Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Rehepony , Raum HH
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


Gesendet: 22:24 - 13.07.2004

Hm, weiss ja nicht ob es so wahr ist wie es dort steht, aber vielleicht findet sich ja Jemand der dieses Pony kaufen möchte.

Gefunden bei Beistellpferde:

Armes Pony vom leid erlösen
ANZEIGENTEXT: Meine kleine stute , 2jahre, 110cm, hat rehe. Es ist aber nicht so schlimm das sie beschlagen werden muß. Wenn sie nur heu bekommt, läuft sie ganz normal. da ich aber reine weiden haltung habe , qualt sie sich bei mir nur unnötig. meine mutter will sie in einer woche einschläfern lassen, wenn sie keiner kauft. sie wurde bei uns geboren und ist eine ganz süße. bilder können gemailt werden. ich möchte nur 50€ schutzgebühr für sie haben. Bei reiner stall haltung wird man sie später auch problem los reiten oder kutschieren können. Bitte melden sie sich. tel. 040-73580415. Fr.Hamm 13.07.04
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 22:26 - 13.07.2004

*grummel*

kann bitte mal jemand diesen Thread verschieben??? Das solte iegentlich eine neue Rubrik werden *blondbin*

Danke

LG
enjoy
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:32 - 14.07.2004

Äh, keine Ahnung, wer hier vielleicht schon "gearbeitet" hat , ich hab´nur die Überschrift geändert...

Ist jetzt alles in Deinem Sinne, enjoy?
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 01:41 - 14.07.2004

ja so isses OK

DANKE
N.Kanscheit
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 08:44 - 14.07.2004

Ok, hier ist es ja schon, hatte ich nicht gesehen.....Wohne ja auch in Hamburg, kann aber leider keines mehr kaufen, hab erst letzte Woche Donnerstag eines aus Husum geholt, auch mit Rehe welches zum Schlachter sollte, kann aber erstmal einen kostenlosen Stellplatz anbieten, falls jemand die kleine haben möchte, und nicht gleich holen kann. Wohne in der Nähe von dem Pony
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:45 - 14.07.2004

Guten Morgen

suchte hier nicht vor kurzem jemand ein Rehepony als Gesellschafter für noch eines??? Wäre doch ideals die kleine-oder?

Ansonsten an Nicole: ist doch deine Gegend, wäre sie bei dir erstmal gut aufgehoben?
N.Kanscheit
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 09:13 - 14.07.2004

Hab ich doch geschrieben, würde es erstmal kostenlos aufnehmen, wenn jemand anderer den Besitz des Pony´s übernimmt, ich kann leider keine Tierarztrechnungen mehr sehen, bin immernoch am abbezahlen und das noch etwas länger. Also finanziell kann ich es leider nicht kaufen. Aber wie gesagt, wenn jemand dieses Tierchen haben möchte, aber erst später holen kann oder wie auch immer, ich könnte nur diesen kostenlosen Stellplatz mit dazu gehöriger Pflege anbieten.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:15 - 14.07.2004

Danke, Nicole - das finde ich schon total hilfreich.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:16 - 14.07.2004

Übrigens, was den Platz bei Nicole angeht- von dem habe ich mich auch überzeugt
N.Kanscheit
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 09:28 - 14.07.2004

@ Mäusel, kannst du mir mal die email oder Telefonnummer von Mel geben? Da sind welche die das Pony wollen, allerdings wohnen die in Solingen, soweit kann ich nicht fahren, dafür hab ich keinen Fahrer, aber vielleicht kann Mel ja fahren. Natürlich gegen die Unkosten...Die Leute können nämlich nicht fahren, leider. Unserem Rehepony geht es auch schon sehr gut, er tobt schon viel rum, ist völlig aufgedreht, ganz anders noch vor ner Woche, da konnte er kaum laufen.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:33 - 14.07.2004

@ Nicole

schon bemerkt- Mel ist nun auch hier.

Solingen? welche Richtung ist das denn? Und such dir jemanden, der den Platz vorher überprüft...

WER ist hier in der Nähe von Solingen?????

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Rehepony , Raum HH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Rehepony , Raum HH
 



Version 3.1 | Load: 0.004659 | S: 1_9