Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Daumendrücken für Wuchtbrumme
 


Autor Mitteilung
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:05 - 18.07.2005

@ Micheline

Ich ehrlich gesagt überfragt was er ihr schon alles gespritzt hat. Jedenfalls waren es Antibiotika und jede Menge Schmerzmittel,ich habe Pulver bekommen zum Eingeben ,und Eine Flüssigkeit zum Einreiben des Beines. Die Medikamente hab ich alle im Stall. Heute hat sie direkt ins Gelenk Kortison gespritzt bekommen. Das war und ist das letzte was wir versuchen werden ,wenn sie bis donnerstag immer noch auf 3 Beinen steht oder wie jetzt die letzten Tage nur noch liegt werden wir sie erlösen. Die Röngtenbilder zeigen eine schlimme Arthose und jede Menge Chips die dort rumfliegen.

Ich habe diese Stute seid 6 Jahren und hänge sehr an dem Tier, aber bin auch Realist genug zu sehn wann es keinen Sinn mehr hat ,und ich kenne meine Stute sehr gut. Als ich heute Morgen zu ihr kam um sie aus dem Stall zu holen und ein wenig grasen zu lassen ,hörte sie nach 10 min auf zu fressen und kuschelte sich ganz doll an mich ,wenn sie reden könnte *denk* ....... hab das Gefühl das sie garnicht mehr wirklich will.....
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:12 - 18.07.2005

Oh Mensch das ist aber nicht gut.
Du koennstest evt noch versuche Ihr ne warme Packung mit Fleece bandage drum zu machen, bei meinem habe ich des oefteren Kartoffelpackungen gemacht.
Sonst wüsste ich auch nichts mehr...

Trau mal dein Gefühl, das wird dir sicherlich nicht im Stich lassen. Als ich meinem habe einschläfern lassen war trotz des Schmerzes ein gutes Gefühl da...

Lese doch mal das gedicht wa ich vor einigen tagen ringestellt hab... unter tränenhaft schoen....

Wünsche Euch alles Liebe,

Micheline
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 10:35 - 19.07.2005

Ich denke auch, dass Du einfach Deinem Gefühl trauen solltest. Du kennst Deine Stute am besten.

Und es wird immer Leute geben die sagen.... warum hast Du nicht... Du hättest aber noch dies und jenes.... etc.

Du wirst sicherlich im Sinne der Stute entscheiden.

Die meinsten hier wissen sicherlich wie bitter es ist. Bei mir war es im letzten Februar und es tut immer noch sehr weh, obwohl ich genau weiß, dass es die richtige Entscheidung war.

Halt die Ohren steif.
Viele Grüße
Birgit

claudia
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:54 - 19.07.2005

liebe wuchtbrumme,

die entscheidung ist schwer, ich hoffe das blatt wendet sich und es tritt besserung ein, die lebensqualität für die stute bringt.
mein "alleskönner" ist heute 3 monate tot und trotz boxwechsel für seinen partner mehr als present.
auch unsere entscheidung,ihn in der narkose zu lassen war RICHTIG aber traurig. manchmal heisst lieben, loslassen.

in diesem sinne viel kraft

claudia
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 18:36 - 19.07.2005

Danke ,ihr seid alle total lieb .
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:16 - 19.07.2005

ich drücke dir auch die daumen damit dein pferd wieder gesund wird und nicht erlöst wird. aber wenn es nicht geht würde ich es auch machen. ich kann ja mal gucken ich glaube das war in unsere nähe das hatten. aber ich glaub da war nicht mehr zu machen. wie geht es ihr denn?
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 12:51 - 21.07.2005

Hallo
Berichterstattung ...

Stute Lebt noch ,es scheint ihr besser zu gehen.

Mal sehn wie es weiter geht,euer drücken hat geholfen ,drückt weiter,bitte.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 12:54 - 21.07.2005

*DRÜCK* !!!!!!!!!!

Ich denk an euch!!!

L.G.
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 12:58 - 21.07.2005

Das ist ja toll, aber vor lauter Daumendrücken kann ich hier nix mehr machen
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 13:00 - 21.07.2005

ich drück dir weiter die daumen wünschen dir vll. spaß das sie gesund wird. imformir uns weiter wenn es besser wird. drück euch beide sehr die daumen und würde mich freuen wenn das auch klappt.

Traurige Michelle

Haben mein ehemaliges Pflegepferd nicht gefunden in 2 Dörfern gesucht, Drückt uns auch die Daumen das wir ihn noch finden und er nicht tod ist.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Daumendrücken für Wuchtbrumme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Daumendrücken für Wuchtbrumme
 



Version 3.1 | Load: 0.002660 | S: 1_9