Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› kenne ich dieses pferd nicht von hier ?
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 16:45 - 21.05.2006



SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Chayman war so super, und hat zu meinem Erstaunen sofort vertrauen zu dem Mann gehabt und sich NICHT abgewendet, das kenne ich garnet von ihm!

Diese Leuts sind der Traum eines Pferdevermittlers

ich bin so glücklich, und bete für meinen Süßen das sie sich für ihn entscheiden, aber ganz ehrlich, ich glaube vom Mann aus ein klares JA der ist glaube ich total verschossen in Chayman.
Seine Frau sagte sie melden sich dann morgen und er meinte jaaaaa SPÄTESTENS

so und n8un mal ALLE GAAAAAAAAAANZ FEST DAUMEN DRÜCKEN BITTE

ich klingel dich jetzt an schnuggel

lg danny
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 17:59 - 21.05.2006

*daumendrück*

dann geb uns aber auch bescheid, nicht das ich meine daumen jetzt über wochen quätsche

so wie du schreibst scheint es ja der richtige zu sein, und das sagt man wenn man sein pferd liebt wirklich nur wenn man sich sicher ist.
ich wünsche deinem süßen viel glück!

liebe grüße
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 18:25 - 21.05.2006

ja ja *gg* hab vorhin noch mit ihnen gesprochen auf dem Robinson-Turnier, sie wollen eine Nacht drüber schlafen, aber ich glaube die Entscheidung ist schon gefallen.

LG

auch die Frau ist begeistert mal so anmerk
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 19:18 - 21.05.2006

dachte ich mir schon enjoy

sind aber echt nett die zwei, wobei sich mehr zurückgehalten hat mit ihrer gefühlswelt, bei ihm konnte man es eher merken, so als würde man in einem offenen buch lesen.

ein ganz dickes danke schön an dich, sind nämlich die ersten seriösen personen die sich gemeldet haben für den lausbub wo ich auch ein gutes gefühl hatte und der rest auch stimmt, habe ja ne enorm enge piste gesteckt gehabt um wirklich an die richtigen zu kommen für meinen süßen.

wenn das wirklich klappt fällt mir der himalaya vom herz und nicht nur nen steinchen



und für die vermittlung deiner seits bin ich dir echt was schuldig

lg danny
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 19:19 - 21.05.2006

sollte heißen *wobei sie sich mehr zurückgehalten hat *

man man erst denken und dann schreiben und bloß nicht die hälfte an wörtern vergessen abzutippen
Freya
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 23:40 - 21.05.2006

Zitat:
Ist Natascha nun Sauer auf mich?(weg montag)


Warum sollte ich auer auf dich sein???

LG Natascha
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 10:01 - 22.05.2006

Ich wünsche Chayman von Herzen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Du Dich nicht in den Leuten täuschst.

Hast Du Dir angeschaut wo er hinkommt?

Ich hätte ihn wirklich gerne genommen, aber es geht leider aus erwähnten Gründen nicht. Nochmals danke für Dein Angebot.

LG
Birgit
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 11:20 - 22.05.2006

hallo birgit,
ich glaube nicht das ich mich in den leuten täusche, enjoy hat sie mir zum einen empfohlen und vermittelt und ich bringe chayman ja auch persöhnlich mit in sein neues zu hause, insofern heute ein ja als anruf kommt

so und nun trinke ich mir noch nen käffchen, es mir nen bütterken und warte und warte und warte auf das das das telefon klingeln möge
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:50 - 22.05.2006

Ich drück dem Süßen auch alle Daumen...!!!

Viel Glück!

L.G.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 14:48 - 22.05.2006

Alles Gute für Euch und den Hübschen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- kenne ich dieses pferd nicht von hier ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› kenne ich dieses pferd nicht von hier ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002976 | S: 1_9