Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› So sehen es die anderen ...
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 23:10 - 01.05.2005



Pferde!!


--------------------------------------------------------------------------------

vaval03.03.2002, 17:38
Sers!!
ich will nun mal wissen war ihr von den Pferden im Wald haltet!!

--------------------------------------------------------------------------------

LASER03.03.2002, 17:50
Hi!


Pferd aufm Brot - lecker!


Gruß und

--------------------------------------------------------------------------------

Docster03.03.2002, 17:51
Genau ... Pferde taugen nur für den Sauerbraten!

Aber noch blöder als die Tiere selber, sind diese Rotzgören ...

--------------------------------------------------------------------------------

mafiacity03.03.2002, 17:55
Eigentlich habe ich nichts gegen nen Gaul,
aber die oben drauf sitzen und meinen sie sind die besseren Menschen und dann noch die Behauptung ein MTB macht mehr kaputt als ein Gaul - jaja - gegen diese arroganten Reiter/innen habe ich voll was. Und dann soll man noch immer Rücksicht auf die nehmen weil sie mit ihrem Gaul nicht umkönnen....

--------------------------------------------------------------------------------

ricktick03.03.2002, 18:03
Bei uns gibts ne menge Gäule, mit den Tieren hab ich keine Probleme, mit den Reitern selten.
Aber schmecken tun sie gut *Lust auf Pferdesalami bekomm* ;)

--------------------------------------------------------------------------------

zEpHy2k03.03.2002, 18:30
ich hasse pferde, die gehören ausgerottet ! NIEDER MIT DEN PFERDEN !
bei uns kanns dir passieren dass du volle kanne auf deinem Favorite Trail radelst, und dir kommt ine gaul entgegen.....grrrrrr:mad:

:crash: <----meiner meinung nach, müsste man den PC durch ein Pferd ersetzen :D

--------------------------------------------------------------------------------

evil_rider03.03.2002, 18:41
ich finde pferde cool, wesentlich besser als diese verkackten(im wahrsten sinne des wortes) köter, die *******n überall hin*urks* pferde mist dagegen bleibt ja net mal am reifen kleben, ich bin dafür das jeder kläffer nach china zur suppen-weiterverarbeitung geschickt wird:D und diese leute dann zwerg-ponys als ausgleich bekommen, zumal pferde net so dumm sind um hinter stöcken & bällen hinterher zu rennen

--------------------------------------------------------------------------------

nils03.03.2002, 19:01
... dafür liegt die Pferdesch**** immer mitten im Weg...

--------------------------------------------------------------------------------

evil_rider03.03.2002, 19:04
jaund, durchdamit, biste ne memme odda wat ? ist doch keine kuh-sche?e die dir dann ins gesicht flattert oder am reifen klebenbleibt

--------------------------------------------------------------------------------

omdot03.03.2002, 19:20
Pferde sind sehr nützlich. Man kann aus ihnen Schuhe und Leim machen. Und Steaks. :D
Ich traue auf jeden Fall keinem Lebewesen, das größer ist als ich und stinkt.

Ist Euch 'mal aufgefallen, daß Leute (meist Frauen), die reiten sich irgendwann ihrem Gaul anpassen? Zumindest, was den Arsch angeht. ;)
Lizenz zum auf die Straße kacken, sag' ich da nur...

--------------------------------------------------------------------------------

evil_rider03.03.2002, 19:47
ich mag tiere die größer sind als ich, darum will ich nen tiger als haustier(aufgerichtet größer*gg*) damit durch die stadt und keiner labert dich blöde vonner seite an

--------------------------------------------------------------------------------

Black-Rock03.03.2002, 20:39
Ich hasse Pferde (da muss man bremsen) und Pferde sollten mich auch hassen.

Einmal bin ich dick durch Wald runtergebrettert und da kam dann ne Feldwegkreuzung auf die man nach ner kurzen Wiesen durchfahrt voll drauf kommt. Mir kam ein Reiter mitsamt laufender Salami entgegen. Das Vieh sieht mich, kriegt en Raster und bäumt sich auf. Der Reiter, son älterer Herr, kriegt das Viech nicht unter Kontrolle, bleibt aber drauf. Das Pferd dann ab wie ne Rakete und VOLLstens durch einen Stacheldrahtzaun durch. Hat dabei 2 Pfosten (massive Dinger) kaputt gemacht und den Draht durchgerissen. Aber nein das Vieh hält net an sondern zischt nochmal 100m weiter und der Reiter sah net mehr so happy aus . Selbst nachdem der Reiter halbwegs die KOntrolle wieder hatte und das Vieh wieder in die andere Richtung gebracht hatte, sah das für mich noch verdammt nach Rodeo aus:D :o :D
Das Pferd war en bissi aufgeschrammt und der Reiter en bissi platt, ich hab mich (innerlich grinsend) entschudligt und bin weiter.
Auf dem Rückweg hab ich das Pferd nochmal getroffen und es ist wieder (diesmal aber mit Strick geführt) abgegangen..

