Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Neu in NRW und auch hier
 


Autor Mitteilung
Leandra26
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 17:36 - 21.01.2006

Hallo mein Name ist Kathi, ich bin 26 und vor vier Wochen von Hessen hier nach Würselen (NRW) gezogen,mit mir meine Kinder (4 und 6 Jahre) und meine Mum haben wir auch gleich mitgebracht.
Ich bin gelernte Tierarzthelferin und arbeite momentan selbstständig in der Wellnessbranche, nebenbei studiere ich Tierpsychologie.
Als ich mich hier im Forum umgesehen habe, möchte ich erstmal allen Pferdehelfern und Forummitgliedern ein großes Lob aussprechen, super, hier wird endlich mal ehrlich auf Kommentare geantwortet und so weit ich sehen kann auch versucht wirklich Pferden in Not zu helfen.