Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Daumendrücken für Wuchtbrumme
 


Autor Mitteilung
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 08:50 - 18.07.2005

Denn heute kommt der TA und entscheidet, was mit ihrer Haffistute passieren soll.

Wuchtbrumme, ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst.

LG

Melanie
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 09:12 - 18.07.2005

Ich weiß zwar keine Hintergründe, aber ich drück einfach pauschal mal mit und hoffe das Beste!!!

*drückdrückdrück*
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 09:27 - 18.07.2005

Drücke auch feste die Daumen!!!
Ulrike
Power-User

Beiträge: 122


 

Gesendet: 10:04 - 18.07.2005

Da schließe ich mich auch an. *ganzfestedieDaumendrücke*

LG
Ulrike
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 10:50 - 18.07.2005

Moin moin ,ihr lieben :-))

Aaaaaaaaaaaalso ..... schon heute morgen als mein TA auf den Hof fuhr kullerten bei mir die Tränen ,ich bin zu weich für diese Welt.
Naja wir haben jetzt zum letzten gegriffen was vielleicht noch helfen könnte alles andere sind wir durchgegangen, Donnerstag muuuußßßßß es besser sein sonst hilft nix mehr und wir müssen uns trennen.

lg Wuchti
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:35 - 18.07.2005

Ich drück jetzt nicht nur Daumen, sondern auch Dich unbekannterweise mal ganz doll!

Ich wünsche Euch, dass das gut wird!!!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 13:08 - 18.07.2005

Von Herzen gute Besserung für die Hafidame und Dir wünsche ich viel Fassung und dass der Donnerstag so oder so schnell da ist.

Hoffende Grüße
Birgit
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:36 - 18.07.2005

Dem schließe ich mich an und lasse meine Daumen bis Donnerstag nicht mehr locker!!!

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!

Ganz liebe Grüße!!!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 14:16 - 18.07.2005

Hallole,

Klar drücke ich mit ;-))), aber was bekommt sie denn jetzt? Würde mich interessieren weil ich meine alter senior auch lange noch halten konnte mit Hilfe allerhand Hausmittel. Kann ich da noch behilflich sein?

alles Liebe für dein Pferdele!

Micheline
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 16:03 - 18.07.2005

Auch von mir Unbekannter Weise einen Mega Drücker!!!
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:43 - 18.07.2005

auch ganz doll die daumen drückt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Daumendrücken für Wuchtbrumme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Daumendrücken für Wuchtbrumme
 



Version 3.1 | Load: 0.005347 | S: 1_9