Vielleicht hat mein gelbes Rad und der gelbe Helm etwas damit zu tu gehabt..

--------------------------------------------------------------------------------

gangstarr03.03.2002, 20:55
meine freundin hat auch ein pferd zur pflege. die tierchen sind voll lustig. außerdem sind sie nicht wie köter. und wenn man auf denen draufsitzt ist es fast so gut wie zwei räder.

--------------------------------------------------------------------------------

nobs03.03.2002, 21:11
Hi mich stören die Tierchen auch nicht im geringsten erstens kommen sie mir nur jedes dritte vierte mal beim biken in dei Quere und zum zweiten hatte ich jahrelang ein Pferd zur pflege (gehörte meiner EX, stimmt auf jeden fall das Reiterrinnen einen an der Schüssel haben das kann ich aus jahrelanger erfahrung sagen) die Tiere sind aber ok kann man echt gern haben.

gruß nobs

--------------------------------------------------------------------------------

Xander03.03.2002, 21:22
Original geschrieben von omdot
Ist Euch 'mal aufgefallen, daß Leute (meist Frauen), die reiten sich irgendwann ihrem Gaul anpassen? Zumindest, was den Arsch angeht. ;)
Lizenz zum auf die Straße kacken, sag' ich da nur...

Hahahahahaaahaaa....

Ja, ich hab in meiner Jahrgangsstufe auch eine die schon mitm Gaul unterm Arsch zur Welt gekommen ist, die hat echt keinen Hintern, und Beine wo man durchgucken kann! Die sehen echt so aus: () !

--------------------------------------------------------------------------------

Airborne03.03.2002, 22:18
Hey!

Pferde... stören tun die mich eigentlich nicht. Klar, ab und an hat man mal nee Trettmine auf'm Trail, aber endweder man sieht's rechtzeitig oder kann ohnehin nimmer bremsen :lol:

Wo ich immer respekt hab, ist wenn mir tatsächlich mal eins begegnet. Meist bleibe ich dann stehen und lasse die passieren, ist halt unschön wenn so ein großes Tier in Action kommt.

Torsten

--------------------------------------------------------------------------------

vaval03.03.2002, 22:20
Sers!!!


im großen und ganzen hab ich eigentlich auch nix gegen die!
aber wenn sie dann auf einem engen weg dir in gallop entgegenkommen reg i mi scho auf!! auch wenn sie die ganzen wegeruinieren und mit ihren hufen alles unfahrbar machen!!:mad:

--------------------------------------------------------------------------------

evil_rider03.03.2002, 22:46
quatsch die machen den weg erst so das es spass macht, schöne spurrillen*jeeahhh* sowas muss sein, aber gibt natürlich leute die bevorzugen asphaltierte wege zur eisdiele:D :lol: :lol: :D

--------------------------------------------------------------------------------

BlueIceDragon03.03.2002, 23:34
Pferde????
LECKER!!!!
Nö... jetzt mal im Ernst - des sind doch ganz nette Tiere - und schmecken tun se auch :lol:
Und was die Zweibeiner obendrauf betrifft - na ja... manche denken wirklich "ähätätätäääää - ich bin was besseres!" aber - he... bin letztens so nem Geschöpf im Wald begegnet - WoW!!! hätte am liebsten mein Bike gegen sie eingetauscht ( ok... net wirklich :lol: )

Bye
www.blueicedragon.de

--------------------------------------------------------------------------------

stuntman66604.03.2002, 02:39
Was posten den die meisten ausser evil hier für einen Mist??? Schonmal im Gallopp über ne Wiese geheizt? Glaub mal, das macht richtig bock!

@ mr Linse:

selber schuld wenn dein favorite Trail ein Reitweg ist!

