Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› SOS!!! Hier wird dringend hilfe gebraucht!!!
 


Autor Mitteilung
jawor
Stamm-User

Beiträge: 44


Gesendet: 22:22 - 17.08.2005

HALLO!
Vor längerer Zeit habe ich schon einmal von meinem Anglo-Araber Wallach Jawor berichtet, der im September 2004 zu Frau S. nach Neukünkendorf gehen sollte. Leider bin ich noch immer auf der suche nach ihm.
Es gibt jedoch einige Neuigkeiten in diesem Bereich, den ihr euch unter: www.gti-verbraucherschutz-forum.de thema: Achtung! An alle Pferdebesitzer! ansehen könnt.
jedoch müßt ihr euch dazu Registrieren lassen. Helft alle mit!!!
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 09:56 - 19.08.2005

Kannst Du den Inhalt nicht hier rein kopieren? Wenn wir uns extra registrieren müssten...

Steffi, was sagst Du dazu?
jawor
Stamm-User

Beiträge: 44


 

Gesendet: 20:17 - 18.10.2005

So!
ganz genaues könnt ihr ab sofort unter http://www.jawor.de.vu erfahren. Dort steht alles Wissenswertes. Nur für das Forum muß Registriert werden.
Gruß
Jawor
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:49 - 18.10.2005

Sorry,Jawor (Du darfst mich hauen, wenn es nicht ok ist! ) habe mal ein Zitat von Deiner Seite kopiert:


Der Hof nennt sich zwar Pensionsstall, eigentlich sind es aber Pferdehändler mit sehr fragwürdigen Methoden. Alle Pferde stehen zum Verkauf, der beste Freund der Familie ist Pferdeschlachter. Von dem bekommen sie die Pferde, mit denen man eventuell noch Geld machen kann, im gegenzug kaufen sie für ihn ab und zu Esel, da einem Pferdehof mit Kinderreitferien natürlich eher ein Esel verkauft wird als einem Schlachter.


Aus dem Bereich PLZ 55... ist mir eine weitere brandheiße Adresse dieser Art zugetragen worden.
Eine Frau, die unter dem Deckmantel "Tierschutz" arbeitet.






@ Friesenmama

Habe Dein posting erst jetzt gelesen!
Das mit dem kopieren von fremden Seiten ist leider nicht nach Lust und Laune erlaubt - Jawor hätte in diesem Fall das Einverständnis geben müssen - ich denke aber, durch den link zu Jawors hp kann man sich inzwischen schnell informieren.
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 13:45 - 19.10.2005

PLZ 55... das sollte in Leonies und meiner Ecke sein, irgendwo.

Also, wenn man eure Geschichtchen da liest, muss man echt an der Menschheit zweifeln
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 15:40 - 19.10.2005

Da gibt es mehr an den man zweifeln muß!!!!!!!!!!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:49 - 19.10.2005

Na ja, hier inseriert ein Händler regelmässig mit zwei Anzeigen: In der einen verkauft er alle möglichen und unmöglichen Pferde. In der anderen sucht er Beistellpferde, Alter und Nutzbarkeit egal. Nachforschungen meinerseits haben ergeben, dass er "nebenbei" Pferdemetzger ist bzw. Transporte beschickt.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:08 - 19.10.2005

Also des glaubst ja echt net!!!
Unglaublich
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 08:27 - 20.10.2005

Kann mich mal einer aufklären, WO das ist? 55 ist meine Zahl ganz vorne, aber das dahinter reicht ziemlich weit...kenne einen Schlachter dem Namen nach, der auch Hafis "freikauft" um sie dann wohl teuer als "Schlachtfohlen" an rettungswütige Menschen zu verschachern...
Leute gibts
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:05 - 20.10.2005

Klar, Leonie!
Sende Dir nachher eine mail mit der vollständigen Adresse und dem Namen der "Tierschützerin".
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:52 - 20.10.2005

Hat das was mit dem Dandi zu tun?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- SOS!!! Hier wird dringend hilfe gebraucht!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› SOS!!! Hier wird dringend hilfe gebraucht!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003286 | S: 1_9