Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Kleiner schwarzer Mischling sucht dringend ------ VERMITTELT-----
 


Autor Mitteilung
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 21:06 - 15.09.2005

@Wuchtbrumme
Wo ist denn "bei mir"??
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 21:21 - 15.09.2005

Schau doch bitte mal auf meine Homepage, und wenn du willst mal mir mal wo du wohnst, vielleicht ist ja jemand aus meinen Team bei dir in der Nähe .
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 11:58 - 16.09.2005

Hallo Wuchtbrumme,
schöne Homepage, aber Ihr seit uns zu weit weg. Da haben wir dann keinen wirklichen Einfluss mehr auf die Vermittlung und wir möchten schon selbst entscheiden, wo der Kleine hingeht und wo nicht.
Wir wohnen zwischen Köln und Olpe.
LG
Birgit
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 14:42 - 16.09.2005

Birgit, der Kleine erscheint auf unserer HP mit dir als Ansprechpartner, aber wir brauchten noch die Tel.Nr. wenn es geht, vor allem aber die Größe des Hundchens, alles andere ist schon fertig zum Hochladen.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 21:03 - 16.09.2005

Hallo Birgit

Wir sind Bundesweit vertreten , nicht nur hier oben .

Setz dein Welpen doch mal in www.dhd.24.de rein . Die seite ist nicht schlecht und erscheint auch bundesweit ,dort gibts viele die einen hund suchen und du kannst dir diene leute aussuchen .
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:17 - 16.09.2005

Setz dein Welpen doch mal in www.dhd.24.de


Nee - das glaub´ich jetzt nicht!
Ist das wirklich Dein Ernst?
Einen größeren Tierumschlagplatz (Handel !!) gibts doch gar nicht.
Mit diesem Vorschlag hätte ich nie gerechnet.

Da wird der Hund an eine fremde "nette Familie" vermittelt, der er einige Tage später "leider entlaufen" ist, was sich nicht so einfach nachweisen läßt ... mit anderen Worten: teuer weiterverkauft.

Nein, das würde ich auf GAR KEINEN FALL tun.

Lieber das Tier im eigenen Bekanntenkreis und/oder auf Empfehlung vermitteln.

Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 15:05 - 17.09.2005

@ Steffi

Das dort zig Anzeigen von Hunden drinne sind seh ich auch ,aber du musst wissen das wir grundsetzlich kontrollieren wo die Hunde bleiben ,und wo bitte soll man als Pflegestelle bekannt geben das man Tiere zu vermitteln hat Also ich wüsste nicht das bis einer unserer Hunde die wir vermittelt haben teuer weiterverkauft wurde.
Wenn man Hunde vermittelt ,dann ist es so das du irgendwann keine Leute mehr hast im weitem Bekanntenkreis die dir einen Hund abnehmen.Wo vermittelst du dann hin ausserdem nehmen wir schon eine gute Schutzgebühr für die Hunde ,wo viele sagen das wäre zu teuer.
Aber was solls ,mit dem Geld werden die nächsten vor dem sicherem Tot gerettet .

In diesem Sinne DHD.24.de ,nichts für ungut :-)
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 21:34 - 17.09.2005

@Steffi
Keine Panik. Kennst mich doch, oder???

@Wuchtbrumme
Danke für Deine Mühe, aber ich halte auch nichts von dem Vorschlag. Er ist jetzt auf einigen Internetseiten und ich denke das ist völlig ausreichend.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:29 - 19.09.2005

*nachobenschieb*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:40 - 20.09.2005

Endlich die Fotos! Sorry für die lange Wartezeit!


[Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Kleiner schwarzer Mischling sucht dringend ------ VERMITTELT----- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Kleiner schwarzer Mischling sucht dringend ------ VERMITTELT-----
 



Version 3.1 | Load: 0.006000 | S: 1_9