Das Wegerecht haben die Reiter, sie gab es schon so ein bis zwei Jährchen vor den Bikern!
Ich denke das man im Wald wohl eher mit Hunde-, als mit Pferde******* bombardiert wird! Gut das Reiterinnen einen an der Ratsche haben stimmt schon, bzw hin und wieder mal! Ich glaub wenn alle Reiterinnen Pferdeärsche haben, müsste ich bei meiner nochmal hinsehen! Also irgendwas stimmt hier nicht!
Schon ungeschickt hier gegen so viele Leute meine Meinung zu sagen, ist jetztt ne gute Vorlage für blöde Sprüche! Aber bitte haut rein!

--------------------------------------------------------------------------------

evil_rider04.03.2002, 03:32
jo, pferd gehört net aufs brot/teller schmeckt ohnehinn net, da gehört nur schwein & rind hinn, naja die meisten hier die sich aufspielen haben warscheinlich noch nie uffm pferd gesessen

--------------------------------------------------------------------------------

mankra04.03.2002, 04:12
Wo ich fahre, sind sowieso keine Pferde, also egal.

Was ich aber nicht verstehe:

Die ganzen Großstadttussies sind sonst so allergisch, wenn etwas nicht klinisch sauber ist. iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh GIT

aber bei den stinkenden Perden: ja süß, schön, toll.......

--------------------------------------------------------------------------------

SoBe04.03.2002, 06:34
Also, wie bereits abgestimmt, ist es mir ziemlich egal, solange eine nette Dame den Hengst "zureitet" :D!!!
Aber ich und ein Freund haben mal die Theorie aufgestellt, dass die Mädels, die auf ihren Pferden durch den Wald galloppiern, enweder TOTAL... *ääääh* *hmmm* (wie sag' ich's) unesthätisch (Gott, wie schreibt man jetzt das Wort) sind, oder TOTAL geil aussehen. Könnt ihr diese These bestätigen???

--------------------------------------------------------------------------------

evil_rider04.03.2002, 06:41
wenn ich das wort sage dann bekomme ich bestimmt ärger drumm lasse ich es

--------------------------------------------------------------------------------

omdot04.03.2002, 09:56
Stuntman666, das ist Deine Meinung, wieso sollten da jetzt blöde Sprüche kommen? Neee, michnix. ;)

Mankra: ROTFL!

Was die Hinterteile angeht, hab' ich's vielleicht etwas überzogen dargestellt, aber oft ist's so. Empirisch bewiesen. :D

Und auf 'nem ordentlichen bike bzw. Sattel sieht das eh' viel besser aus - besonders bergauf. ;)

--------------------------------------------------------------------------------

axel04.03.2002, 11:35
Original geschrieben von evil_rider
ich finde pferde cool, wesentlich besser als diese verkackten(im wahrsten sinne des wortes) köter, die *******n überall hin*urks* pferde mist dagegen bleibt ja net mal am reifen kleben, ...
was noch hinterlistiger an hundstruemmerln und kuhfladen ist:
die tarnen sich so gut, dass man sie oft zu spaet sieht, um gegenmassnahmen einzuleiten (bunnyhop, chickenway etc.).
bei der hoehe eines pferdehaufens werden einige vielleicht mit einem bunnyhop schon probleme kriegen, aber das ist eine andere geschichte ...
;) :D

Original geschrieben von sobe
... dass die Mädels, die auf ihren Pferden durch den Wald galloppiern, enweder TOTAL ... unesthätisch ... sind, oder TOTAL geil aussehen. Könnt ihr diese These bestätigen???
ja, schon.
wenn ich mit dem fully unterwegs bin und mir das bild nicht auf und ab huepft sehen sie meistens gut aus.
mit der starrgabel verschmelzen die bilder und ... :(

--------------------------------------------------------------------------------

Jobal04.03.2002, 12:06
Ich hasse Pferde!!!!!! Die Scheißbiester sind absolut unberechenbar u. ich habe noch keinen Reiter/-in getroffen der sein Tier unter Kontrolle hatte.

Die sind in meinen Augen noch schlimmer als freilaufende Hunde, die kann man wenigstens mit Pfefferspray in den Griff kriegen, aber Pferde keine Chance.

Gruß Jobal

--------------------------------------------------------------------------------

omdot04.03.2002, 12:17
Original geschrieben von Jobal
die kann man wenigstens mit Pfefferspray in den Griff kriegen

Autsch...

--------------------------------------------------------------------------------

toke04.03.2002, 14:37
bei uns gibts leider ne ganze Menge von den Viechern. Besonders blöd is es, wenn die durch den Schlamm reiten und es dann gefriert.

