Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› es ist geschafft
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:09 - 04.03.2006

lieb das ihr euch so für meine hottis und mich freut . das bin ich ja mal garnicht gewöhnt

aber ich bin wirklich überglücklich meinen araber nicht abgeben zu müßen, denn ich hatte ihn schon fast zur vermittlung freigegeben gehabt wollte nur erst die vorbesitzer fragen ob sie ihn nehmen würden wenn ich ihn wirklich weggeben hätte müßen

aber nun ist ja alles wieder in butter und ich habe diesen super tollen stall dank gali gefunden

nochmals danke und du hast echt was gut bei mir gali
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 20:29 - 04.03.2006

Ja?Kannst ja dann meinen Stalldienst übernehmen.... ,das war natürlich ein Spaß!!Aber du meintest doch jetzt in deinem letztem Posting nicht DIE Vorbesitzerin?!Ich habe irgendwo mein Handy verloren, wenn ich darsauf anrufe,dann klingelt es, aber ich finde es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*HASS*
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 20:30 - 04.03.2006

****hhhhhuuuuupsss******
DAS sollte natürlich anders aussehen *schäm*
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:37 - 04.03.2006

Glückwunsch auch von mir!

Alles Gute im neuen Heim!

3 Wochen sind fix um und dann ist bald SOMMER!!!!!

L.G.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:41 - 04.03.2006

danke christine

ne gali nicht die wo ich ihn von habe sondern die die ihn von fohlen an hatte und an die vermittelt hat wo ich ihn von habe oh gott wie kompliziert schreibe ich das denn schon wieder
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:51 - 04.03.2006

@ galinha

So besser? Habe die "Übungspostings" und das überflüssige "t" gelöscht



@ Warrior

Ich schenke Dir einen Würfel, mit dem Du nach Bedarf Satzzeichen auswürfeln kannst. Das hilft bestimmt!
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 08:46 - 05.03.2006

Danke Steffi!!Oh,man,ich habe mein Handy immernoch nicht wieder!War gerade am Stall und zu hause finde ich es auch nicht!Wo kann es nur sein?!Langsam schlägt meine Wut in Aggressionen über
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 09:04 - 05.03.2006

@ gali
ich kann ja mal in meinem auto schauen, vieleicht hast du es ja da verloren

@ steffi
ja satzzeichen wären was tolles, aber irgendwie wird es von jahr zu jahr bei mir schlimmer mit der schreiberei schreibe ja nun schon nur noch klein, damit ich da wenigstens weniger fehler machen kann

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 10:23 - 05.03.2006

im auto ist es auch nicht habe eben alles auf den kopf gestellt
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 10:56 - 05.03.2006

Jetzt kommt der Hammer: Ich habe den onpletten (!!!!)Stall durchgewühlt,weil ich ja gestern noch eingestreut habe, habe meinen Spind auf den opf gestellt, habe den Reitplatz (hatte longiert)durchforstet, und????Wo lag es????Auf dem Parkplatz, mein treues Handy lag die ganze Zeit auf dem Parkplatz und???Es lebt!!!!Habe es jetzt vorsichtshalber aufgeklappt und auf die Heizung gelegt *schweissvonderstirnwisch* Habe gestern noch Fotos von meinem Dicken gemacht, sind echt toll geworden!Übrigens war gestern noch das Mädel vom Syd da, der Hustet weil die versucht hatte die Ration vom Venti zu halbieren, die holt am Montag neues und dann geht es dem (hoffentlich)wieder besser!!!!Mein Handy feiert jedenfalls heute nochmal Geburtstag!!!Und morgen bin ich zwar mit 300E im Minus, aber:Ich habe dann einen neuen Sattel *freuunddoppelfreu*

Seiten mit Postings: 1 2 3

- es ist geschafft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› es ist geschafft
 



Version 3.1 | Load: 0.002100 | S: 1_9