Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!?
 


Autor Mitteilung
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 12:40 - 03.12.2004

Steh jetzt auf dem Schlauch?? Adoption?? Dich oder Bella???
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:46 - 03.12.2004

Ich kann leider nicht adoptiert werden (bin Sklave, Sklaven werden verkauft!).
Nein, man sollte Bella adoptieren! Kann man sich dann noch schön für die Stallarbeit erziehen!
Bella, nicht böse sein, aber ich glaube, wir suchen ALLE immer mal nach so Mädels wie du! Die meisten denken nur ans Reiten... Wenn dann mal gepflegt oder gemistet oder Draht ziehen oder abäppeln oder Ecken vom Reitplatz harken oder Mist stapeln oder Stallgasse fegen oder krankes Pferd spazieren führen oder, oder, oder dran ist, haben die meisten leider keinen Bock mehr zu helfen...!
L.G.

Ähem, könnte man dich denn adoptieren? Hättest dann bei mir eine 11jährige Schwester, auf die du zwischendurch auch ein Auge werfen müsstest!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 14:50 - 03.12.2004

Ihr seid unmöglich *gggg*

Aber so ein nettes Stallmädel, das wärs! Aber bis Kiel sind locker 600 km
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:21 - 03.12.2004

Hm - Bella, also ich hätte nur den Tip mal im unter www.vfdnet.de im Forum zu schreiben. Meines Wissens gibts da oben einige VFD-ler...bin mir aber nicht ganz sicher. Das sind normalerweise auch sehr auf die Tiere bedachte, nette Menschen!
Zu mir hätteste...hm, also sicher auch gute 600 km!
Grüsse und viiiiiel Erfolg
Leonie
Bella
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:18 - 05.12.2004

Schade das keiner von euch hier in der Nähe wohnt. Ich glaube für eine Adoption bin ich ein bißchen zu alt und umziehen möchte ich auch nicht so wirklich gerne. In meinem Alter (21)lassen sich Leute wohl eher des Geldes wegen oder auf Grund eines Titels adoptieren.

Werde es dann mal beim VFD Probieren, habe ich auch schon einmal etwas von gehört.

Liebe Grüße und danke für die netten Zuschriften
Bella

Seiten mit Postings: 1 2

- Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!?
 



Version 3.1 | Load: 0.004369 | S: 1_9