Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› kenne ich dieses pferd nicht von hier ?
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


Gesendet: 21:13 - 19.05.2006

huhu zusammen,
wusste nicht in welches unterforum ich das schreiben soll, also hb ich mal dieses genommen
war grad mal wieder am schnüffeln, und habe diese anzeige gefunden:
http://www.horsebase.de/pferd_3_22435 mir kam das pferdchen so bekannt vor,
gehört es nicht zu jemanden von euch ?
wenn ja: DICKES LOB, ist echt ein schicker...

liebe grüße
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 21:54 - 19.05.2006

Das ist der Wallach von Warrior.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:00 - 19.05.2006

Schlachtpferde-retten
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 22:24 - 19.05.2006

Genau es ist das Pferd von Warrior!!!
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 22:56 - 19.05.2006

Und es ist dazu noch ein ganz tolles Pferd, ehrlich, wenn ich das Geld für ein zweites Pferd monatlich aufbringen könnte, dann wäre es längst meiner....So ein süsser Kerl *seufz*...Kann ich nicht von Beruf Tochter sein????
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 23:56 - 19.05.2006

Um alle Spekulierungen im Keime zu ersticken, ich habe heute mit Warrior telefoniert und bin auch zu der Überzeugung gekommen das es besser ist das Pferd abzugeben. Also nicht nach dem Wenn und Aber fragen, ist schon OK so.

LG

sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 10:04 - 20.05.2006

na na ich war mir nur sicher das ich dieses bild von irgendwo kenne, und war mir fast sicher das es von hier ist.
es ist echt ein schicker!
*schwärm*
wenn ich nur die zeit und die mäöglichkeit hätte... aber da wir dieses jahr eine kinderwunschbehandlung machen, und ich diese komplett selber tragen muss (KK zahlt nicht ) sagen meine finanzen leider "nein"...
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 10:11 - 20.05.2006

Hallo ihr lieben,

erstmal danke enjoy für deine vermittlungshilfe und die worte hier.

ja es ist mein wallach, und da ich familier sehr eingeschrenkt bin, und immer erst ab 16 uhr zu hause weg kann (da mein sohn bis 17 uhr in der gruppe ist, und jemand von uns jederzeit abrufbar sein muß) wenn mein mann kommt, bin ich erst gegen 16.30-17 uhr etwa am stall. wenn ich dann jeden tag beide pferde gerecht versorge mit reiten oder bodenarbeit, bin ich erst gegen 20-20.30 uhr zu hause, da liegt mein sohn dann aber im bett bzw geht kurz danach ins bett, ich habe also nichts mehr von meinem kind und es ist abends auch kein familienleben mehr gegeben, was meinen mann sehr traurig macht, also haben wir sehr lange darüber gesprochen und sind zu diesem endschluss gekommen.

chayman ist ein pferdchen wo man nach möglichkeit jeden tag mit arbeiten sollte, er ist voller energie und ist absolut nicht ausgelastet zur zeit. ich möchte nur das beste für meine pferde und finde es echt nicht gerecht sie auf der wiese versauern zu lassen, denn dafür ist er einfach zu fit und zu jung.

ich werde meinen pferden so zur zeit einfach nicht gerecht




danke galinha, ich weiß das du chayman magst und er ist auch wirklich nen netter kerl, und sein alter sieht man ihm ja echt net an, aber für ihn ist es wirklich besser in hände zu kommen die sich zeit für ihn nehmen und wo er beschäftigt wird, so traurig wie es für mich auch ist.

ich hoffe wir sehen uns nachher mal im stall, denn ich muss mit dir reden ansonsten lass uns heute abend mal telenieren.

liebe grüße danny
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 10:21 - 20.05.2006

wieso?*schock* habe ich was getan?ne, kein Problem,wenn du lust hast dann komm doch mit cherry nen ründchen mit raus....
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 10:59 - 20.05.2006

würde ich gerne galnha, nur kommen heute nachmittag noch interessenten für chayman, danach denke ich ist es kein problem aber wohl zu spät für dich. ausserdem ist das wetter mehr wie doof und die maus geht nicht in den stall wegen der anderen, da die andere seite ja gestern noch zu war, ist unser abteil mehr wie überfüllt.

ne du hast nix getan wollte dich fragen ob du meine süße vieleicht 2-3 mal die woche mitmachen kannst, dann muss ich sie nicht abgeben, habe die nacht lange mit meinem männe gesprochen!

aber mehr persöhnlich ist immer doof im net da man ja nie weiß wer alles mitliest
ach übrigens süße, es gibt menschen die nicht glauben wollen das meine 20 jährige süße flitzpiepe, fitt wie turnschuh ist und reitbar
ich denke ich kann behaubten das mein pferd in besserem zustand ist wie manch anderer 20 jähriger oder siehst du das anders?

so bis nachher im stall

lg danny
die hetschel tante vom dienst
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 11:07 - 20.05.2006

Wie wäre es denn wenn du in der Züchterin anbietest??Du sagtest doch mal das die wohl so sehr an ihm hängen würde. Wann kommen die Leuts denn?Regen mag mein Dicker auch nicht, da muss er aber durch...(mein hochtragender Wallach)klar mache ich Cherry mit, wenn Du das möchtst *kurzgeschmeicheltfühl* Wer hat DAS denn gesagt???Wieso unreitbar???Sorry, aber da wäre ja eher Syd so ein Kandidat und selbst der ist noch Super fit im Gelände....Ist Natascha nun Sauer auf mich?(weg montag) Was mir halt so leid tut ist das er dann von Cherry wegmuss, was für Cherry evt besser ist, damit sie nicht immer so abgeschirmt wird...Vielleicht findest du ja sogar Leute die bei uns bleiben?Och menno, Jumary ist ja mein Traumpferd, aber Chayman wäre mein 2tes Traumpferd gewesen....Lass doch gleich mal am Stall treffen..dann bringe ich nen Daim Cappu mit...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- kenne ich dieses pferd nicht von hier ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› kenne ich dieses pferd nicht von hier ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_9