Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› es ist geschafft
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 15:50 - 04.03.2006

danke an alle die geholfen haben und vor allem an galinha für den super tip

am 01.04.2006 ziehen meine hottas in ihr neues zu hause, was neben bei erwähnt das pferde paradis pur ist

jetzt muß ich nur noch nen transport organisieren aber das wird im gegensatz zur stall suche nen klacks

erleichterte grüße danny
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:53 - 04.03.2006

Oh super!!! Glückwunsch!

galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 16:31 - 04.03.2006

ich freu mich schon auf deinen einzug!!!!!
Wird bestimmt cool mit uns :-)
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 16:34 - 04.03.2006

danke gali denke auch wir werden nen gutes team und ich freu mich vor allem auf meinen ersten ausritt mit meinen zweien denn ich war ca 1 jahr nicht mehr im gelände

ach ne zeitmaschine wäre nicht schlecht dann könnte ich diese 3 wochen vor drehen oder komme mit nem riesen bunsenbrenner und brenne den feldweg frei natürlich mußt du ihn vorher mit pinken fähnchen abstecken damit ich ihn überhaubt finde sonst lande ich doch noch im feld so wie vorhin beinahe
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 16:35 - 04.03.2006

danke leonie
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:57 - 04.03.2006

Klasse
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:17 - 04.03.2006

BRAVO !!
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 17:19 - 04.03.2006

Kann auch meinen Privatjet vorbeischicken dann gehts noch schneller...wenn das Wetter vorher besser ist und du das früher organisiert bekommst, dann kannste bestimmt auch schon vorher kommen!Wenn deine Hottas sich eingewöhnt haben, gehts erstmal ab in unser Super Gelände!!!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 18:55 - 04.03.2006

Glückwunsch Danny. Freut mich sehr für dich und Deine Hü's.
:drink:

Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 18:59 - 04.03.2006

Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 19:59 - 04.03.2006

Dann alles Gute im neuen Stall!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- es ist geschafft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› es ist geschafft
 



Version 3.1 | Load: 0.002897 | S: 1_9