Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› So sehen es die anderen ...
 


Autor Mitteilung
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 11:26 - 05.05.2005

reißt mir jetzt nicht den Kopf ab! die können wenigstens langsam fahren!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 00:34 - 07.05.2005

Hier haben wor so ein Motorcrossclub die mir einmal so rasant ueberholt haben das sogar mein cooler Gentle rumgehopst ist. dann habe ich den Vorstand angerufen und gemeldet ich würde mich beim nächsten mal drum kümmern das sie ihren Cluberlaubnis schnellstens loswerden, hat geholfen.... :D

LG micheline
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:46 - 07.05.2005

Vor 2 jahren habe ich auch ein verärgerte Bikerbande im Nacken auf ein Reitweg während einer Mountain Bike Wettbewerb. Einer etwas sanftere und verständnisvolle Teinehmer zeigte mir seiner Wegekarte. Der Veranstalter hat schlicht und einfach die Reitwegkarte zu Brust genommen und die 7 km Rundweg als Wettbewerbsstrecke deklariert.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 16:32 - 09.05.2005

na super. Natürlich sind da an einem Sonntag(da finden die Dinger bei uns meistens statt, vielleicht noch mit schönem Wetter) überhaupt keine Pferdchen unterwegs...
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 13:04 - 30.06.2005

Vor 2 Jahren bin ich mal einem Motorrad-Fahrer gefolgt, der den bauern Reitern und Jägern bei uns schon lange ein Dorn im Auge ist. Zum Glück hört man den schon von Weitem und kann sich ins Gebüsch retten. Der fuhr auf Schotterpisten mit Kurven und Kuppen, völlig unübersichtlich, sauschnell. Tja, als ich ihm gefolgt bin, hatte er keinen Helm und kein kennzeichen. Vor seiner Garage hab ich dann den dicken Friesmann geparkt und diem Polizei gerufen. Gab ne fette Anzeige. Seitdem ist Ruhe im Wald.

Tja, und Quasar und ich machen ein Scheu-Trainung. Wir sind immerhin schon so weit, dass Dinge, auf die wir zugehen, kein Problem mehr sind. Wenn also von hinten ein Monster kommt, drehen wir rum und gehen ihm entgegen. Je nachdem was für ein Monster das ist, kann man auch freundlich lächelnd im Schenkelweichen mal eben den Weg blockieren. Und bei 800 Kilo Friese bremst man gern...
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 16:53 - 02.07.2005

Muss folgende Geschichte dringend loswerden, ereignete sich gerade heute.
Da wohnt man auf dem Lande, freut sich über's eigene Hottehü und darüber, dass gegen Pferdeäppel kaum einer was hat.
Ritten heute am Ende der großen Runde den Weg durchs Dorf anstatt durch den Wald, lieber Straße statt vorzeitiger Tod durch Bremsen.
Sind aber -wenn auch eigentlich verboten (oder? )- auf dem Gehsteig geblieben, weil die Straße doch sehr unruhig ist.
Mein allerliebstes Ponylein hebt genau vor dem einen der beiden Gasthäuser den Schweif und lässt im Vorbeigehen was fallen. SOFORT schoss jemand raus, ich solle das sauber machen.
Hm. Ich also rein, Pappkiste und Schaufel wurden mir bereits gereicht. Ich artig geschaufelt, Kiste an die Seite, wie befohlen. Alles mit einem Lächeln.
Kommentar des Gaststättenbesitzers: Also, das geht ja aber wirklich nicht.
Ich: Na ja, das kann ich schlecht steuern!
Er: Dann müssen sie auf der Straße reiten!
Ich denke dazu: Und mich totfahren lassen? Ist ne Kreisstraße, die sind nicht eben zimperlich, die hier fahren.
Na ja, wetten, er nimmt das Zeug jetzt für seine Rosen????
Ich habe unabsichtlich ein Äppellein vergessen. Erst aufgefallen, als ich schon wieder oben saß. Kleine Rache im Nachhinein!
LG
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:06 - 02.07.2005

Hihihihihi.
Kenn´ich! Da sind wir schon zu Zweit!

Bei mir war´s eine Grundschullehrerin, die fast einen Herzkasper erlitt, weil Svanur vor ihre Tür äppelte.

Sie wurde total hysterisch wegen der paar Äppelchen ... "...den Gestank will ich nicht in meinem Garten haben!!"

Sie hatte offenbar vergessen, daß tagtäglich einige hundert mit Dieselkraftstoff betriebene LKW nur fünf Schritte von ihrer Haustür entfernt vorbeidonnern!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:08 - 02.07.2005

Hihihihi...

Bei uns hat sich mal einer aufgeregt, weil die Pferde auf der Straße, vor seine Gagrage geschissen haben, er würde da ja mit seinen Reifen durch fahren und seine Garage beschmutzen...

Genau nebenan wohnt unser Zahnarzt, der schon immer mit Eimer und Schüppchen bereit steht und sich über jedes Äppelchen für seine Rosen freut!!!

L.G.
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 11:26 - 05.07.2005

Fred Rai s Bubi hat mal in ner Halle vor einem Auftritt nem Bürgermeister welcher nicht sonderlich nett war vor die Füße ge....,obwohl Bubi sonst Hallenrein war.....
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 17:45 - 07.07.2005

Hallenrein????????????? O mein Gott, so weit sind wir schon?

Seiten mit Postings: 1 2

- So sehen es die anderen ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› So sehen es die anderen ...
 



Version 3.1 | Load: 0.005123 | S: 1_9