Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ahhhhhhhh !!!!
 


Autor Mitteilung
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


Gesendet: 16:18 - 30.04.2006

Darf ich mich mal gerade aufregen?!

Vor zwei Stunden hat so ein Pizzataxiraser unseren geparkten Nissan Patrol zerstört. Spontan geschätzter Schaden von einem Kfz-Meister 10.000 €. Damit vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden....

Ich könnte heulen. So eine Schei...

Traurige Grüße

Birgit
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 17:11 - 30.04.2006

So ein Mist!!!

LG Mich
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:10 - 30.04.2006

ist das das Jahr der Pechvögel??? :(

Versicherung?
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 19:22 - 30.04.2006

Oh Mann! Wirtschaftlicher Totalschaden ist ja....
Was ist denn der Wagen noch wert? Aber nen Neuen bekommt man da leider nie für.
Man kann nix für den Schaden und ist der Gekniffene.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 23:15 - 30.04.2006

Tja, Hilde, was ist der Wagen noch wert... für uns sehr viel.
Er ist 12 Jahre alt und hat bei einer 6 Zylinder Maschine 140 Tkm gelaufen. Ist also quasi gerade mal eingefahren. Ich fürchte wenn wir Schwacke fragen ist er noch 5 € wert.
Ja, es ist sooo ungerecht. Man hat selbst keinen Schaden verursacht und muss trotzdem dafür bezahlen. Auf die ein oder andere Weise.

Ganz ehrlich ich habe wg. der Tumorgeschicht fast nicht geweint. Heute Mittag standen mir die Tränen in den Augen.

So macht 2006 Spaß:
Januar = Tumordiagnose
Februar = gut überstanden
März = Kharina einschläfern
April = Tod eines Patrols

Ich bin so sauer und gefrustet.

Guten Nacht
Birgit
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 23:18 - 30.04.2006

vielleicht hätte doch ein [Link zum eingefügten Bild] in rose [Link zum eingefügten Bild] den Pizzamenschen davon abbringen können *gasgibtundwegrenn* weil die bekannterweise Glück bringen.

LG
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:24 - 30.04.2006

oh, Birgit so ein MIST!
Wir hatten 2004 totales Glück, als uns einer in den Hofzaun raste und flüchtete...ich war nämlich auf dem Filzpantoffeln schneller auf dem Eis als er und hab beim Hinterherrennen sein Kennzeichen ablesen können. Er hat uns 2/3 eines nagelneuen Zaunes mit Tor zahlen müssen...hätten wir nie so schnell erneuert, das alte Teil.
Aber bei einem Auto ist das immer Mist. Vor allem hängt man an den Kisten, da hängt das Herzblut mit drin, man BRAUCHT sie halt auch.
*Birgitmalfestedrückt*. Hoffe, ihr bekommt wenigstens noch einen einigermaßen angemessenen Schadensersatz.
LG
Leonie
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:56 - 01.05.2006

Och Mensch, der gute Nissan!
Eure Familienkutsche!
Und der sah doch noch echt gut aus (letztes Jahr...)...

Clau ist letztens auch einer in ihren guten Audi gebrezelt (allerdings sass sie mit Tochter drin... )..
Audi war auch kurz vorm wirtschaftlichen - Clau hat ihn wieder heilen lassen!

Wartet mal den Gutachter ab! Die sind oft nett!
Vielleicht bleibt er ja mit der Schätzung kurz unterm wirtschaftlichen und bei der Reparatur ists doch plötzlich etwas mehr (hat man vorher nicht sehen können...)

Kopf hoch Birgit!
Sich ärgern gibt Falten!

@ enjoy
Womöglich hätt der Pizzamensch das rosa Tier überfahren-vor lauter Schreck!

L.G.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 09:41 - 01.05.2006

Es nervt mich halt momentan so sehr, dass ich nichts machen kann, wegen dem Feiertag und dem gestrigen Sonntag.
Morgen früh wird hier das Telefon heiß laufen.

Ja, Christine, er sieht auch in diesem Jahr noch so gut aus. Haben in aus erster Hand mit 60 Tkm gekauft. Er gehörter einer Mutti, die damit nur zum Einkaufen fuhr. Er war wie aus dem Ei gepellt. Sicherlich hat er jetzt mit 12 Jahren auch schon die ein oder andere Roststelle, aber nichts Gravierendes.

An einer netten kleinen Beule hätten wir sicherlich schön ein bisschen Geld verdienen können, aber so....

Steffi hat gestern abend die Bilder gesehen. Sie weiß wovon ich reden.

Liebe Grüße
Birgit
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 16:43 - 01.05.2006

Birgit, so ärgerlich das ist...es ist ein Ding. Vielleicht bekommt Ihr ein entsprechendes Auto, bei dem Ihr auf andere Weise spart, z.B. durch eine günstigere Steuerklasse? Ich konnte mich von meiner alten Karre auch nicht trennen. Heute zahle ich bei meinem neuen Auto ein Viertel der Fixkosten von früher...

Das mit dem Tumor habe ich gar nicht mitbekommen, sonst wäre ich auch am Telefon anders darauf eingegangen.

Tut mir leid für Euch. Ich schicke Euch eine virtuelle Schokolade für die Nerven.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 16:56 - 01.05.2006

@Friesenmama
Mach Dir keinen Kopf wegen dem Tumor. Jetzt ist er ja raus. Es gibt Schlimmeres.

Lieben Dank für die Schoki. Können wir gerade sehr gut gebrauchen.

Der Sachverständige war gerade da und es ist wahrscheinlich ein Totalschaden *heul*

VG
Birgit

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ahhhhhhhh !!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ahhhhhhhh !!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004650 | S: 1_9