Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› ICH quäle meine Pferde und ich tu es gern!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 14:52 - 11.05.2005

An der Nacht zum 1 Mai wurde mir ein Zettel an den Offenstall plaziert auf dem stand das ich ein Tierquäler bin.
Schlechter Scherz?

Meine Pferde bekommen ausreichend Futter haben immer frische Luft egal obs schneit regnet Sonne scheint, und haben eine Graskoppel bei schönem Wetter, werden tägl. bewegt und haben liebe Pfleger.

Ganz im Gegensatz zu einem Pferd bei mir im Dorf die arme Sau sieht und hört man nicht außerdem ist sie ganz allein!

Also hab ich heut meine Pferde wieder gequält auf die Koppel gestellt und ich sags ganz ehrlich ich tu es gern.
Und das hab ich meinen Pferden auch gesagt den armen Schweinen!!!!!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 15:29 - 11.05.2005

Nimms nicht zur herzen. Es gibt leute mit eine schlechte Sinn für Humor überall. Wenn DU weis das Du alles richtig machst, brauchs dich keine Gedanken zu machen. Eine nachbarin von mir fand Rassenschnit gemischt mit alte Pflanzen in die Eingand von eine gepachtete Weide vor ein paar tagen. Die ganze Unrat hat sie neben der Weidetor gestapelt und ein Schild an die Zaun angebracht, Bitte kein Gartenabfall oder Küchenabfall auf die Weide werfen. Es steht direkt neben der Tor ein aleinstehende haus und es war klar wo die Sachen hierkamm. Gestern ist sie mit eine Strafanzeige gedroht worden wenn sie diese haufen nicht entfernt. Ist gibts solche Leute in alle lebenslagern.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:05 - 11.05.2005

Ach je!
Womöglich noch ein Zettel aus albernen Zeitungsschnipseln zusammengfügt - wie im Fernsehen ?!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 16:17 - 11.05.2005

NE viel besser mit einem Computer und ein Pferd mit rotem Balken und so

total lächerlich
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 10:19 - 12.05.2005

Das war eindeutig ein schlecher Scherz! Würde mir auch einen Schlag in die Magengrube versetzen - aber vergiss es, so schwer es ist. Das fand einer super lustig...ha, ha.
Grüsse
Leonie
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:18 - 12.05.2005

Ja denk ich auch es macht mir nur so viel aus weil wie gesagt die eine Stute ganz allein in der Box steht und das wochen, nicht gemistet wird und wenn man den Besitzer drauf anspricht dann geht es dem Pferd ja gut. Und das schlimme er hätte eine RIESENKOPPEL aber er will se net raus lassen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:23 - 12.05.2005

Äääh - dann lass´doch mal einen von uns ran!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:28 - 12.05.2005

Gute Idee, Steffi!!!

Pferde sind Herdentiere!

@ Curly
Schreib doch Steffi alles genau, dann kann sie vielleicht helfen!!!

L.G.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:23 - 13.05.2005

Ja mach ich aber i denk das bringt nix der ist sich nicht mal zu schade der alten Oma (seiner Oma) das füttern des Pferdes zu überlassen(morgens) denn da muß der Herr( ca 30) ja schlafen und die alte Frau mit über 80 darf dann das Pferd füttern.
Super
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 21:32 - 13.05.2005

@Steffi: Oh ja, da ist dann nicht mal was nachzuweisen.... nein, keine Sachbeschädigung verursachen.
Kann man für Pferd-rauslassen bestraft werden?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:08 - 13.05.2005

Moooment ---- Filou!
Ich werde niemals ein Pferd einfach rauslassen - stattdessen aber ein lustiges Feuerchen entfachen ...
nämlich unter dem Allerwertesten des Pferdehalters.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ICH quäle meine Pferde und ich tu es gern!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› ICH quäle meine Pferde und ich tu es gern!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003023 | S: 1_9