetzt ein weites Betätigungsfeld, um dich im Tierschutz auszuleben!
Eine Freundin hat übrigens vor 12 Jahren bei ihrem Umzug nach Andalusien ihre Pferde alle mitgenommen, darunter Isis und Norwegermix. Letztere war bereits über 20, ist mittlerweile 34 und freut sich kolossal ihres Lebens, ist im dortigen warmen Klima regelrecht aufgeblüht.
Ich kenne auch Springpferde übrigens, die keine so hohen Zäune brauchen!
Eine gute Weide ist immer noch der beste Zaun, sagt man sicher nicht zu Unrecht.
Zum Vorstellen:
Normalerweise stellt sich jemand vor, der neu kommt, nicht jemand, der schon Jahre dabei ist! Mach dir einfach die Mühe, Michelines Beiträge hier zu lesen, dann erfährst du eine Menge über sie!
Und denke bitte mal über deinen Ton nach, wie man in den Wald reinruft....
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 19:22 - 30.05.2006

ich lach mich echt scheckig gerade !


danke ihr lieben für die nette verteidigung

so und nun

@ Marusha
du verurteilst mich weil ich uns ein einzieges mal einen traum von einem GESUNDEN JUNGEN HUND erfüllt habe, von jemandem dem ich vertraue und wo ich weiß WIE der hund aufgewachsen ist? aber selber pralst du aus vollem halse was für eine tolle ausbildung du doch hast und PFERDE ZÜCHTEST!!!! na hoffentlich kauft NIE einer eins deiner Pferde denn es gibt genügend alte kranke und auch junge verstörte pferde in sämtlichen schutzforen!!!!!!

naja ich lass mir heute nicht die gute laune verderben, dafür bin ich nämlich gerade viiiiiiiel zu glücklich
bin eben zurück gekommen und wir haben die fahrt super gut überstanden, ohne ins auto zu kötzeln oder die ganze fahrt zu quicken

lieben gruß von danny und ihrem neuen zuwachs
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 19:23 - 30.05.2006

ach hab was vergessen

@ birgit
nur weil wir jetzt einen welpen haben, heißt das ja net das alle anderen tiere auf uns verzichten müssen

lg danny
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:29 - 30.05.2006

@warrior
ich freu mich mit euch!!! finds toll! wünsche euch alles erdenklich gute mit eurem elvis!
nach unserem erheblichen reinfall mit einem "gebrauchthund" aus vierter hand überlegen wir danach SEHR gut, was wir wieder nehmen. nicht jeder hat die möglichkeit, ein sozial verstörtes tier so zu halten, dass er ihm gerecht wird. was nützt es einem tierheimhund, wenn wir ihn herholen und dann tagsüber alleine lassen müssen, weil wir arbeiten. viele verkraften das nicht oder nicht mehr und jaulen oder leiden. und letztlich hat man ja auch eine grobe vorstellung dessen, was man möchte. zwischen einem chihuahua und einer dänischen dogge sind ein paar zentimeter und auch einiges an charakterlichem unterschied...
aber die "netten" texte sprechen ja für sich. ich finde, tierschutz heisst auch, in gewissem maß tolerant zu sein. das können leider nicht alle...
lg
leonie
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:55 - 30.05.2006

Na dann Danny,

Noch mal auf ein langes glückliches Boxerleben..

LG Micheline
Schlachtpferde-retten
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 23:33 - 30.05.2006

Hallo Danny

Wirklich GOLDIGER Hund.
Wünsche euch viel Spass zusammen.

Liebe Grüssle Steffi

Seiten mit Postings: 1 2

- Darf ich vorstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Darf ich vorstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.005460 | S: 1_9