Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Hallo an alle!
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 10:53 - 28.06.2004

Hallo Richard,
ja, so klein ist die Welt
Um genau zu sein, komme ich aus Kleinenbroich... wohnst Du immer noch in dieser Gegend?
In Pesch kenne ich eigentlich nur den China - Garten *gg* Herx (ist ne Näherei) und den Bäcker :-)
Gruß, Blue
Senner
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 22:00 - 28.06.2004

Auch hallo an alle
Mein Name ist Christine,ich bin von 1965 und lebe mit meinem Mann,2Katzen,2Hunden(BorderColli u.Landseer)mehreren Isis ,4Shettys,ein paar Zwerghühnern und Schwalben auf einem kleinen Hof in einem Vorort von Bielefeld.Ich liebe Tiere über alles ,mein besonderes Interesse gilt der Heilung von Tieren sowie die telepatische Komunikation mit Tieren.
geronimo
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 10:10 - 29.06.2004

Hallo Marion,
alles okay!
Auf welche Versteigerungen fährst Du denn, wo sind die? Ich muss ehrlich gestehen, ich habe da Angst, dass ich die Nervenkrise kriege, wenn ich nicht wenigstens einem Fohlen helfen kann. Und das kann ich mir im Moment eigentlich nicht leisten...
LG Heike
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:46 - 29.06.2004

Hallo blue,
ich habe in Pesch gewohnt in 1983-4 in eine Wohnung oberhalb der Bäcker. Alle Achtung für Deinen HP. Nur "Schön" kann ich dazu sagen. Gekitzelt hat mir Deine kommentar zu Lisa. Von wegen, Nie eine Haffi. Zu WBs haben wir das auch immer gesagt in die Jahren wo wir auf Camarguepferde eingeschossen waren. Nun ist unser Lanka seit mehr als ein Jahr bei uns, und tauschen würden wir sie nie, trotz einige gute Angebote die wir bekommen haben von Leute die sie als Zuchtstute verwenden wollten.
Ein schönen Tag gewünscht,
Richard
P.S. Es wird ein lockere Shake Hands geplannt in Bottrop-Kirchhellen demnächst. Vieleicht hättest Du auch Lust mitzumachen?.
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 11:58 - 29.06.2004

@ Heike
Wir fahren auf Folgende: 29.8. Mauterndorf, 2.9. Abtenau, 18.9. Schladming, 22./23./24.9. Maishofen.

Ich kenne das mit der Krise, war auch schon öfter auf Versteigerungen, ohne ein Tier mitnehmen zu können - habe dann dafür versucht, den einen oder anderen der Züchter im Gespräch von dem Unsinn seines Tuns zu zu überzeugen - was in wüsten Beschimpfungen der Herren geendet hat, ich solle doch lieber arbeiten gehen usw...

Aber wie gesagt, wenn du ein dickes Fell hast, komm mit (ich habe es nach
6 Jahren noch immer nicht). Denke immer noch Tage danach an die, denen ich nicht helfen konnte.

Aber viell. sucht ja noch jemand in deinem Bekanntenkreis grad zufällig einen Spielkameraden für sein Fohlen ? Oder hat Platz, Zeit und Geld für zwei?
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 12:16 - 29.06.2004

@Richard,

ja, Lisa war genau das was ich NIE und für kein Geld der Welt haben wollte
PONY, HAFLINGER und dann auch noch STUTE **danke, aber nein danke** und heute??? Jederzeit wieder ein Pony
am liebsten Hafis...
Schön das dir meine Page gefällt, tut immer wieder gut zu hören... zumal ich nicht wirklich Ahnung habe
Ein Treffen in Bottrop?! Klar, jeder Zeit gern
Gtuß, Blue
geronimo
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 12:19 - 29.06.2004

Hallo Marion,
ich werde es mir ernsthaft überlegen.
Alle Leute, die ich so kenne, haben selbst schon eher zu viele Pferde und "ausrangierte" aufgenommen...
LG Heike

Seiten mit Postings: 1 2

- Hallo an alle! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Hallo an alle!
 



Version 3.1 | Load: 0.002782 | S: 1_9