Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› und wieder einer gerettet
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 12:50 - 27.02.2006

Heute war ich im Obi neue Einstreu für meine Schweinis holen und was soll ich sagen? ich kam natürlich mit einer armen Sau mehr nach Hause

der kleine hatte das rechte Auge total verklebt und alten knas an der Nase, ich zum Verkäufer um es ihm zu sagen das eine Meersau krank ist damit er ihn bei den anderen rausholt und er machte ihn sofort zum Todes Kanditaten
ist ja wohl klar das der mit zu mir kam, ich also gehandelt und habe ihn anschließend für mehr als die hälfte mitgenommen

nun sitzt der kleine Mann erstmal in Karantäne und darf erstmal gesund werden danach kommt er in meine Raudi Gruppe zu den anderen Böcken

er hat auf den ersten Blick keinen Schnupfen und Husten tut er auch net , Durchfall ist ebenfalls keiner vorhanden und sogar das Auge ist nun leicht offen und der dickste Knas ist wech, alles in allem denke ich das bekommen wir hin

so nun will ich ihn euch auch mal zeigen, darf ich vorstellen


Merlin

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und hier das Auge

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


ist nen richtiger kleiner Scherzkecks der Süße

lg Danny
die wohl bald anbauen muß für ihre Meersäue
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:15 - 27.02.2006

oh wie schööön.... ich finde es klasse das du das arme schweinchen mitgenommen hast, ich denke es hat bestimmt "nur" (bei meerlis sehr gefährlich) zug bekommen und hat dadurch das auge zu...
ich wünsche dir und dem schweinchen iene schöne und lange gemeinsame zeit
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:23 - 27.02.2006

jo so bin ich eben, kommt mir garnet in die Tüte das die so ner Armen Sau den Hals umdrehen also ab mit nach Hause damit einen Nachteil hat das ganze Allerdings, ich denke ab Heute holt mein Mann immer meine Einstreu sonst haben wir bald nen ganzen Schweinestall voll mit Armen Meersäuen aus dem Obi

denke das er wirklich nur nen Zug abbekommen hat aber so ist er fitt und daher glaube ich das wir das hinbekommen, ist ja nicht die erste Todes Sau die ich hier aufnehme
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:27 - 27.02.2006

bei obi unser obi hat keine lebenden Tiere...
wir haben eh nur eine zoohandlung (zum glück)
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:30 - 27.02.2006

ja der OBI !
Die haben jetzt eine große Lebendabteilung mit Fischen, Ratten, Kaninchen, Meeris Maüsen und Fögeln

ich weiß auch nicht wo das noch hinführen soll wenn nun schon die Baumärkte lebende Tiere verkaufen, mich macht es einfach nur WÜTEND

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:30 - 27.02.2006

ups das sollte Mäuse heißen
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 14:00 - 27.02.2006

Und Vögel nehm ich an.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 14:44 - 27.02.2006

ui ui ui das muß wohl an meiner aufregung gelegen haben

peihnlich peihnlich
Schlachtpferde-retten
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 15:32 - 27.02.2006

Hallo Danny

Bei uns gibt es leider auch viel zuviele Baumärkte die eine Tierabteilung haben und die Tiere kommen da meistens einfach viel zu kurz! :angry:

Traurig aber Wahr und die meisten schauen einfach weg.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuem Meerschweinchen.

Liebe Grüssle Steffi
Schlachtpferde-retten
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 15:32 - 27.02.2006

Entschuldigung nun ist es Doppelt drin!!!

jetzt nicht mehr
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:34 - 27.02.2006

Unser Obi hat leider auch lebende Tiere. Darunter unter anderem Reptilien und Langohrigel. Finde ich nicht so prickelnd...

Seiten mit Postings: 1 2

- und wieder einer gerettet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› und wieder einer gerettet
 



Version 3.1 | Load: 0.003087 | S: 1_9