GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ab in den Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:59 - 11.11.2015

Ich kann nicht mehr.
Lausi, Du bringst mich noch zum ausrasten.
Welchen Knall hast Du nicht gehört.!!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:16 - 11.11.2015

Zitat:
Welchen Knall hast Du nicht gehört.!!

Ich wusste nicht das man hier keine Fragen stellen darf.

@Nubira lösche bitte meinen Beitrag raus. Danke


Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:21 - 11.11.2015

Nubsi wird und braucht den Beitrag nicht zu löschen. Ich kann aber Deinen Gedankengängen nicht folgen. Sie machen mich nur wütend.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:41 - 11.11.2015

Floki, ich verstehe Dein Problem nicht. Wenn wir hier schon diskutieren, dann darf auch jeder seine Meinung sagen, ohne dass ein anderer gleich im Dreieck springt.

Solange wir eine Regierung haben, die sich vor allem den Interessen der Wirtschaft verpflichtet fühlt, wird das Geld eben so verteilt, wie es für die Lobbyisten von Vorteil ist.
Klar schreien die Firmenchefs hurra, wenn jede Menge billige Arbeitskräfte vor der Tür stehen, die auch noch für den geringsten Hungerlohn jede Arbeit machen würden.

Ich habe Frau Merkel nicht gewählt und die anderen von der GroKo sind auch nicht besser. Aber was ist die Alternative?

Alles ist mir lieber, als diese braunen Volksverhetzer, die sich jetzt als Retter des Abendlandes aufspielen! Es ist noch keine hundert Jahre her, als da so ein Verrückter unter dem Beifall der Massen Deutschland in den Abgrund gestürzt hat! Und sie grölen schon wieder . . .
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:55 - 11.11.2015

Zitat:
Alles ist mir lieber, als diese braunen Volksverhetzer, die sich jetzt als Retter des Abendlandes aufspielen! Es ist noch keine hundert Jahre her, als da so ein Verrückter unter dem Beifall der Massen Deutschland in den Abgrund gestürzt hat! Und sie grölen schon wieder . . .


Das hier gesagte findet meine volle Zustimmung!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:04 - 11.11.2015

Es geht darum

Zitat:
Was mich besonders aufregt:
Wie auch schon bei der Bankenrettung - auf einmal ist jede Menge Geld da!

Dabei wird uns doch ständig erzählt, dass wir sparen müssen. Seit Jahren verfallen Schulen, es regnet durch die maroden Dächer und die Kinder können dort die Toiletten nicht benutzen, weil kein Geld für Reparaturen zur Verfügung steht.

Krankenschwestern, Pflegekräfte und Erzieher in den Kitas bekommen nur einen Mindestlohn, obwohl sie eine verantwortungsvolle und anstrengende Arbeit leisten, Rentner müssen zu den Tafeln gehen, weil das Geld nach einem langen Arbeitsleben kaum für das Nötigste reicht und und und . . .

Was ist das für eine Regierung, der alles andere wichtiger ist, als die eigene Bevölkerung und die Zukunft ihrer eigenen Kinder?!?

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:07 - 11.11.2015

Auch das findet meine volle Zustimmung!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:09 - 11.11.2015

Leute,ich sehe es immer nüchterner.
Die Deutschen verdienen offensichtlich die Politik und deren Hofschranzen in Berlin, die sie ja gewählt haben.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:15 - 11.11.2015

Zitat:
Wie auch schon bei der Bankenrettung - auf einmal ist jede Menge Geld da!

Das Geld ist nicht da! Das holt man sich später von den Steuerzahlern wieder, damit die jetzt bereits leeren Kassen wieder gefüllt werden und halbwegs aus dem Minus kommen.
Zitat:
aber soll lange unsere Regierung nur das tut was die Wirtschaft will

Unsere Regierung tut genau das, was die USA will! Und denen ist unsere Wirtschaft, unsere Gesellschaft und unsere Meinung völlig egal, solange sie aus Deutschland Profit schlagen können. Und die Flüchtlingswelle ist lediglich eine geplante Inszenierung, um UNS ALLE davon abzulenken, wie korrupt und falsch die Regierung wirklich ist.
Auf diese Weise kann man die langsam durchsickernden Fehler geschickt unter den Teppich kehren.

Gerade die Flüchtlinge haben schon diverse US-Politiker dazu veranlasst, die deutsche Regierung als unfähig und bescheuert zu bezeichnen. Donald Trump z.B. sagte, dass er nichts dagegen hat (echten) Kriegsflüchtlingen zu helfen. Man solle sich aber mal genau anschauen, was hier gerade als Flüchtlinge nach Europa strömt!
Es handelt sich dabei zum Großteil um junge kräftige Männer, die aus ihrem eigenen Land abhauen. Das sind Männer im wehrfähigem Alter, die durchaus in ihrem Land für bessere Verhältnisse kämpfen können.
Es sind auch junge Männer, die man im Falle eines Bürgerkrieges in Deutschland bewaffnen und als Hilfstruppen einsetzen kann. Diese Jungs haben entgegen der Polizei und Bundeswehr sicher keine Skrupel auf Deutsche zu schiessen.....

Sieht für mich nach einem Plan aus und weniger nach echten Flüchtlingen. Darf sich aber jeder gerne selbst seine Meinung zu bilden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:17 - 11.11.2015

Gotti, wer sind "die Deutschen"? Du hast doch auch gewählt.
Es ist merkwürdig, dass manche Leute immer ganz genau wissen, was alle anderen falsch machen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Ab in den Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ab in den Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003149 | S: 1_14