Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ahhhhhhhh !!!!
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:58 - 10.05.2006

@ Birgit

Schön, daß es so schnell geklappt hat, einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Interessieren würde mich: welchen Anteil hat denn Eure herzallerliebste Nachbarin am Tode des alten Nissan genommen?
Hatte er wenigsten ein Blümchen auf der Motorhaube liegen?

pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:10 - 10.05.2006

bei euch weiss man ja wer es war ,uns haben sie gestern nacht in breklum den wagen aufgebrochen naja sie haben den wagen so demoliert das es totalschaden ist räbääää
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:07 - 10.05.2006

oh, will Fotos vom neuen Auto!
Wir erleben das auf der Arbeit ja dauernd...und mir tut es dann auch immer weh, wenn es eben kein namenloser Firmenwagen war, sondern so eine Familienkutsche wie Eurer...
Unser Santa Fe wurde auch schon wieder bekämpft! Ein Kleinwagen hat sich beim Einparken um seine Stoßstange gewickelt...irgendwie mag den keiner *heul*. Oder er wollte ausschauen wie mein Vento - der hat ja seit Dezember die Beule vorne links von der dusseligen Dame, die rückwärts fährt, ohne was zu sehen?!? Was machen wir bloss falsch in den letzten Monaten???
Grüsse
Leonie
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 09:38 - 11.05.2006

Nein, Steffi, diesmal hat sie kein Blümchen rübergebracht, mich aber gaaaanz lieb in den Arm genommen und mich mittags mehrfach zum Essen rübergeholt, denn schließlich muss ich ja jetzt vernünftig essen. Somit weiß ich nun auch, wie Spitzkohl schmeckt.

@Leonie
Bilder.... ich bin doch zu blond. D.h. wenn Steffi rüberkommt darf sie gerne Bilder machen und hier einstellen.

Euer Santa Fe ist vielleicht zu klein, so dass er übersehen wird. Aber an ein paar Beulen kann man meist ganz gut Geld verdienen, wenn diese Beulen nicht zum Totalschaden führen.

LG
Birgit
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:25 - 11.05.2006

Mit der Mirabelle gings mir genauso! Erst von hinten, dann noch eins in die Seite. Das Auto ist einfach zu klein!
Wirtschaftlich gesehen wars Totalschaden gewesen, habe sie trotzdem noch weitergefahren und im Herbst gegen ein Rind getauscht
Der große Toyota ist besser zu erkennen und ich kann viele Ziegen mitnehmen
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 21:09 - 13.05.2006



oh herrlich....
gut, dass ich nie Auto fahren werde! Zum Schutze meiner Umwelt...

ne Freundin hat gestern milimetergenau eingeparkt, ist aber noch Fahranfängerin und deshalb fast gestorben, während eine Bekannte sie eingewunken hat.
Die hat aber nur auf der Fahrerseite geguckt, bis wir plötzlich auf der rechten Seite mit dem Rückspiegel einen Zentimeter vom Nachbarauto entfernt ... ähm ja. ich musste zu ihr rüberkrabbeln und auf der Fahrerseite aussteigen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ahhhhhhhh !!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ahhhhhhhh !!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003064 | S: 1_9