Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Warrior zum Trost...Trine im Glück :-)
 


Autor Mitteilung
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


Gesendet: 13:36 - 09.03.2006

Gestern kamen zwei türkische Bekannte mit "Trine" unterm Arm zu uns. Ihre Mutter war den Morgen gestorben und sie ist erst einen Tag alt.
Ich fand es super, dass die Beiden sie gebracht haben, werden mutterlose Lämmer meist gemerzt.
Nun ist hier Trine im Glück und ich habe wieder ein Flaschenkind... :-)

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Lieben Gruß Thara, Lämmchenmutti

sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:41 - 09.03.2006

oh nein wie süß !
hach ich würde so gerne einen ganzen Zoo voller tiere habe
na dann wünsche ich dem kleinen mal viel glück, das es bald groß und kraftig ist... ihr werdet bestimmt viel freude an dem kleinen schäfchen haben...
liebe grüße
sarah
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:57 - 09.03.2006

ui fein

das ist ja mal ein super süßes lämmlein, ja es gibt auch noch menschen mit herz .


und danke, das ist ein trost der ganz besonderen art
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:19 - 09.03.2006

Unser Groendale (auch schon lange über die Brücke... ) hat mal eines meiner Flaschenkinder adoptiert!
Es war göttlich!

Bei uns kommen keine Lämms mehr, habe all meine Böcke kastrieren lassen - dafür bekomme ich 3 neue große wegwerf Schafe...

Der kleinen Trine ganz viel Glück!
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 15:27 - 09.03.2006

och ist die kleine schnuffelig
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:11 - 09.03.2006

Herzallerliebst, Thara!

Sowas Süüüßes!

Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 18:18 - 09.03.2006

Das muß man ja einfach lieb haben
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 19:41 - 09.03.2006

Íst die niiiiiedlich !!!

Schön, Thara, bei Dir ist sie ja an der richtigen Stelle gelandet.

Alles gute für die süße Maus.

LG
Birgit
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:53 - 09.03.2006

Ich freue mich, dass sie euch gefällt...und Warrior etwas aufgemuntert hat. :)

Heute Vormittag war ich denn mit Trine bei meinem Tierazt Kai. Als er ins Wartezimmer kam grinste er schon breit und wußte gleich zu wem das Lämmchen gehört...höhö
Da Nutztiere ja nun leider nicht stubenrein werden baut Schatzi morgen was für sie und wir haben dann die nächste Zeit ein Schaf im Wohnzimmer wohnen.
Trinkfest ist sie auch und tobt mit junior und Terrier bockspringend durchs Haus. Immerhin fahre ich am Montag für vier Tage zu meiner Schwester nach Stuttgart. Da zieht Trine zu meinen Eltern solange. Und ich habe schon zwei DINA4 Seiten Fütterungspläne für unseren Kleinzoo geschrieben...

Lieben Gruß von Thara
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 22:37 - 09.03.2006

Oh,ist die knuffig,wir haben seit Montag ein Ziegenlämmchen,auch absolut knuffig.Darf ich aber nicht mit in die Wohnung nehmen,da unsere Ziegenmama Paula sicher nicht damit einverstanden wäre...
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 22:42 - 09.03.2006

http://tinypic.com/r1btx4



Sooo - jetzt kann man das Foto anclicken. Ich hab´ das Zicklein in echt gesehen!! *nanananananaaaaa**eucheinelangeNaaasemacht* Steffi

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Warrior zum Trost...Trine im Glück :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Warrior zum Trost...Trine im Glück :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003350 | S: 1_9