GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ab in den Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:18 - 11.11.2015

Das sehe ich auch so. Das macht richtig Angst und diese unfähige Regierung macht die Augen zu
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:22 - 11.11.2015

Dass die Regierung nicht Deutschlands Interessen vertritt, sollte schon daran deutlich werden, dass spätestens mit Snowden bekannt wurde, dass die NSA Zugriff auf Informationen hat, die sie gar nicht haben darf.
Und was hat die Regierung seitdem für den künftigen Schutz gegen derartige Spionageakte mit einem solchen Umfang getan?
Effektiv -> NICHTS. (Reden allein nutzt uns allen wenig.)
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:27 - 11.11.2015

Zitat:
Sieht für mich nach einem Plan aus und weniger nach echten Flüchtlingen
Ja, das kann man so sehen.
Wissen wir doch alle, zumindest die noch 1+1 halbwegs zusammenzählen können, daß die eigentlich Ursache für den Asylanten - Tsunami in Washington sitzt.
So gesehen, wird wieder mal der berühmte Schuh draus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:29 - 11.11.2015

Die Scheinheiligkeit gipfelt doch darin, dass gerade Edward Snowden KEIN Asyl in Deutschland bekommt, obwohl er als politisch Verfolgter ein Anrecht darauf hat!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:32 - 11.11.2015

Quod erat demonstrandum!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:42 - 11.11.2015

Im Übrigen:
"Unsere Politiker sind geschulte Schauspieler, USA - Vasallen und Spiegelfechter, die wir so lange gewähren lassen, wie wir in einer bestimmten Art des Denkens gefangen sind, die lautet: "Es geht uns doch immer noch gut - ist es da nicht egal, wie die Sache läuft?" - Gebt dem Volk Brot und Spiele!"
Daran ändert auch ein 2+4 Vertrag nichts.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:02 - 11.11.2015

Zitat:
Unsere Politiker sind geschulte Schauspieler, USA - Vasallen und Spiegelfechter

Und wer glaubt, dass die US-Politiker anders wären, der irrt!

Nicht die US-Regierung hat das Sagen. Die Macht liegt in den Händen der Leute, die das Geld haben. Der Rest sind wie in England das Königshaus nicht mehr als Aushängeschilder.
(Wer heute versucht, in den USA einen Wahlkampf zu beginnen um den Präsidentenposten zu bekommen, der braucht ohne finanzkräftigen Sponsor und etlichen Milliarden bereitgestellte Gelder gar nicht erst antreten. Und wer mehrere Milliarden für seinen Wahlkampf erhält, hat sich schon an seinen Sponsor verkauft.)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:08 - 11.11.2015

Ich hab jetzt schnell mal wieder Datensicherung gemacht - mit der 2TB-ext. Festplatte und USB 3 ist das ja wirklich ein Klacks
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:20 - 11.11.2015

jepp.... geht schon gut.
Bei mir wird das Backup automatisch nachts durchgeführt und landet auf meinem NAS. Via Netzwerk ist das auch recht schnell erledigt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:23 - 11.11.2015

Zitat:
NAS
Feine Sache, lohnt sich aber für den Normalo nicht. Oder sehe ich das falsch?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Ab in den Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ab in den Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003199 | S: 1_14