GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute mal anders- Dienstagstammtisch-
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 17.11.2015

72 Jungfrauen auf einem Haufen sind garantiert ganz schön nervig und anstrengend!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 17.11.2015

Jetzt kommt erstmal die [Link zum eingefügten Bild]

Lehrer-Witze

Lehrer: "Kinder, kommt weg vom offenen Fenster. Wenn einer rausfällt, will es nachher wieder keiner gewesen sein."

*

Sekretärin: "Wir haben einfach keinen Platz mehr in den Büros. Sollen wir nicht die uralten Zeugnisse und Akten vernichten? Da sind ja noch Unterlagen von 1910 dabei."
Direktor: "Gute Idee, aber machen Sie vorher von allem eine Kopie."

*

Lehrer: "Wer kann mir sagen, was ein Witwer ist?"
Schüler: "Ich weiß es, der Mann einer Witwe."

*

Das Telefon klingelt.
Vera: "Papi, es ist Ninas Vater. Er lässt fragen, wann du mit meinen Hausaufgaben fertig bist. Er möchte sie dann abschreiben."

*

„Nun beweise mir mal, warum die Erde rund ist und sich um sich selbst dreht.“
„Entschuldigen Sie, Herr Lehrer, aber das habe ich nie behauptet!“

*

Die Lehrerin zum Schüler:
„Was ist die Zukunftsform von ,Ich stehle?“
„Ich komme ins Gefängnis!“

*

Schüler: "Herr Lehrer! Haben Schlangen eigentlich einen Schwanz?"
Lehrer: "Selbstverständlich, das ist doch das einzige, was sie haben."

*

Der Lehrer in der Schule fragt nach den Eigenschaften des Wassers. - Oskar weiß sofort eine: "Wenn wir uns waschen, wird es ganz schwarz."

*

"Peter, ich habe dir doch gestern eine ganz klare Aufgabe gestellt",
sagte der Lehrer."Sie lautete: Wenn ein Mann in einer Stunde 5 Kilometer
geht, wie lange braucht er dann für 82 Kilometer? Nun, und wo ist
deine Lösung?"-"Tut mir leid, Herr Lehrer, aber mein Vater
ist noch unterwegs..."
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:33 - 17.11.2015

Ich kenne nachweislich 4 Jungfrauen, mit denen ich mal was hatte.
Und die Deppen reden von 72 pro Schwanz?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:33 - 17.11.2015

Klasse
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:35 - 17.11.2015

Gotti hat das Paradies hinter sich
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:36 - 17.11.2015

Das Länderspiel Deutschland Holland ist abgesagt: das Stadion wird gerade evakuiert
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:37 - 17.11.2015

Wollte ich auch grad schreiben.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:38 - 17.11.2015

Zitat:
würdest Du vor dem Krieg fliehen und Deine Frau und Deine Kinder dort für Monate oder Jahre zurücklassen, um sie dann irgendwann in Dein Zufluchtsland nachzuholen?

Ganz ehrlich.....
ich weiss es nicht!
Ich bin glücklicherweise noch nicht in diese Situation gekommen bin und hoffentlich auch nicht werde.

Ich denke mal, dass ich wahrscheinlich eher dort bleiben würde und wenigstens meine Kinder solange beschütze wie irgend möglich.

Geht man mal davon aus, dass die Flucht mit einer Menge Strapazen und auch Kosten verbunden ist, kann ich mir schon vorstellen, wenn lediglich ein Familienmitglied versucht durchzukommen und dann möglichst bald den Rest nachholt. Viele Kinder oder vor allem Ältere würden die "Reise" vielleicht gar nicht überleben. Dann schickt man doch denjenigen, dem man die besten Chancen für die Ankunft zutraut. Und für die Kosten wird teilweise alles Hab und Gut verkauft... Von dem Gesichtspunkt ist das nicht unglaubwürdig.
Andererseits muss man natürlich auch berücksichtigen, wie viele junge Männer nicht nur vor dem Krieg fliehen, sondern damit ihrem Land auch ein Stückchen die Möglichkeit nehmen, sich aus eigener Kraft gegen die Ungerechtigkeit im eigenen Land zu wehren.

Jede Medaille hat zwei Seiten. Bleibt nur zu hoffen, dass man in jedem Einzelfall die richtige Seite beleuchtet und auch richtig entscheidet.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:43 - 17.11.2015

Zitat:
72 Jungfrauen auf einem Haufen

Bitte nicht!
Ich hab regelmässig zwei davon hier. Und die können schon mächtig zickig werden.

Mal angenommen, es würden wirklich 72 Jungfrauen auf die Gläubigen warten....
72 mal Spass und aus die Maus! Dann waren das mal Jungfrauen. Sehr kurzlebiges Paradies......
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:45 - 17.11.2015

Zitat:
Das Länderspiel Deutschland Holland ist abgesagt: das Stadion wird gerade evakuiert
Wieder ein klassisches Beispiel für das Einknicken der Islamversteher des ach so friedlichen und vor allem toleranten Islam.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Heute mal anders- Dienstagstammtisch- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute mal anders- Dienstagstammtisch-
 



Version 3.1 | Load: 0.003182 | S: 1_14