Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Neu in NRW und auch hier
 


Autor Mitteilung
Leandra26
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 19:43 - 24.01.2006

Bitte, ich möchte nicht, dass das hier jetzt alles so missverstanden und irgendwie schlecht hingestellt wird, wofür die Sättel benötigt werden, habe ich oben bereits erklärt. Sicher, ist Offenstallhaltung auch meiner Meinung nach immer die beste Lösung, zumindest meistens, dennoch finde ich sollte man die Mühen dieses Vereines doch anerkennen. Ich bin mir sicher, dass sich im Laufe der Jahre dort noch einiges verändern wird. Doch auch denke ich, dass ein Verein, sich nur soviel zumuten sollte, wie er es sich leisten kann und das wird dort eben gemacht.Sicher ist es kein riesen Verein, wie z.B. der Schutzhof in Köln oder so, aber es sollte doch anerkannt werden, wie viel Mühe sich dort alle geben, jeder der dort ist, ist freiwillig da und versucht zu helfen , wo es eben geht.Was ist denn daran so falsch?
--->Steffi, nein ich heiße nicht Sandra, meine Tochter heißt Leandra, ich war heute das dritte Mal auf diesem Hof. Manchmal klingt als würdest du mir nicht glauben.

Das mit diesen blöden HP´s versuche ich ja irgendwie zu ändern, doch wie HEXE Bibi schon sagte, heute habe ich bereits zwei Mails vom 1und1 Center bekommen, doch sehr hilfreich waren die leider bisher nicht.
TeasyEasy
Stamm-User

Beiträge: 31


 

Gesendet: 20:38 - 24.01.2006

Hallo Leandra *winke*

Wollte einen lieben Gruß aus Stolberg ganz bei dir in der nähe schicken.

Ich bin in Würselen geboren, früher oft mit meiner alten Stute am Hüpchensweid vorbeigeritten, da standen da gab es den Gnadenhof aber noch nicht. Wohl eine kleine Wiese wo jemand privat Ponys oder/und Esel hatte, genau weiß ich es nicht mehr, ist soooo lang her

Ich wollte mir die Arche aber immer schonmal anschauen, vielleicht schaff ich es jetzt endlich mal?

Gibt es so etwas wie Besuchszeiten?

LG
Easy

Leandra26
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 20:40 - 24.01.2006

Vor Ort ist eigentlich immer jemand. Dennoch ist es Jeden Tag von 15-17 Uhr am Besten, da sind die meisten Helfer da. Trotz allen kritischen Bemerkungen hier, schau es dir einfach mal an und mach dir ein Bild.
TeasyEasy
Stamm-User

Beiträge: 31


 

Gesendet: 20:44 - 24.01.2006

Ja werde ich ENDLICH mal tun, ist längs überfällig
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 21:00 - 24.01.2006

Ist bestimmt auch nicht persönlich gemeint, aber gebranntes Kind scheut Feuer.

Und brennen tut es dank manche Leute sehr oft, leider
Leandra26
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:33 - 24.01.2006

Kann ich wohl verstehen, habe auch oft genug gerade mit sog. Tierschutzorg. schlechte Erfahrungen gemacht.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 12:23 - 25.01.2006

Hast Du aktuelle Bilder von dem Hof?
Auch gerne per Mail an mich!
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:06 - 25.01.2006

Naiv wie ich Großstädter war als ich aufs Land zog, bin ich mit den kids auch auf einen Pferdemarkt hier bei uns. Ist aber eher sehr klein gehalten mit mehr Kleintieren (Kaninchen) als Pferden. Was soll ich sagen: nie mehr! Beinahe wören wir mit einem Lama nach hause gekommen. Das stand ganz kurz angebunden den ganzen Tag in der Sonne... Schatzi sagte dazu am Telefon nur: das kannst du entscheiden. Naja, der Verstand hat dann gesiegt. Ein Lama allein fände es sicher nicht so toll nur mit zwei Pferden zu leben. Das Tierchen hat dann aber ein Hof übernommen der eine kleine Herde Lamas hat *freu*
Lieben Gruß von Thara
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:18 - 27.01.2006

Unser TA wurde mal mit einem Lama bezahlt... Der Zirkus konnte kein Geld geben, dann hat er ein Lama bekommen.....
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 20:35 - 27.01.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Neu in NRW und auch hier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Neu in NRW und auch hier
 



Version 3.1 | Load: 0.003675 | S: 1_9