GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute mal anders- Dienstagstammtisch-
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 17.11.2015

Hallo Planschi
Ich frag mich immer, was die alle mit je 72 Jungfrauen anfangen wollen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:19 - 17.11.2015

Das kannst mal sehen das die nur Schwanzgesteuert sind
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:22 - 17.11.2015

Wenn ich von Asylbewerbern rede, meine ich nicht nur die Gruppen aus islamischen Ländern, sondern ebenfalls die vielen Menschen aus Afrika.
Flüchtling ist somit nicht automatisch Moslem und Moslem nicht zwangsläufig auch gleich Flüchtling.

Und mir ist es primär egal wo jemand herkommt. Wer sich nicht an die hier geltenden Gesetze halten will..... die Welt ist groß! Derjenige kann sich gerne woanders niederlassen. Ich zwinge niemanden nach Deutschland zu kommen und ich habe auch niemanden eingeladen.
Wer es hierher schafft und wirklich als Kriegsflüchtling gilt (und nicht nur so tut als ob!), der ist sicherlich einfach erstmal nur froh, dass er der Hölle entkommen ist und hier aufgenommen wird.
Und es ist die Aufgabe der Politik dafür zu sorgen, dass genau diese Personen ins Land gelassen werden und alle nicht berechtigten (sprich Betrüger, Terrormilizangehörige, Wirtschaftsflüchtlinge etc. ohne wirklich lebensbedrohlichen Grund!) wieder auszuweisen.
Wenn das die dafür zuständigen Stellen in den Griff bekommen, haben wir alle etwas davon. Aber das ist ein Märchen.... und jetzt ist dieses Märchen schon zur Chefsache erklärt worden. (Mutti Angela, lass die Leute mit Ahnung an die Materie und kümmer dich um deinen eigentlichen Job.)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 17.11.2015

Deshalb müssen sich die Frauen ja auch verschleiern, damit die Männer nicht schwach (bzw, scharf) werden!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 17.11.2015

Für manche Eulen ist es schon besser das sie sich verschleiern
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:24 - 17.11.2015

Zitat:
Schwanzgesteuert

Ist ja auch kein "richtiger" Schwanz. Oder?
Allenfalls ein halbamputierter Zeitgenosse, der ein einsames Dasein in seiner, nicht öffentlichen Hose fristet..
Das erklärt ja auch die ganzen Defizite der jungen 20 Jährigen Kulturbereicher.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:26 - 17.11.2015

Biberle, würdest Du vor dem Krieg fliehen und Deine Frau und Deine Kinder dort für Monate oder Jahre zurücklassen, um sie dann irgendwann in Dein Zufluchtsland nachzuholen?
Alle diese Männer sind für mich unglaubwürdig.
Wenn ich vor einem Krieg fliehe, ist mein Ziel erreicht, wenn ich die Grenze meines Landes überschritten habe.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:27 - 17.11.2015

Zitat:
was die alle mit je 72 Jungfrauen anfangen wollen.

Habe mal gehört, dass der Begriff "72 Jungfrauen" als Sinnbild für das Paradies zu sehen ist und nicht tatsächlich 72 Jungfrauen auf den Betroffenen warten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:28 - 17.11.2015

Das ist ja noch schlimmer
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:29 - 17.11.2015

Klar, 72 Jungfrauen ist das Paradies.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Heute mal anders- Dienstagstammtisch- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute mal anders- Dienstagstammtisch-
 



Version 3.1 | Load: 0.002396 | S: 1_14