Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Hallo an alle!
 


Autor Mitteilung
geronimo
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 11:13 - 25.06.2004

Nun habe ich es also geschafft, mich hier anzumelden, nachdem ich schon eine Weile mitlese.
Deswegen stelle ich mich mal vor:
ja, ich bin schon 42, verheitatet, 3 Kinder und wohne in der Oberpfalz/Bayern. Dort haben wir uns vor 2 Jahren den Traum vom eigenen Hof erfüllt.
Durch den Platz haben sich mittlerweile so einige Tiere bei uns eingefunden, die meisten brauchten einfach ein gutes Zuhause.
So leben mit uns:
6 Ponies (2 Isis, ein Isimix, ein Norweger-Friesenmix, ein Appimix, ein Fellpony)
2 Kuschelziegen
3 Hunde
6 Katzen
11 Meerlis
und 2 Kaninchen.
Ciao Heike
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:51 - 25.06.2004

Willkommen, Heike!

Gleich die erste Frage:
Hattest Du Probleme beim anmelden?
Habe gestern eine Nachricht bekommen, daß es bei einer Freundin/Bekannten nicht funktioniert.
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 12:10 - 25.06.2004

Hallo Heike,

wo denn in der Oberpfalz? Hab da nämlich einiges an Verwandschaft !
geronimo
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 14:12 - 25.06.2004

Hallo Steffi,
nee, nicht mal ich, die von PC so wenig Ahnung hat, hatte Probleme beim anmelden.
Hallo Marion,
ich wohne in der Nähe von Neumarkt. Wir kennen uns ja, haben schon öfters gemailt. Leider antwortest Du ja meistens nicht, schluchz.
LG Heike
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 09:59 - 27.06.2004

Ähm, hilf mir doch mal auf die Sprünge...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:54 - 27.06.2004

Helenchen geht es dann wie mir:

Den ganzen Tag wie eine Rennmaus in Bewegung und immer wieder wird einer übersehen, der sich dann auf die Füße getreten fühlt.
geronimo
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 09:19 - 28.06.2004

Hallo Marion,
ich bin die, deren Tochter die Tierschutzarbeit schreibt. Wir wollten doch evtl. mal mit auf eine Auktion fahren. Mittlerweile haben wir aber die 2 Ziegen vom Tierschutz aufgenommen, wahrscheinlich reicht das für den praktischen Teil der Arbeit.
LG Heike
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 10:01 - 28.06.2004

ups... ich habe mich angemeldet, aber nicht vorgestellt.
Das werde ich sofort nachholen.

Ich heiße Sonja, bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem "Mann" und meinem Sohn (6 Jahre) am Niederrhein. Genauer in Korschenbroich.
Zur Familie gehören noch einige 4 Beiner
Kigali - 9 Jahre alte Traberstute
Chacotay - 7 Jahre alter Quarterwallach
Lisa - ca 26 Jahre alte Hafioma
Ole - ca 26 Jahre alter Shettywallach
Bonita - 7 Jahre alte Bernersennen-Schäfermix Hündin
Tosca - ca 5 Jahre alte Katze
Shila - 15 Jahre alter Kater
Casanova - 3 Jahre alter Kater
Mick - 4 Jahre alter Kater
u. 10 Hühner wobei nur eines einen Namen hat (Pauline)
Unsere Pferde halten wir im eigenen Stall hinterm Haus. (kann man auf unserer Homepage sehen www.sonja-peter.beep.de

Ich denke, das reicht fürs erste... wer mehr wissen möchte, der fragt einfach
LG, Blue (Sonja)
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:32 - 28.06.2004

Hallo Blue,
ich habe 18 monatein Pesch gewohnt, gegenüber die Kirche. Kleine Welt.
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 10:50 - 28.06.2004

Hallo Heike,
das tut mir sehr leid, es ist in der Tat so, wie Stefanie sagt
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 10:52 - 28.06.2004

Achso, ihr dürft aber trotzdem gerne noch mit auf eine Versteigerung fahren. Die erste ist am 29.8.

Wir fahren um ca. 6.00 Uhr los.

Seiten mit Postings: 1 2

- Hallo an alle! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Hallo an alle!
 



Version 3.1 | Load: 0.002635 | S: 1_9