Mein Lieblingstrail ist aber auch von Reitern "angelegt" worden, so dass ich deren Existenz durchaus noch etwas positves abgewinnen kann.

gruß
toke

--------------------------------------------------------------------------------

Blackhawk04.03.2002, 16:04
Also ich hab nix gegen Reiter(Innen). Die meisten Frauen, die reiten, sehen so klasse aus, dass ich an mich halten muss, wenn ich mal mit Freundin unterwegs bin...
Ausserdem, die Toleranz, die wir von Fussgaengern erwarten, sollten wir auch Reitern gegenueber ueben...

--------------------------------------------------------------------------------

stuntman66604.03.2002, 17:09
@ jobal

Hör mal Du verrückter, wenn die Reiter ihre Pferde nicht unter Kontrolle haben, liegt das ab und zu auch daran, das Pferde es nicht mögen wenn Bikes mit 40 sachen an ihnen vorbei heizen! denk mal nach über solche Sätze! Und wenn du jetzt geschrieben hättest das Du schonmal ein Pferd mit Pfefferspray attackiert hast, würde ich dich besuchen kommen und dir verdammt lange auf die fresse hauen... danke, jetzt bin ich sauer!

--------------------------------------------------------------------------------

Ditsch04.03.2002, 17:13
...ich dachte hier gehts um Frauen:D !

Grüßle

:bier: DITSCH :bier:

--------------------------------------------------------------------------------

evil_rider04.03.2002, 18:45
ich hätte ihm das pfefferspray rektal einge"sprayt" dann hätte er was davon:D brennt bestimmt gut

--------------------------------------------------------------------------------

stuntman66604.03.2002, 18:48
ja evil das wäre auch ned schlecht!
Ich bin echt Kein super-öko-tierschützer oder so und spaß versteh ich auch! Aber es gibt sachen die gehen einfach wirklich nicht!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Allgäu-Biker04.03.2002, 20:11
Das Thema kommt mir gerade recht. Heut komme ich von meinem Lieblingstrail zurück und gerade bei dem Stück über die kleine Bachbrücke hinauf sehe ich es: Pferde haben den Trail zur Schlammschlacht werden lassen. Beinahe wäre ich über'n Lenker abgestiegen, weil mein Vorderrad in tiefen Schlamm versunken ist. Ausser den Gäulen kommt auf dem Trail nun kein Biker, geschweige denn ein Wanderer durch. Rein mit den Gäulen in die Wurstmaschine !!

Gruß aus dem Allgäu

Thomas :mad:
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 23:30 - 01.05.2005

Laber ,laber Rabarbar !!!!!!!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:05 - 02.05.2005

Ekelig, gell?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 09:30 - 02.05.2005

Keine Angst, diese Typen erledigen sich meist von selbst, da sie es auch total uncool finden, ohne Helm zu fahren....
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:54 - 02.05.2005

Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 13:40 - 02.05.2005

@Steffi
In welchen Foren treibst Du Dich denn rum?

Aber aufgrund solcher Typen reite ich meist mit Gerte aus
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:41 - 02.05.2005

Du meine Güte, aus welchem Neandertal stammen die denn???

Hab ich bei uns (zum Glück) noch nicht erlebt....

L.G.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 13:48 - 02.05.2005

Das sind die potenzellen Organspender von morgen ,nur ein toter Biker ist ein guter Biker ....... so ein Gelaber geht mir am Popo vorbei.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:52 - 02.05.2005

In welchen Foren treibst Du Dich denn rum?


*schäm*
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 17:49 - 02.05.2005



Das ist doch sooooooo doof, kann man sich nur drüber amüsieren....

Sollte man die sehen sind es pickelige übergewichtige Jugendliche, gross im anonymen labern, klein im Wesen....

jeder der da EX von ist verdient einen Glückwunsch...

LG Micheline
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 11:26 - 05.05.2005

Wir müssen immer an der "Crash Kuhle" vorbei, wenn wir in den Wald wollen
Aber unsere gewöhnen sich langsam dran. Nur wenn die aus ihrem Gebiet raus auf die Waldwege kommen, dann drehen die Ponies aber doch ziemlich am Rad....
Wäre für mich aber kein Grund sie anzupöbeln... ein aussagekräftiger Mittelfinger........ *das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben*

bin schon ruhig

Seiten mit Postings: 1 2

- So sehen es die anderen ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› So sehen es die anderen ...
 



Version 3.1 | Load: 0.003177 | S: 1_9