Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› möchte mich kurz vorstellen
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


Gesendet: 15:31 - 28.01.2006

hallo zusammen,
wie schon geschrieben, bin ich durch einen link im pferdenotruf auf euer forum gestoßen, da ich es für höflich halte, stelle ich mich und meine fellnasen kurz vor.
also wir ( das heißt meine beiden pferde, 2 hunde, mein mann und ich )
wohnen in der nähe von cuxhaven. wir haben hier ein kleines häuschen mit ställen und weiden umzu.
so nun zu meinen tierchen.
ersteinmal ist da mein AV-mix bandit er ist mittlerweile fast 15 jahre alt und seit seinem 2ten lebensjahr bei mir, wir haben schon seeehr viel durchgemacht und noch vor 3 jahren rieten mir diverse TÄ zur einschläferung, da er einen verkehrsunfall ( bei dem seine kumels um kamen) seelisch nicht gut verkraftet hat. mit viel liebe und geduld haben wir es geschafft, heute ist er fast wieder der alte
dann 2004 kam ein süer kleiner shetty-hengst zu uns, er hört auf den namen figo und kam als absetzer. er hat mehr blödsinn als alles andere im kopf und hält meinen großen ganz schön auf trab *Grins*
dann haben wir noch 2 hunde, tyson ein malinoi 10 monate jung und kowalski eine terriermix-hündin im handtaschen-format 4 jahre jung.
so das solls gewesen sein und nun werde ich versuchen bilder einzustellen. drückt mir die daumen

als erstes bandit :
[Link zum eingefügten Bild]

dann Figo:

[Link zum eingefügten Bild]

dann tyson:

[Link zum eingefügten Bild]

und zu guter letzt kowalski:

[Link zum eingefügten Bild]
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 17:20 - 28.01.2006

Herzlich Willkommen

Tolle Fotos

LG, Sonja
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 17:41 - 28.01.2006

Schließe mich an! Herzlich Willkommen!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 18:01 - 28.01.2006

Hallo
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 18:02 - 28.01.2006

Hallo
und viel Spaß bei uns
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:19 - 28.01.2006

danke danke [Link zum eingefügten Bild]
ihr scheint echt ne nette Truppe zu sein. ich werde bestimmt öfter mal herein schauen.
viele grüße
sarah
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:24 - 28.01.2006

Willkommen im Forum!

Auch ich wünsch dir viel Spass bei uns!

Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 21:36 - 28.01.2006



Herzlich wilkommen Sarah!

Lg Micheline
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 23:34 - 28.01.2006

Schicke Fotos!
Willkommen bei uns!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:20 - 29.01.2006

Von mir auch : Willkommen!
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 01:10 - 29.01.2006

hallo sarah,
ich schick auch noch ein willkommen hinterher.....
l.g.
jutta(mal wieder nachts hier unterwegs :zzz:)

Seiten mit Postings: 1 2

- möchte mich kurz vorstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› möchte mich kurz vorstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.002961 | S: 1_9