Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Warum laufen alle dummen Menschen
 


Autor Mitteilung
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 16:14 - 06.07.2005

immer bei mir vorbei und stellen lauter dumme Fragen?

Angefangen hat es gestern, als ich einen anruf bekam, mit der Frage, ob das Pony noch zu haben wäre. Ich sagte ja, und wartete..... Dann die Frage, was denn wohl ein Ekzemer ist, worauf hin ich versucht habe alles zu erklären (allerdings nur kurz und knapp, da für mich fest stand, daß dieser Mann dem Pony nicht gerecht wird) nach einigem Hin und Her ( ink. Hörer aufknallen) war er dann der Meinung ich würde ihm unterstellen, er könne nicht mit Tieren umgehen was mir aber auch egal ist, denn ER kriegt das Pony nicht und BASTA

Gerade eben gehe ich zur Weide um die Hottis auf die andere Seite zu stellen da höre ich ein

HALLO SIE DA! WIE KÖNNEN SIE DEM ARMEN TIER EINFACH SO DIE HAARE SCHNEIDEN? DAS SIEHT JA FÜRCHTERLICH AUS!


Ich wuchs innerhalb von Sekunden und ging auf dieses alte Ehepaar zu. Boah, was ist das anstrengend wenn man versucht dabei freundlich zu bleiben.

Moin, die Haare habe ich nicht geschnitten, die hat sich das Pony abgescheuert, weil es krank ist.

DAS KÖNNEN SIE IHRER OMA ERZÄHLEN!
DAS TIER SIEHT VÖLLIG GESUND AUS.

neuerversuchdererklärungfehlgeschlagen

Dann gaaaaaaaaanz zufällig stößt Oma dem Opa in die Rippen und zeigt zu den Ponys und siehe da...... die kleine ach sooooooo gesunde Stute scheuert sich mal wieder die Mähne!

Da hat sogar Opa gestaunt, was kleine Ponys mit den Hinterbeinen alles so anstellen können.....

Darf ich solche Leute beim nächsten Mal zu einem von Euch schicken?

LG
Melanie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:41 - 06.07.2005

Ich hätt´auch noch so ein paar Exemplare abzugeben!!

Die Situation:
Isi wird nach einem Ausritt wieder auf die Weide entlassen.

"Guck´ mal, Friedhelm! Das Tier (Anm: der Isi) rollt sich auf der Erde! Das muß doch was haben!!" Etwas ungeduldiger: "Warum unternimmt die Frau (Anm: ich) denn nichts??"


Armer, rollender Isi!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 17:14 - 06.07.2005

Hihi,

So Klöpse gibts doch ueberall...
"wieso stellen sie die Pferde nicht in den Stall, es regnet doch, oder bei kalte Witterung: stellen sie die doch schön im beheizten Stall, die frieren doch, sie wollen doch auch nicht frieren..*grusel*

Von zugebunden augen bis zum armen gebisslos gerittenen Gentle .... Alles Quälerei

Lieben Gruss
Micheline
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 18:02 - 06.07.2005

mit den zugebunden augen und meinem im Winter mit Regendecke draussen stehenden Friesen kann ich auch ein Lied singen.

Übrigens gehört ein Athrosepferd unbedingt in eine Box und maximal nur 1 Stunde auf die Weide - das wäre doch viel besser bei Athrose.

LG
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 18:56 - 06.07.2005

Nicht ganz so schlimm, aber genauso ärgerlich: Wir haben viele Spätaussiedler hier in der gegend. Als ich abends ausgeritten bin, fragt mich doch so eine Omi im schönsten Siedel-Slang "Ist das ein Ackergaul?" Ähm... das ist ein Friese, die SIND so.

Zugebundene Augen haben wir auch neulich noch gehabt.

Und ich habe das Pferd auch schon ganz fürchterlich geprügelt, als ich mit 2 Gerten (die nehm ich extra um diese Zeit mit) streichender Weise die Bremsen vom Pferd verjagt hab.
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 20:24 - 06.07.2005

Da haben wir es mal wieder

das ganze Forum besteht aus

TIERQUÄLERN
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 20:41 - 06.07.2005

na siehste.... hab ichs doch gewussjt
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:54 - 06.07.2005

jou ich bin auch einer
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:07 - 06.07.2005

Da ham wa es doch wieder!

Ich quäle meine Pferde gerne!!!!

Manche Leute möchten gar nicht aufgeklärt werden - die suchen nur was zum stänkern...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:02 - 06.07.2005

Heute hat ein Kunde HÖFLICH nach den "verbundenen Augen" von zwei Pferden auf einer Weide gefragt.
Ein echter Fortschritt, oder?

Nach der Antwort (Fliegenmasken) hat er zwar immer noch mit dem Kopf geschüttelt - aber es war ok.
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 10:59 - 07.07.2005

Ich versuche mal, einen Leserbrief dazu in die Zeitung zu kriegen. Scheint ja ein weit verbreitetes Phänomen zu sien, mit den verbundenen Augen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Warum laufen alle dummen Menschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Warum laufen alle dummen Menschen
 



Version 3.1 | Load: 0.002628 | S: 1_9