Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!?
 


Autor Mitteilung
Bella
Boardjunior

Beiträge: 8


Gesendet: 22:27 - 02.12.2004

Hallo ihr lieben! Ich lese hier regelmäßig mit und bin begeistert von eurer Aktivität und der Liebe zu den Tieren. Ich würde auch sehr gerne helfen, habe nur leider nicht die finanziellen Mittel.

Ich habe nun seit 4 Monaten kein Pony mehr zu betüddeln...vorher hatte ich 11 Jahre immer etwas mit Pferden zu tun und jetzt auf einmal gar nicht mehr. Daher meine Frage, braucht vielleicht noch jemand Hilfe im Stall und bei der Pferdepflege? Reiten ist für mich nicht wichtig! Möchte mich einfach nur wieder kümmern und meine Liebe geben. Bin mir auch nicht zu fein bei allein anfallenden Arbeiten im Stall zu helfen, das ist selbstverständlich für mich! Naja, würde mich freuen wenn sich hier drüber etwas ergibt.

LG Bella

Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:33 - 02.12.2004

@Bella

Solche Angebote finde ich super ,wo wohnst du ??
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 22:52 - 02.12.2004

oh das würde mich interessieren wo Du wohnst, bei derzeit 6 Fellnasen könnte ich gut Verstärkung gebrauchen.

LG
Bella
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 23:00 - 02.12.2004


Ich wohne in Kiel!
LG
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:07 - 02.12.2004

Huch!!!

Enjoy das nutzt Dir jetz wohl nichts gel?

LG Micheline
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 23:08 - 02.12.2004

Dann hat sich mein Angebot wohl auch erledigt.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 23:21 - 02.12.2004

Kiel, naja ,du kannst zu mir kommen wenn dir ein Anfahrtweg von 3 Stunden,plus Elbefähre recht ist....... seufs :-)))))))
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 23:30 - 02.12.2004

upps ist echt weit weg - schade aber auch.

LG
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:05 - 03.12.2004

Och schade... Hätte auch Hilfe gebrauchen können, aber bis ins Ruhrgebiet kommste wohl nicht...
Zieh doch einfach in die Nähe zu einem von uns, dann streiten wir um dich!
Viel Glück, vielleicht meldet sich ja noch jemand aus deiner Ecke!
L.G.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:53 - 03.12.2004

Och Schade mensch. Ich habe jetzt 12 Ponys bei mir und könnte suuuper gut noch jemanden zum Betüddeln brauchen. Aber ich glaube von Kiel bis Pinneberg sind es je nach Verkehr eine bis eineinhalb Stunden Fahrt, oder? Umziehen möchtest Du nicht zufällig?? Ich hätte da grade eine suuper tolle 3 Zimmerwohnung mit fast 100 m² über zwei Etagen zu vermieten. Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen....
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 11:58 - 03.12.2004

Wie wäre es mit Adoption?

Seiten mit Postings: 1 2

- Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!?
 



Version 3.1 | Load: 0.004413 | S: 1_9