Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Kleiner schwarzer Mischling sucht dringend ------ VERMITTELT-----
 


Autor Mitteilung
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


Gesendet: 12:34 - 13.09.2005

Wir waren in der letzten Woche auf Mallorca im Urlaub und hatten natürlich dort nichts besseres zu tun, als dortige Tierheime aufzusuchen.
Letzten Freitag kam eine junge Mutter (schätzungsweise 21 Jahre jung) mit dem Auto vorgefahren und meinte sie müsse leider ihren 6 Monate alten Hund dort abgeben, weil er das Kind ins Gesicht gebissen hätte und das Kind nun mal vorginge.
Also hatten Sven und ich natürlich nichts besseres zu tun, als ihn einzupacken.
Er hat sich bisher vorbildlich, natürlich seinem Alter entsprechend, benommen.
Wir sind nun händeringend auf der Suche nach einem guten, ENDGÜLTIGEN und hundegerechtem Zuhause für ihn.
Es ist ein kleiner schwarzer Mischling. Dackelmäßig lang aber hochbeiniger als ein Dackel.
Werde Steffi zwei Bilder mailen, die sie dann hoffentlich bald einstellen kann. Danke Steffi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:11 - 13.09.2005

Aaaah - endlich seid Ihr zurück!
Ich hatte schon Entzugserscheinungen!
Weil Du nicht da warst, bin ich einen Tag länger bei Edith geblieben ... arme Edith!

Herzlichen Glückwunsch zum schwarznasigen Familiennachwuchs. Wir kommen gucken!!!!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 15:36 - 13.09.2005

Wollt ihr den wirklich vermitteln? ;)
Rüde oder Hündin?
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:17 - 13.09.2005

Hallo , ich könnte den Hund mit auf unsere Homepage stellen ,dazu bräuchte ich dann aber Bilder ,Daten und die Mailadresse mit Telefonnummer.

Ihr könnt euch ja die Homepage mal anschauen : www.griechische-vierbeiner.de
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:50 - 14.09.2005

Wollt ihr den wirklich vermitteln?

Der Frage schließe ich mich an!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 20:07 - 14.09.2005

JA !!!!!!!!
Wir wollen ihn wirklich vermitteln.
Es ist ein Rüde. Wir haben ihn Scotty genannt.´
Heute morgen war ich mit ihm in der Welpengruppe der Hundeschule und es war ihm sehr ungeheuerlich. Er kennt offensichtlich nicht viele fremde Hunde. Mit unseren klappt es jetzt ganz gut, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Belgierin ihn nicht zum Fressen gern hat.
Er gibt sich hier schon sehr selbstbewusst. Ist aber insgesamt wirklich sehr lieb. Das Sitz klappt schon ganz gut und auch Augenkontakt hat heute gut funktioniert.

Allerdings bekommen wir wohl nächste Woche ein Problem, weil wir dann wieder arbeiten müssen und der kleine Rabauke sicherlich gute Ideen haben wird....

Also im Ernst, BITTE hört Euch um !!!! Es ist wirklich dringend. Wir kriegen das auf Dauer nicht geregelt.

Bilder haben bisher nicht funktioniert, weil ich zu blond oder unser Compi zu minderbemittelt ist. Wie auch immer, morgen früh fahre ich zu einem Bekannten und mache dort Bilder. Und dann wollt ihr ihn alle haben. Wetten??!!

Liebe Grüße
Birgit
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 20:12 - 14.09.2005

Und noch ein kleiner Nachtrag:
Es könnte lt. meiner Hundeschultrainerin in Podenco beteiligt gewesen sein. Sie hätte einen in einer anderen Gruppe, der vom Körperbau genauso aussehen würde.
Ich wusste nicht, dass es Mini-Podencos gibt.

Allerdings auch nicht, dass es Dackelschafe gibt. Gruß an Micheline
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 21:13 - 14.09.2005

Könnte auch ein Ratero-Mix sein, wenn er von Mallorca kommt.
Sollen wir ihn bei sundogs mit auf die Seite setzen?
Dazu müsste ich aber nähere Angaben haben.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 00:07 - 15.09.2005

Birgit mail mir doch alle Sachen mal, vielleicht könnten wir Ihn auch auf die LID site stellen.

LG Micheline
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 17:23 - 15.09.2005

Danke für Eure Hilfsangebote schicke Euch gleich eine Mail mit den Angaben und Bildern.

LG
Birgit
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 18:06 - 15.09.2005

Wenn du ihn nicht behalten kannst ,dann bring ihn zu mir wir haben eine Pflegestelle und zur zeit 5 Welpen zu vermitteln ,von 3 bis 6 monate hab ich alles hier. Das ist ein ernstes Angebot!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Kleiner schwarzer Mischling sucht dringend ------ VERMITTELT----- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Kleiner schwarzer Mischling sucht dringend ------ VERMITTELT-----
 



Version 3.1 | Load: 0.001281 | S: 1_9