Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› und wieder einer gerettet
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:01 - 27.02.2006

Mein nächster freier Tag wird ein Baumarkt Bummeltag...

Hab ich bei uns noch nicht gesehen.

Hoffentlich kann ich mich zurück halten...


Könnte böse enden oder aber unsere Futterkosten schnellen in die Höhe.

L.G.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 08:42 - 28.02.2006

oh man dabei sollte man gerade für reptilien einiges auf dem kerbhols haben an wissen

ja christine ich habe nun einen obst und gemüse fritzen gefunden von dem ich reste und so bekomme denn bei mir gehen am tag ca 1-2 eisbergsalate weg sowie 1-2 gurken der rest ist nicht so dramatisch aller dings steigen die preise für kiwis und so ja auch wieder an und da meine schweine so einiges an obst und gemüse verputzen ist es empfehlenswert vitamin B zu den händlern zu haben
mein meerli kraftfutter hole ich beim kirschbaum in 25 kg säcken für knapp 12 € da komme ich ne ganze weile mit hin und heu sowie stroh gibt es vom pferd habe ja sowieso immer welches

nur das palastbauen kostet ein wenig , wobei der letzte wirklich nur aus resten von unserer renovierung gebaut wurde, man muß eben erfinderisch sein .

werde gleich mal mit dem kleinen mann zum ta fahren da er ein wenig am niesen ist und auch nicht wirklich säuft und frisst, hoffe er hat kein fieber und der ta gibt mir ne gute aussicht der dinge .

lg danny
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 10:51 - 28.02.2006

so beim TA waren wir dann auch jetzt gerade

zur Diagnose:
der kleine Mann ist zwischen 5 und 6 wochen alt wie ich schon vermutet hatte da die hoden schon da sind, allerdings ist er unter ernährt und hat eine zehe am rechten vorderfuß gebrochen sowie unter temperatur und eine fette virus infektion, was soviel heißt wie einzelhaft für etwa eine woche , zwangsernährung mit paste und augentropfen 4-6 mal täglich , dazu hat er eine imun spritze bekommen die ihm ein wenig auf den weg helfen soll. sollte er bis zum we noch nicht fit sein müßen wir mit antibiotika ran was sie eigendlich vermeiden möchte da es bei so kleinen schweinchen immer ein risiko ist.

also jetzt bitte für unseren kleinen merlin die daumen drücken das er sich schnell wieder erholt

hoffnungsvolle grüße danny
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 12:17 - 28.02.2006

GUT GEMACHT DANNY !!!

Gute Besserung für Merlin.

LG
Birgit
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 12:46 - 28.02.2006

Wartet ab, wenn ich die Baumärkte abgeklappert habe, dann brauch ich einen eigenen Gemüseladen...!


Alles Gute für den Zwerg!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:02 - 28.02.2006

danke birgit

da kannste von ausgehen chrisi aber beim bauen kann ich dir gerne helfen habe ja jetzt erfahrung damit schweinepaläste zu bauen

also ran an die front und nen neuen schweineladen eröffnen

Seiten mit Postings: 1 2

- und wieder einer gerettet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› und wieder einer gerettet
 



Version 3.1 | Load: 0.003516 | S: 1_9