Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Warrior zum Trost...Trine im Glück :-)
 


Autor Mitteilung
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 22:43 - 09.03.2006

Steffi,wenn du das nächste mal kommst,sollten wir uns vielleicht mal am PC zusammensetzen - dann klappts vielleicht auch bei mir mit den Fotos...
schäm!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:57 - 10.03.2006

@ Sabine

Da mußte nur statt [img][/img] [url][/url] hin! Ganz einfach!


Grüß´den "kleinen" Friesenmann von mir! Die lockige Stirnmähne hat´s mir irgendwie angetan.
Jaaa - und der rote Kater sowieso. Wundert mich richtig, daß er nicht während der Rückfahrt auf dem Beifahrersitz hockte ... äääh - neben dem niedlichen Zicklein - aber das braucht ja noch seine Mama!

Hast Du alle Deine Tiere durchgezählt, nachdem ich fort war?
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 06:53 - 10.03.2006

Das Zicklein ist ja super knuddelig!!! Jaja Steffi.... Ziegenkinder und rote Katzen verirren sich schnell in Autos.
Trine muss heute wirklich endlich einen Stall im Wohnzimmer bekommen, sonst haben die kids sie noch in der Schultasche morgens...
Lieben Morgengruß von Thara
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 07:01 - 10.03.2006

Süüüß!
Das sieht genauso aus wie Sylvester, den hat meine Freundin damals mit der Flasche aufgezogen, weil seine Mama ihn verstoßen hatte.
Ist das eine Zwergziege?
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 09:31 - 10.03.2006

gott wie süüüüüüüüüüüüß ich liebe tierbabys, die sind immer zum knuddeln süüüüüüüüüüüüüüüß


steffi kommst du nicht aus meiner ecke irgendwo???? so weit warst du doch nicht von mir weg oder?
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 11:46 - 10.03.2006

nee,keine Zwergziege,sondern eine echte deutsche Edelziege,oder besser gesagt Ziegenbock.Bin mal gespannt,wann die nächsten Babys kommen,4 werdende Mütter haben wir nämlich noch.
Och Steffi,den rot-weißen Kater kannst du gerne haben,dann wüßte ich wenigstens das er es gut hat.Er war gestern Abend auch Thema auf der Sitzung,ich darf ihn gegen eine kleine Futterspende für den Verein abgeben,solltest du also jemanden wissen,der der Schönheit auf vier Pfoten ein zuhause geben kann oder will,du weißt wie du mich erreichen kannst.Er hat übrigens supertolle grüne Augen.Wenn ich nicht zu doof dafür wäre,würde ich euch ja mal ein par Bilder hier rein setzen,aber langsam wirds peinlich,das ich immer noch die einzige bin,die es nicht auf die Reihe kriegt
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 12:11 - 10.03.2006

@ Sabinexx

Wenn du magst kannst du mir die Bilder per mail schicken dann stell ich sie hier für dich ein.

grandedame01@yahoo.de

LG
Käte
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 13:26 - 10.03.2006

Sei beruhigt Sabinexx ich bin auch nach wie vor zu doof Bilder einzustellen. Kann sie hier zu Hause nicht mal anständig bearbeiten.

Deshalb schicke ich die Bilder ggf. von der Arbeit aus zu Steffi uns sie DARF sie dann einstellen.

LG
Birgit
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:51 - 10.03.2006

Jaja Steffi.... Ziegenkinder und rote Katzen verirren sich schnell in Autos.


So isses. Nur bei dem kleinen Friesenhengst ließ sich die do-o-fe Kofferraumklappe nicht mehr zusperren ...
Genau wie bei Birgits/Svens Tinker...

Es sieht immer so albern aus, wenn hinten aus dem Auto ein Pferdebein rausragt mit einem DIN-a-4 - großen roten Fähnchen dran...

Deshalb hab´ich Friesi und Tinker zurückgelassen.






Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 18:02 - 10.03.2006

Kann Dir den Tinker gerne bringen !!!

Klär das nur bitte vorher mit Sven.

LG
Birgit

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Warrior zum Trost...Trine im Glück :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Warrior zum Trost...Trine im Glück :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_9